Dr. med. dent. Jan Rienhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff Andere

Meine Tochter war 3,5 Jahre lang Patientin in dieser Praxis!
Leider!!Von Anfang an gab es Probleme mit der festen Zahnspange! Erst wurden ihr die falschen Brackets eingesetzt, mussten wieder mit Schmerzen entfernt werden, dann waren wir im Laufe der Jahre ständig in der Praxis da sie immer wieder Brackets verloren hat, obwohl sie immer vorsichtig gegessen hat und nichts hartes!
Am Liebsten hätten wir die Praxis gewechselt, da wir zwischenzeitlich so unzufrieden und genervt waren geht natürlich nicht während der Behandlung!Also haben wir die Behandlung bis zum Schluss fortgeführt dann nach einem Jahr ohne Spange, haben sich die Zähne meiner Tochter wieder verformt!
Mittlerweile haben wir eine neue kieferorthopödische Praxis gefunden meine Tochter hat leider zum zweiten Mal eine feste Spange bekommen und sie ist zufrieden!
Keine Empfehlung für diese Praxis von daher
0 Sterne!

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Nicht für Kinder zu empfehlen! Keine Behandlung zur Verbesserung der unterkieferstruktur. Wertvolle Zeit ist in der Pubertät verschwendet worden durch Nichtbehandlung durch eine feste Zahnspange.

Der kiefer ließ sich nur noch minimal positiv verändern.

Totale Katastrophe mit Spätfolgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Seit Jahren waren wir dort Patienten und müssen nun schockiert feststellen, dass die jahrelange Behandlung zu völligen Fehlstellungen von Biss und Zähnen geführt. Durch ein Praxiswechsel hoffen wir, die ganzen Behandlungsfehler beheben zu können. da die Praxis Rienhoff über Jahre schlecht behandelt hat, ist das Budget trotzdem erschöpft und die Krankenkasse darf keine erneute/weitere Behandlung finanzieren, so dass wir jetzt selbet mit mehreren tausend Euro die notwendige Behandlung bezahlen müssen!!! Die ganze Abwicklung in dieser Praxis ist eine Frechhheit. Und die Kinder sind die Leidtragenden.

Totale Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Tochter bekam eine lose Zahnspange in dieser Praxis. Diese wurde wie gewünscht von ihr getragen und von mir weiter gestellt. Nach einiger Zeit stellten wir fest, dass die Spange sich nicht weiten ließ, der Abstand wurde gar nicht größer, sie war defekt. Auf meinen Hinweis beim nächsten Besuch wurde ich abgewimmelt mit den Worten, dass alles in Ordnung sei. Mein Misstrauen blieb, aber jedes Mal wurde uns gesagt, dass mit der Spange alles in Ordnung sei. Nach 3 Jahren stellte eine neue kompetente Assistentin fest, dass die Spange nicht funktioniert und meine Tochter bekam eine neue. Die Behandlung war bis dahin also umsonst. Eine Assistentin fiel durch Unfreundlichkeit auf, ihr rutschten einmal die Worte "Scheiß Göhren" heraus. so etwas darf nicht passieren. Wir sind jetzt zu einer Kollegin gewechselt und müssen nun die Behandlungskosten komplett zahlen, da die Dauer der Übernahme durch die Krankenkasse nach 4 Jahren abläuft. Sehr ärgerlich für alle Beteiligten.

Unsicherer Arzt, unfreundliche Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben