0511/5194650

Dr. Teschner

Zahnarzt

Hildesheimer Str. 2530169 Hannover
Sind Sie Dr. Hilmar Teschner?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt!

Nachdem ich in den vergangenen Jahren leider auch bei anfangs noch sehr gut wirkenden Zahnärztinnen und Zahnärzten schlechte Erfahrungen machen musste (u.a. in Bezug auf aus deren Sicht sinnvollen, irreversiblen Behandlungen, deren Notwendigkeit Dr. Teschner glücklicherweise völlig anders einschätzte, wodurch mir mehrere Zähne erhalten werden konnten, die sonst bereits tot wären), habe ich hier im Lauf der vergangenen Jahre sehr positive Erfahrungen gemacht. Hatte ich bei früheren Behandlern das Problem, dass allein Spritzen nie richtig wirkten oder an die falschen Stellen gesetzt wurden, habe ich bei Dr. Teschner die Erfahrung gemacht, dass er genau weiß, was er tut und so eine stets schmerzlose Behandlung gewährleistet.

Die telefonische Erreichbarkeit würde ich als sehr gut einschätzen und bei Notfällen ist das Praxisteam immer bemüht, noch am selben Tag freie Zeitfenster anzubieten. Sehr angenehm ist, dass hier keine Hektik vorherrscht, sondern man den Eindruck gewinnt, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch bei großem Stress große Ruhe ausstrahlen, was sich auch auf das eigene Empfinden positiv auswirkt. Alles in allem kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

22.05.2020

Kompetenter sehr netter Arzt

Ich war sehr lange nicht beim Zahnarzt und habe jetzt endlich den Schritt gemacht und bin hin gegangen. Ich war sehr überrascht von dem, was sich verändert hat. Herr Teschner ist sehr freundlich und macht seine Arbeit absolut gewissenhaft. Er verkauft nicht einfach sein Produkt, sondern stimmt mit dem Patienten das ab, was man wirklich braucht. Ich hatte noch nie Schmerzen bei der Behandlung und spritzen tut er fantastisch. Ich kann von Herzen sagen:

Mega Zahnarzt klar weiter zu empfehlen!!!

13.03.2019

Top Zahnarzt!

Ich war jahrelang Angstpatient und bin schon mit Schweiß auf der Stirn in jedes Wartezimmer gegangen. Aber Dr. Teschner hat mir diese Angst komplett genommen! Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt im Detail was gemacht werden muss. So hat man jederzeit ein gutes Gefühl.

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und werde auch keine andere Praxis mehr besuchen.

10.03.2019

Hochkompetent und einfühlsam

Sehr angenehme Behandlung. Dr. Teschner hat die Behandlung zuerst ausführlich erklärt und dann behutsam durchgeführt. Keine Schmerzen, schnelle Behandlung und nachher auch keine Beschwerden.

09.03.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Sehr netter und sympathischer Zahnarzt.

Trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt, habe ich mich durch die geduldige und sympathische Art sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zukünftig auf jeden Fall meine erste Wahl.

Letzte Aktualisierung23.01.2018