Dr. med. dent. Gerhard Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Bert Kittkowske Zahnarzt

Ich bin seit fast 30 Jahren Patient bei Dr. Kaufmann. Aufgrund meiner bis dahin überwiegend negativen Erfahrungen ( besonders in der Kindheit) zögerte ich notwendige Zahnarztbesuche hinaus... meistens bis es nicht mehr ging...
In Dr. Kaufmann (der bei unserer 1. Begegnung Notdienst hatte) habe ich einen kompetenten und maximal Patientenorientierten Arzt gefunden. Ich möchte ihn nicht missen.

Er ist der Beste... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bert Kittkowske Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich stets zufriedener Patient bei Dr. Kaufmann. Mich hat damals das "Minibest-Konzept" überzeugt und das praktiziert Herr Dr. Kaufmann sehr konsequent und mit viel Engagement. Während der gesamten Zeit habe ich mich menschlich sehr positiv und fachlich sehr kompetent von Ihnen betreut gefühlt.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Kittkowske Zahnarzt

Seit 10 Jahren werde ich in dieser Praxis zahnärztlich betreut. Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben. Dr. Kaufmann verstand es, durch ein entsprechendes menschliches Verhältnis, das Vertrauen des Patienten zu gewinnen. Aber er entwickelte auch jedesmal in der ausführlichen Diskussion mit mir Lösungen, die mich überzeugten, dass sie das Beste für mich und nicht etwa für den Zahnarzt seien. Dabei nahm er sich immer die notwendige Zeit. Die Qualität der Arbeiten war jedesmal super.

Der Patient fühlt sich hier menschlich und medizinisch bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Kittkowske Zahnarzt

Seit Dr. Kaufmann mich behandelt, habe ich endlich meine Angst überwunden. Sehr einfühlsame, schonende Behandlung, egal, wie aufwendig diese ausfällt. Kosten sind vorher transparent und weichen nie ab.
Ich bin mehr als zufrieden!

Nach mehreren Jahren immer noch perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bert Kittkowske Zahnarzt

Klare Analysen, Alternativen werden immer deutlich gemacht...Keine Rumrederei, direkter menschlicher Kontakt. Alle Informationen sind nachvollziehbar. Invasiver Behandlungsansatz. Keine unnötigen Spritzen.

Eine Fachlich und menschlich ausgezeichnete Behandlung seit 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Kittkowske Zahnarzt

Nachdem mir mein ehemaliger Zahnarzt mitteilte, dass es für einen bereits von dessen Vorgänger vermurksten Backenzahn meines Unterkiefers keinerlei Hoffnung mehr gäbe und für den danebenstehenden Zahn wohl ebenfalls nicht, sah er nur einen Ausweg: Implantate! Da er (damals) selbst keine einsetzte, empfahl er mir einen Kollegen im Osterfelddamm 105. Als meine Schockstarre nachließ, vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Kaufmann. Nach intensiver Untersuchung dieser Problemzähne eröffnete er mir, dass er einen der beiden Zähne erhalten werden kann. Dieser soll dann nach einer Wurzelkanalbehandlung überkront werden und als Brückenpfeiler für den leider nicht mehr zu rettenden danebenstehenden Zahn fungieren. Konnte das wahr sein? Sollte es da draußen tatsächlich einen Zahnarzt geben, der es vorzog lieber einen Zahn zu erhalten anstatt ihn durch ein teureres Implantat zu ersetzen? Ja, so einen gibt es und er praktiziert im Osterfelddamm 105! Mein kleines, damals privatversicherte und schon oft bitter enttäuschte Herz hüpfte und jauchzte vor Freude! Es folgte eine akribisch und mit unendlich viel Fingerspitzengefühl durchgeführte Rettungsaktion. Dabei zeigte Dr. Kaufmann auch stets viel Feingefühl für die am Zahn dranhängende, nicht sehr Schmerz affine Patientin. Er verlor nie seinen Humor und seine souveräne Art wirkte sehr beruhigend! … und seine Mühe hat sich gelohnt: Dr. Kaufmann hat meinen Backenzahn gerettet! Seit 2013 bin ich nun stolze und sehr zufriedene Trägerin einer wunderschönen, formvollendeten handgefertigten Zahnkrone in Keramikoptik! Seitdem fahre ich regelmäßig quer durch ganz Hannover, um mich dort in die professionellen, kompetenten und beseelten Hände der Prophylaxe Assistentin zu begeben. Schließlich sollen meine Zähne angesichts der sie umgebenden vollkommenen Keramikschönheit ja nicht vor Neid vergilben! Fazit: In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben und in den besten Händen!

Besser geht`s nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Kittkowske Zahnarzt

Durch die Notfallsprechstunde zwischen Weihnachten u. Neujahr wurde mir sehr gut geholfen. Daraufhin wurde ich weiterhin bestens beraten und behandelt. Heute brauche ich nur noch Prophylaxe u. Kontrolltermine. Besser geht es nicht.

Sehr kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bert Kittkowske Zahnarzt

Also ich bin komplett zufrieden. Kompetente und schnelle Hilfe. Dr. Kaufmann ist immer nett und freundlich und hat immer ein auf munterndes Wort auf den Lippen. Hier braucht mann keine Angst zu haben, denn auch die Zahnarzthelferinnen sind ruhig, besonnen und freundlich. Der im Herbst angefertigte Zahnersatz sieht toll aus und funktioniert Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter!!!"

Echter Profi, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Kittkowske Zahnarzt

Dr. Kaufmann geht intensiv auf Fragen, Ängste und Sorgen ein. Behandlung erfolgt sehr behutsam und effizient. Er ist sehr auf Schmerzfreiheit bedacht und fragt immer wieder nach dem Befinden. Durch die umfangreiche Aufklärung konnte ich meine Angst vor der Behandlung fast komplett überwinden und gehe nun ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt. Vielen lieben Dank, das ist unbezahlbar!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte früher wie viele Andere Menschen
Immer Angst vor einem Zahnarztbesuch.
Dr Kaufmann hat mit seiner Art und seiner Erfahrung diese Angst völlig zerstreuen können!
Das ganze Team wirkt übrigens sehr eingespielt und professionell!
Sehr empfehlenswert!

Arzt mit Emphatie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben