Dr. med. dent. Jan-Peter Zierleyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: CDM Centrum Hannover Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jan-Peter Zierleyn und Birgit Zierleyn

Die Wartezeit auf einen Termin war kurz. Die Praxismitarbeiter sind durchweg freundlich und der Arzt nimmt sich viel Zeit für einen. Es wird nicht irgendetwas versprochen, sonder ehrlich gesagt, dass es auch nicht viel besser werden kann (CMD Symptome).

Ich habe eine CMD Schiene bekommen, die zum Glück super hilft. Zum Glück wurde mir diese Praxis empfohlen.

Eine Praxis der ich vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War dort, weil ich einen Termin im alten Jahr brauchte (Bonusheft) und bei meinem Zahnarzt nichts frei war. Sollte also nur ein Kontrolltermin werden. Es wurde nach einem Röntgenbild eine Kiefergelenksathrose und an einem Zahn Karies diagnostiziert. Komisch das der Zahnarzt auf sowas spezialisiert ist. Hatte und habe bis heute keine Beschwerden im Kiefergelenk. Karies sollte im neuen Jahr behandelt werden. Habe den Termin abgesagt und bin zu meinem Zahnarzt. Diagnose: Kein Karies. Unfassbar!

Ohne Beschwerden sollte Behandlung für mehrere hundert Euro verkauft werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen CMD in Verbindung mit Tinnitus bei Herrn Dr. Zierleyn in Behandlung und habe eine Schiene erhalten. Das Ergebnis nach ca. zwei Monaten: Die CMD und der Tinnitus haben sich deutlich verbessert, teilweise ist der Tinnitus bereits nicht mehr zu hören. Dank der CMD-Schiene entspannen sich die Kiefermuskeln sehr gut bei mir, was auch das allgemeine Wohlbefinden erhöht. Auch der Aufbiss hat sich bereits deutlich verbessert. Ich bin sehr glücklich über die Schiene.

Ich kann Herrn Dr. Zierleyn sehr empfehlen. Damit die Therapie größtmöglichen Erfolg hat, ist es meiner Erfahrung nach gut, als Patient selbst mitzuarbeiten und die Schiene zwischendurch überprüfen bzw. anpassen zu lassen, wenn sich z.B. der Aufbiss verändert. Anfangs hat es etwas gedauert, bis die Schiene richtig gut angepasst war - aber dann war sie perfekt. Zusätzlich ist es meiner Erfahrung nach gut, parallel zur Behandlung selbst darauf zu achten, Stress zu reduzieren.

Ein sehr großes Dankeschön an Herrn Dr. Zierleyn!

Sehr guter CMD-Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, vor allem für CMD Patienten. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und ein gutes Vertrauensverhältnis.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte da eine Behandlung, weil ich CMD habe.
Es wurde ein Geräte angelegt und dann irgendwas gemessen. Das hat aber nicht der Arzt gemacht, sondern eine Arzthelferin alleine. Ich musste auch selbst mithalten. Wer weiß, ob da nicht was schief gelaufen ist.
Auf jedenfall sind die Probleme nicht weggegangen und der Arzt meinte, dass es nicht weggeht, das knacken. Toll, umsonst so viel Geld ausgegeben, waren so um die 600-700€, für die Katz. Nicht zu empfehlen.

Arzt ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine früheren ständigen Kopf- und Nackenschmerzen inkl. ständigem Knacken sind zu 90% weg. Selbst meine Migräne ist deutlich seltener und weniger schmerzintensiv geworden. Die Besserung hat sich schon nach wenigen Tagen eingestellt.

CMD-Behandlung sehr erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Zierleyn und bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden !
Er hat schon viele meiner Zähne gerettet wofür ich ihm sehr dankbar bin- absolut weiter zu empfehlen !!'m

Super kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

menschlich ok, aber bin mit der cmd behandlung unzufrieden, denn ich warte seit mehr als 6 monaten auf den effekt, der mich etwas schmerzfreier machen sollte..

nett aber ohne Effekt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor hat nach ausgiebiger Untersuchung bei mir CMD diagnostiziert, was vier andere Zahnärzte in den vergangenen Jahren nicht im Ansatz gesehen haben. Beim Anpassen der Zahnschiene saß jeder Handgriff und passt hervorragend. Nach nur 3 Monate mit Schiene und Physiotherapie sind diverse körperliche Schmerzen und Einschränkungen nahezu verschwunden. Der Arzt ist nur zu empfehlen, der versteht sein Handwerk!

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben