Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Dr. Kaufmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaufmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaufmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kaufmann

Artikel von Dr. Kaufmann

Das sagen Patienten über Dr. Kaufmann

Bewertung vom 30.04.2017

Nach mehreren Jahren immer noch perfekt!

Seit Dr. Kaufmann mich behandelt, habe ich endlich meine Angst überwunden. Sehr einfühlsame, schonende Behandlung, egal, wie aufwendig diese ausfällt. Kosten sind vorher transparent und weichen nie ab. Ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine Fachlich und menschlich ausgezeichnete Behandlung seit 20 Jahren

Klare Analysen, Alternativen werden immer deutlich gemacht...Keine Rumrederei, direkter menschlicher Kontakt. Alle Informationen sind nachvollziehbar. Invasiver Behandlungsansatz. Keine unnötigen Spritzen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht`s nicht!

Nachdem mir mein ehemaliger Zahnarzt mitteilte, dass es für einen bereits von dessen Vorgänger vermurksten Backenzahn meines Unterkiefers keinerlei Hoffnung mehr gäbe und für den danebenstehenden Zahn wohl ebenfalls nicht, sah er nur einen Ausweg: Implantate! Da er (damals) selbst keine einsetzte, empfahl er mir einen Kollegen im Osterfelddamm 105. Als meine Schockstarre nachließ, vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Kaufmann. Nach intensiver Untersuchung dieser Problemzähne eröffnete er mir, dass er einen der beiden Zähne erhalten werden kann. Dieser soll dann nach einer Wurzelkanalbehandlung überkront werden und als Brückenpfeiler für den leider nicht mehr zu rettenden danebenstehenden Zahn fungieren. Konnte das wahr sein? Sollte es da draußen tatsächlich einen Zahnarzt geben, der es vorzog lieber einen Zahn zu erhalten anstatt ihn durch ein teureres Implantat zu ersetzen? Ja, so einen gibt es und er praktiziert im Osterfelddamm 105! Mein kleines, damals privatversicherte und schon oft bitter enttäuschte Herz hüpfte und jauchzte vor Freude! Es folgte eine akribisch und mit unendlich viel Fingerspitzengefühl durchgeführte Rettungsaktion. Dabei zeigte Dr. Kaufmann auch stets viel Feingefühl für die am Zahn dranhängende, nicht sehr Schmerz affine Patientin. Er verlor nie seinen Humor und seine souveräne Art wirkte sehr beruhigend! … und seine Mühe hat sich gelohnt: Dr. Kaufmann hat meinen Backenzahn gerettet! Seit 2013 bin ich nun stolze und sehr zufriedene Trägerin einer wunderschönen, formvollendeten handgefertigten Zahnkrone in Keramikoptik! Seitdem fahre ich regelmäßig quer durch ganz Hannover, um mich dort in die professionellen, kompetenten und beseelten Hände der Prophylaxe Assistentin zu begeben. Schließlich sollen meine Zähne angesichts der sie umgebenden vollkommenen Keramikschönheit ja nicht vor Neid vergilben! Fazit: In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben und in den besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Praxis

Durch die Notfallsprechstunde zwischen Weihnachten u. Neujahr wurde mir sehr gut geholfen. Daraufhin wurde ich weiterhin bestens beraten und behandelt. Heute brauche ich nur noch Prophylaxe u. Kontrolltermine. Besser geht es nicht."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echter Profi, nettes Team

Also ich bin komplett zufrieden. Kompetente und schnelle Hilfe. Dr. Kaufmann ist immer nett und freundlich und hat immer ein auf munterndes Wort auf den Lippen. Hier braucht mann keine Angst zu haben, denn auch die Zahnarzthelferinnen sind ruhig, besonnen und freundlich. Der im Herbst angefertigte Zahnersatz sieht toll aus und funktioniert Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter!!!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaufmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaufmann.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse