Dr. med. dent. Juliane Poggenklas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

auf meinem Jameda-Profil. Ich bin Dr. med. dent. Juliane Poggenklas und gehöre seit Januar 2012 zum ZahnMedizinischen Team am Aegi. Ganz gleich ob ...

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Mittlerweile habe ich bei Dr poggenklas eine PA machen lassen und einige Füllungen. Die Behandlung war immer top und ich hatte hinterher keine Probleme. Sie geht immer auf die Bedürfnisse des Patienten ein, sagt aber auch, wenn diese nicht umzusetzen sind.

Über 3 Jahre Patient und immer noch genau so zufrieden wie am Anfang. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Bei Frau Dr. fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Sie bietet Alternativen und erklärt/ zeigt und schafft viel Transparenz, nimmt einem die Angst und ist auf dem neuesten Stand. ich für meinen Teil möchte zu keiner anderen Zahnärztin mehr!

Die beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Nach langer Zeit ohne Besuche bei einem Zahnatzt hat Dr. Pogggenklas es mit ihrer offenen und freundlichen Art schnell geschafft ein gutes Artzt-Patient Verhältnis aufzubauen.

Problemstellen werden fachkundig und offen angesprochen, wobei die Situation niemals unangenehm wurde. Dies war wichtig für mich, da es viele Baustellen gab.

Auch komplexe Situationen wurden mit Ruhe besprochen und mit viel Liebe zum Detail gelöst.

Ich würde Angstpatienten jederzeit einen Besuch empfehlen

Freundlich Kompetent Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Frau Dr. Poggenklas ist seit über 20 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich habe und werde sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Sympatisch, geduldig und aufgeschlossen.

Seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Ich kam mit einem sehr kaputten, verfärbtem Zahn zu Frau Dr. Poggenklas, den sie mit sehr viel Geduld und toller Arbeit so rekonstruieren konnte, dass er wieder fast wie früher aussieht. Ich habe mich bei ihr und ihren Kolleginnen sehr wohl gefühlt, da mir vor und während der Behandlung alles genau erklärt wurde, was ich sehr wertschätze. Ich habe mich ernst genommen und bestens behandelt gefühlt und würde Frau Dr. Poggenklas und ihr Team jedem weiterempfehlen!

Die beste Füllung, die man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Ich war bereits mehrmals bei Fr. Dr. Poggenklas zur Füllungstherapie und sie überzeugte jedes mal durch Einfühlungsvermögen bei der Betäubung, Aufklärung und Dokumentation der Befunde sowie Therapie. Die Füllungen, die sie bei mir gelegt hat, sind wunderschön und funktionell perfekt ausgeführt und gestaltet. Man fühlt sich rundum wohl!

Die schönsten Füllungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Frau Poggenklas verfügt über eine besonders Fachkompetenz, den Behandlungserfolg sehe ich als besonders hoch und stest zufriedenstellend. Jegliche Behandlungen habe ich gleichbleibend sanft und angstfrei erlebt, da Frau Poggenklas über eine besondere Sozialkompetenz verfügt. Der Zahnersatz ist so perfekt, dass selbst Zahntechniker richtig hinschauen müssen, um die Kronen von den übrigen Zähnen zu unterscheiden. Für die Behandlung dieser Ärztin würde ich auch bis zu 300 km fahren, Gottseidank praktiziert sie aber in Hannover:). Das sich sogar die meisten internen Mitarbeiter von ihr behandeln lassen, wundert mich dabei keineswegs.

Die beste Zahnärztin, die ich mir vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Frau Dr. Poggenklas ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit, alles ausführlich und verständlich zu erklären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Kompetenz und Professionalität treffen bei Dr. Poggenklas auf Lässigkeit und einen sehr angenehmen Humor. Ich hätte mich nicht wohler fühlen können!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent.
Zuverlässig.
Sorgfältig.
Und absolut sympathisch!
Bei Dr.Poggenklas fühle ich mich seit über 20 Jahren gut aufgehoben.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben