Dr. med. dent. Michael Sereny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Michael Sereny und Annette Vietinghoff-Sereny

Bin bereits seit vielen Jahren Patient beim Dr. M. Sereny und bin immer sehr gut behandelt worden. Habe ein sehr hohes Vertrauen zu ihm.

Sehr kompetent und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Sereny und Annette Vietinghoff-Sereny

Ich war das erste Mal in der Praxis Dres. Sereny, zur Kontrolle und zur Prophylaxe. Herr Dr. Sereny hat sich enorm viel Zeit genommen und mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Danach wurde die Prophylaxe/Zahnreinigung durchgeführt, ebenfalls sehr gewissenhaft und gründlich. Auch die ZMF erklärte mir jeden Arbeitsschritt. Zum Abschluss begutachtete Herr Dr. Sereny die Ergebnisse nochmals abschließend und gab mir noch einige wertvolle Tipps für meine weitere Zahnhygiene.
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und verbindlich, mein Termin wurde auf die Minute eingehalten, ich bin in allen Belangen bestens zufrieden und bedanke mich sehr.

viele Grüße
(leider darf ich aufgrund der jameda-Nutzungsrichtlinie meinen Namen nicht nennen)

Dr. med. dent. Michael Sereny

Vielen Dank, dass auch Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns natürlich über so viel Lob. Es macht uns Spaß, wenn Patienten selbst an ihren Zähnen interessiert sind und verstehen, dass wir zwar viel für den Zahnerhalt tun können, ohne eigene Mitarbeit ist aber auch das langfristig nichts.
Dann weiterhin viel Freude an den eigenen, gesunden, sauberen Zähnen und einem entzündungsfreien Zahnfleisch.

Top Service, bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Sereny und Annette Vietinghoff-Sereny

Ein hervorragend informierter und schneller Zahnarzt. Hier wird alles effizient abgewickelt und man fühlt sich stets in sicheren Händen.

Dr. med. dent. Michael Sereny

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Für die "2" bei Warten Termin gibt es drei Gründe:
- Unsere Behandlung wird bei vielen Patienten sehr geschätzt (und diese erzählen das auch noch weiter)
- Patientenbehandlung kann man nicht "rationalisieren" = schneller machen, wenn sie weiterhin gut sein soll - und Zeit für ein paar persönliche Worte soll auch bleiben (wir behandeln Menschen, nicht Zähne)
- Ich bin national und international im Berufsstand sehr engagiert - das bedingt auch fachlich stets ein hohes Niveau zu pflegen. Das kommt unseren Patienten zugute und erhält uns die Freude am Beruf.

Super freundlich, super kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Sereny und Annette Vietinghoff-Sereny

Er ist ja sehr nett zu den Patienten,aber es mangelt vielerlei Hinsicht an ordentlicher Arbeit.

Positiv:

Nettes Verhalten zu den Patienten,die bei ihn in Behandlung sind

-Kronen,die angefertigt worden sind halten.

-Aufgeklärt wurde man ausführlich

Gegenanzeigen:

-lange Wartezeiten bis auf ein Viertel Jahr Wartezeit auf ein Behandlungstermin.
(Folge für den Patienten: Er muss im Notfall zu einem anderen Arzt gegen)

-Kronen sind teuer,Zahnersatz( eine Privatkasse abzuschliessen wäre von Vorteil für den Patienten)

-Parkmöglichkeiten sind vorhanden aber vorsicht vor polizeilichen Kontrollen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben,

Die positiven Noten geben Sie uns für die Freundlichkeit, die Aufklärung und die Qualität..
Das sind wesentliche Kriterien und das freut uns.

Ihre negativen Noten betreffen:
- die Wartezeit auf Termine? - ja, das kann vorkommen, wenn sich die positiven Bewertungen seit über 30 Jahren herumsprechen, aber 3 Monate sind vielleicht doch etwas übertrieben ;-))
- Kronen wären teuer? Gute, schöne Kronen kosten natürlich Geld, aber wir tun alles, um unseren Patienten dies zu ersparen (Aufklärung Mundhygiene, Professionelle Zahnreinigung - und Kronen nur dort, wo absolut keine Füllungen mehr gehen). Mit jedem Jahr, das unsere Kronen länger halten relativiert sich der Preis und das Beste: Sie brauchen keine erneute Behandlung.
- und wir haben kostenlose Parkplätze hinter dem Bunker (50m) - an den Parkschein, wenn Sie direkt vor der Praxis an der Straße parken, müssen Sie natürlich selbst denken.

Was Sie mit "es mangelt in vielerlei Hinsicht an ordentlicher Arbeit" und Entertainment "5" meinen, erschließt sich mir leider nicht. Sie können es mir aber auch gerne selbst erklären.

Ihr

Dr. Michael Sereny

Bewertung über Dr.Michael Sereny • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Sereny und Annette Vietinghoff-Sereny

Der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wie eine privatversicherte Patientn fühle ohne eine zu sein: Sehr freundlich, entspannte Atmosphäre, man fühlt sich ernst genommen und wird nicht wie Luft behandelt, es wird erklärt was gemacht wird und warum. Als Patient steht man dort im Mittelpunkt.

Bewertung zu Dr. Schröder in der Praxis Dr. Sereny • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Sereny und Annette Vietinghoff-Sereny

25 Jahre sind wir schon bei Dr: Sereny ich galube das Bestätigt alles,.gerade heute hatte ich eine Zahn,-OP und alles ist wie immer gut verlaufen.Mann kann diesen Zahnarzt nur immer wieder weiterempfehlen.Man merkt diesem Arzt an das er seinen Beruf gerne ausübt

Kompetenter Arzt ,- sehr nett,- bestens zum weiter empfehlen, sehr ruhige Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert