Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Teschner
Die Bewertungen von Dr. Teschner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Hilmar Teschner

Zahnarzt

Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ
Hildesheimer Str. 25
30169 Hannover

0511/5194650

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Teschner hinterlegt. Sind Sie Dr. Teschner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Teschner

Artikel von Dr. Teschner

Das sagen Patienten über Dr. Teschner

Bewertung vom 19.02.2018

Super hilfsbereit, kompetent und freundlich

Die Terminvergabe ging sehr schnell und in der modern eingerichtete Praxis fühlt man sich auf Anhieb wohl. Es wird sich Zeit für die Patienten genommen und alles wird genau erklärt und besprochen. Ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt bei dem man sich wohlfühlt und gern wieder kommt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich eine eins mit Sternchen

Schon beim betreten der Räumlichkeiten hatte ich das Gefühl, in der Praxis an der Hildesheimer Straße gut aufgehoben zu sein. Der lichtdurchflutete Empfangs- und Wartebereich, nebst freundlicher Empfangsdame, dienten als perfekter Indikator für den ersten Eindruck. Im Behandlungszimmer nahm sich Dr. Teschner Zeit für mich und meine Problemchen und auch die Behandlung nahm einen sehr positiv Verlauf an. Jeder, der Zahnärzte als böse Männer mit Fiesen Werkzeugen ansieht, wird hier eines Besseren belehrt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Kompetenz ohne Grenzen

Der Zahnarzt wurde mir von einem Freund empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht! Bereits die Anmeldung und der Wartebereich der Praxis sind so gestaltet, dass man sich direkt wohlfühlt. Die Behandlung war dann wirkliche großartig! Der Zahnarzt ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mich über alles aufgeklärt, was so in meiner Kauleiste geschieht. Er hat sich Zeit genommen und ich bin nach einer super Behandlung und einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen! Nur weiterzuempfehlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Folgen einer Behandlung. Ist dabei sehr nett, fast ein Kumpel..fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Zahnarzt

Junger sympathischer Arzt . Sehr gute Behandlung , ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich hochzufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Teschner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Teschner.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig