0511/5194650

Zahnarzt

DankeDr. Teschner!

Hildesheimer Str. 2530169 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Hilmar Teschner?

Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ

22.05.2020

Kompetenter sehr netter Arzt

Ich war sehr lange nicht beim Zahnarzt und habe jetzt endlich den Schritt gemacht und bin hin gegangen. Ich war sehr überrascht von dem, was sich verändert hat. Herr Teschner ist sehr freundlich und macht seine Arbeit absolut gewissenhaft. Er verkauft nicht einfach sein Produkt, sondern stimmt mit dem Patienten das ab, was man wirklich braucht. Ich hatte noch nie Schmerzen bei der Behandlung und spritzen tut er fantastisch. Ich kann von Herzen sagen:

Mega Zahnarzt klar weiter zu empfehlen!!!

13.03.2019

Top Zahnarzt!

Ich war jahrelang Angstpatient und bin schon mit Schweiß auf der Stirn in jedes Wartezimmer gegangen. Aber Dr. Teschner hat mir diese Angst komplett genommen! Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt im Detail was gemacht werden muss. So hat man jederzeit ein gutes Gefühl.

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und werde auch keine andere Praxis mehr besuchen.

10.03.2019

Hochkompetent und einfühlsam

Sehr angenehme Behandlung. Dr. Teschner hat die Behandlung zuerst ausführlich erklärt und dann behutsam durchgeführt. Keine Schmerzen, schnelle Behandlung und nachher auch keine Beschwerden.

09.03.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Sehr netter und sympathischer Zahnarzt.

Trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt, habe ich mich durch die geduldige und sympathische Art sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zukünftig auf jeden Fall meine erste Wahl.

09.03.2019

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt

Ich fühle mich immer sehr gut behandelt und beraten. Es wird sich Zeit genommen und man wird mit ganz modernen Instrumenten untersucht. Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet. Das Team zeichnet sich sich durch Freundlichkeit und Fachkompetenz aus. Absolut zu empfehlen. Dr. Teschner nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Auch die Zahnreinigung in der Praxis ist top!

Letzte Aktualisierung23.01.2018