Ernst-August-Platz 10, Mitte, Hannover

Dr. med. dent. Jeanette Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Seit vielen Jahren vertraue ich Frau Dr. Graf und fühle mich jederzeit bestens aufgehoben. Sehr kompetente Zahnärztin mit einem freundlichen und engagierten Team. Fachwissen, Qualität, Empathie sind in höchstem Maße vorhanden. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Frau Graf ist eine professionelle Zahnärztin, sie weiss genau was sie tut mehr eigentlich braucht man nicht zu schreiben. Das beste oder nichts, sie ist die beste.

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Mir gefällt sehr gut, dass Frau Dr. Graf Schmerzen ernst nimmt und diesen nachgeht. Zudem finde ich klasse, dass sie neben der rein zahnärztlichen Sicht auch auf die Optik der Zähne achtet. Das zeigt sich z.B. bei der Farbwahl von Kronen.
Ihr ist es wichtig, den Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen; bei mir ist es ihr gut gelungen. Weiterhin seht gut finde ich auch das Angebot zur Prophylaxe. Insgesamt fühle ich mich seit mehreren Jahren rundum kompetent und klasse versorgt.

Seit Jahren eine kompetente und freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Die Praxis ist modern und sehr gut eingerichtet. Das Team ist freundlich und qualifiziert und geht auf mich, als Angstpatient, sehr gut ein.

Die qualifitierteste Zahnärztin, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Die abgebrochene Ecke wurde von Herrn Anwari super wieder aufgebaut.

Der Zahn sieht aus wie neu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Seit einem halben Jahr bin ich bei Frau Dr. Graf in Behandlung und seitdem gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt. Als Schmerzpatient bekam ich meinen ersten Termin noch am selben Tag und wurde von den Damen sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Graf habe ich dann als empathische und kompetente Zahnärztin kennengelernt, die auf meine Probleme und meine Ängste eingegangen ist. Die Behandlung war, wider Erwarten meinerseits, schmerzfrei wie auch die Folgebehandlungen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, es war eine harmonische Atmosphäre im ganzen Team zu spüren. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens in einer Wohlfühl-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Ich war aufgrund von Zahnschmerzen bei Frau Dr. Graf, da die Praxis direkt am Hauptbahnhof liegt. Die Praxis befindet sich in einem schönen Gebäude und ist durch einen noch schöneren Innenhof zu erreichen, Die Damen am Empfang waren sehr nett und nach einigen Unterschriften saß ich schon auf dem Stuhl. Die Behandlung lief Schmerzfrei ab und bin vollkommen zufrieden.

Wunderschöne Praxis und super Nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Ich bin seit gut zwei Jahren Patientin bei Dr. Graf und sie hat es geschafft, dass ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren habe. Mittlerweile habe ich schon ein Spektrum von Paradontosebehandlung, Extraktion, Wurzelbehandlung etc. durch. Und das alles ohne Schmerzen oder Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis schon vielen meiner Kollegen weiterempfohlen.

Endlich keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. graf. Immer kompetente Beratung, sehr gründliche Arbeit und freundliches Auftreten!
Nur weiter zu empfehlen

Gründlich, Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeanette Graf Zahnärztin

Seit dem ich hier in Behandlung bin ( jetzt schon seit Mitte 2016 ) habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Frau Dr. Graf und auch die Mitarbeiterinnen erklären mir alles ausführlich, Schmerzen brauche ich hier nicht zu Fürchten. Ob Extraktion, Zahnreinigung, Karriesbehandlung oder Parodonthose kann ich hier in angenehmer Atmosphäre mit kurzen bis gar keinen Wartezeiten gut erledigen. Freundlichkeit und Einfühlsamkeit, proffesssionelles Verhalten von der Terminplanung bis zur Behandlung habe ich hier erlebt. In Kürze wird mein Zahnersatz angefertigt. Auch hier hat mir Frau Dr. Graf in ihrer Proffessionalität ein klasse Angebot gemacht. Ich freue mich tatsächlich auf den nächsten Termin.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert