Dr. med. dent. Jeanette Graf

Zahnärztin

Ernst-August-Platz 1030159 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Jeanette Graf?

09.03.2021

Kompetente und nette Ärztin

Frau Graf ist eine professionelle Zahnärztin, sie weiss genau was sie tut mehr eigentlich braucht man nicht zu schreiben. Das beste oder nichts, sie ist die beste.

10.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Seit Jahren eine kompetente und freundliche Betreuung

Mir gefällt sehr gut, dass Frau Dr. Graf Schmerzen ernst nimmt und diesen nachgeht. Zudem finde ich klasse, dass sie neben der rein zahnärztlichen Sicht auch auf die Optik der Zähne achtet. Das zeigt sich z.B. bei der Farbwahl von Kronen.

Ihr ist es wichtig, den Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen; bei mir ist es ihr gut gelungen. Weiterhin seht gut finde ich auch das Angebot zur Prophylaxe. Insgesamt fühle ich mich seit mehreren Jahren rundum kompetent und klasse versorgt.

28.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Die qualifitierteste Zahnärztin, die ich kenne

Die Praxis ist modern und sehr gut eingerichtet. Das Team ist freundlich und qualifiziert und geht auf mich, als Angstpatient, sehr gut ein.

21.05.2019

Der Zahn sieht aus wie neu

Die abgebrochene Ecke wurde von Herrn Anwari super wieder aufgebaut.

19.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens in einer Wohlfühl-Praxis

Seit einem halben Jahr bin ich bei Frau Dr. Graf in Behandlung und seitdem gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt. Als Schmerzpatient bekam ich meinen ersten Termin noch am selben Tag und wurde von den Damen sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Graf habe ich dann als empathische und kompetente Zahnärztin kennengelernt, die auf meine Probleme und meine Ängste eingegangen ist. Die Behandlung war, wider Erwarten meinerseits, schmerzfrei wie auch die Folgebehandlungen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, es war eine harmonische Atmosphäre im ganzen Team zu spüren. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Dr. Graf!