Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Gerhard Kaufmann

Zahnarzt

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kaufmann

Zahnarzt

Osterfelddamm 10530627 Hannover
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Gerhard Kaufmann
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Kaufmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.04.2017

Nach mehreren Jahren immer noch perfekt!

Seit Dr. Kaufmann mich behandelt, habe ich endlich meine Angst überwunden. Sehr einfühlsame, schonende Behandlung, egal, wie aufwendig diese ausfällt. Kosten sind vorher transparent und weichen nie ab. Ich bin mehr als zufrieden!
Bewertung vom 05.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine Fachlich und menschlich ausgezeichnete Behandlung seit 20 Jahren

Klare Analysen, Alternativen werden immer deutlich gemacht...Keine Rumrederei, direkter menschlicher Kontakt. Alle Informationen sind nachvollziehbar. Invasiver Behandlungsansatz. Keine unnötigen Spritzen.
Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht`s nicht!

Nachdem mir mein ehemaliger Zahnarzt mitteilte, dass es für einen bereits von dessen Vorgänger vermurksten Backenzahn meines Unterkiefers keinerlei Hoffnung mehr gäbe und für den danebenstehenden Zahn wohl ebenfalls nicht, sah er nur einen Ausweg: Implantate! Da er (damals) selbst keine einsetzte, empfahl er mir einen Kollegen im Osterfelddamm 105. Als meine Schockstarre nachließ, vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Kaufmann. Nach intensiver Untersuchung dieser Problemzähne eröffnete er mir, dass er einen der beiden Zähne erhalten werden kann. Dieser soll dann nach einer Wurzelkanalbehandlung überkront werden und als Brückenpfeiler für den leider nicht mehr zu rettenden danebenstehenden Zahn fungieren. Konnte das wahr sein? Sollte es da draußen tatsächlich einen Zahnarzt geben, der es vorzog lieber einen Zahn zu erhalten anstatt ihn durch ein teureres Implantat zu ersetzen? Ja, so einen gibt es und er praktiziert im Osterfelddamm 105! Mein kleines, damals privatversicherte und schon oft bitter enttäuschte Herz hüpfte und jauchzte vor Freude! Es folgte eine akribisch und mit unendlich viel Fingerspitzengefühl durchgeführte Rettungsaktion. Dabei zeigte Dr. Kaufmann auch stets viel Feingefühl für die am Zahn dranhängende, nicht sehr Schmerz affine Patientin. Er verlor nie seinen Humor und seine souveräne Art wirkte sehr beruhigend! … und seine Mühe hat sich gelohnt: Dr. Kaufmann hat meinen Backenzahn gerettet! Seit 2013 bin ich nun stolze und sehr zufriedene Trägerin einer wunderschönen, formvollendeten handgefertigten Zahnkrone in Keramikoptik! Seitdem fahre ich regelmäßig quer durch ganz Hannover, um mich dort in die professionellen, kompetenten und beseelten Hände der Prophylaxe Assistentin zu begeben. Schließlich sollen meine Zähne angesichts der sie umgebenden vollkommenen Keramikschönheit ja nicht vor Neid vergilben! Fazit: In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben und in den besten Händen!
Bewertung vom 01.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Praxis

Durch die Notfallsprechstunde zwischen Weihnachten u. Neujahr wurde mir sehr gut geholfen. Daraufhin wurde ich weiterhin bestens beraten und behandelt. Heute brauche ich nur noch Prophylaxe u. Kontrolltermine. Besser geht es nicht.
Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echter Profi, nettes Team

Also ich bin komplett zufrieden. Kompetente und schnelle Hilfe. Dr. Kaufmann ist immer nett und freundlich und hat immer ein auf munterndes Wort auf den Lippen. Hier braucht mann keine Angst zu haben, denn auch die Zahnarzthelferinnen sind ruhig, besonnen und freundlich. Der im Herbst angefertigte Zahnersatz sieht toll aus und funktioniert Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter!!!"
Bewertung vom 01.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ich kann mich der bisherigen Gesamtbewertung nur anschließen

Nette und faire Betreuung in Verbindung mit kompetenter Arbeit. Mehr kann man nun wirklich nicht erwarten.
Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert

Sehr gut!

Dr. Kaufmann geht intensiv auf Fragen, Ängste und Sorgen ein. Behandlung erfolgt sehr behutsam und effizient. Er ist sehr auf Schmerzfreiheit bedacht und fragt immer wieder nach dem Befinden. Durch die umfangreiche Aufklärung konnte ich meine Angst vor der Behandlung fast komplett überwinden und gehe nun ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt. Vielen lieben Dank, das ist unbezahlbar!
Bewertung vom 31.08.2013

Arzt mit Emphatie und Kompetenz

Hatte früher wie viele Andere Menschen Immer Angst vor einem Zahnarztbesuch. Dr Kaufmann hat mit seiner Art und seiner Erfahrung diese Angst völlig zerstreuen können! Das ganze Team wirkt übrigens sehr eingespielt und professionell! Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 05.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswerte Praxis

Bin seit Jahren sehr zufriedene Patientin. Schätze den einfühlsamen, professionellen und trotzdem emphatischen Umgang \"auf Augenhöhe\" - die Praxis und Dr. Kaufmann respektieren mich als Menschen und als Patientin mit Angst vorm Zahnarzt und gehen mit meiner Zeit genauso sorgfältig um wie mit ihrer eigenen. Eine gut organisierte, gut ausgestattete Praxis, freundliches Team. Keine langen Wartezeiten, sorgfältige Beratung und Behandlung durch Dr. Kaufmann - was will man mehr.
Bewertung vom 19.04.2013, privat versichert, Alter: über 50

abcde

Sehr guter Zahnarzt und netter Mensch.Habe mich bei ihm sofort Geborgen und Sicher gefühlt.
Bewertung vom 13.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.05.2019