Dr. med. dent. Robert Falck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Falck?

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade Andere

Ich musste eine Zahnwurzelbehandlung durchführen lassen bei großen Schmerzen. Ich bekam von der Praxis noch direkt am Abend einen Termin bei Dr. Falck. Dort wurde ich mit geringer Wartezeit sehr freundlich empfangen. Dr. Falck nahm mir mit seiner einfühlsamen, aber hoch professionell freundlichen Art die Angst vor der Behandlung. Meine vielen Fragen beantwortete er geduldig, verständlich und mit großem Fachwissen, trotz der späten Abendstunde. Die eigentliche Behandlung ging schnell und effektiv von statten und sie wurde mir so angenehm wie möglich (Stressabbaumittel, Musik, beruhigende erklärende Worte, auch wirklich enorm nette Assistentin) gemacht. Am nächsten Morgen war ich wie prognostiziert schmerzfrei.
Ich möchte hier nicht die hervorragende Arbeit der Gemeinschaftspraxis und von Herrn Dr. Falck bewerten, ich möchte mich auf diesem Wege einfach dafür bedanken, dass mir geholfen wurde!

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade Andere

Dank Dr. Falck und seinem Team habe ich ein großes Stück Lebensqualität und Lebensfreude wieder bekommen.
Also Angstpatient ist man in dieser Praxis wunderbar aufgehoben und mittlerweile gehe ich gerne zum Arzt. Ich kann die Praxis nur positiv weiter empfehlen. Und ein großes Dankeschön an Dr. Falck.

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade Andere

Aufgrund meiner Depressionen habe ich es jahrelang versäumt zum Zahnarzt zu gehen, dementsprechend waren viele Zähne kariös, teilweise extrem löchrig und unschön und ein Zahn ist zur Hälfte weggebrochen. Dr. Falck hat mir nicht nur in einem sehr kurzen Zeitraum das komplette Gebiss wiederhergestellt, sondern mir gleichzeitig auch meine Angst vor dem Zahnarzt und das ewige Schamgefühl wegen sichtbar schlechter Zähne genommen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, es werden zeitnahe Termine vergeben, selbst als Neupatient. Die Praxis ist, soweit ich es beurteilen kann, sehr modern ausgestattet und man fühlt sich hier selbst als (ehemaliger) Angstpatient gut aufgehoben. Alles in allem das komplette Gegenteil von dem, was man denkt, wenn man das Wort „Zahnarzt“ hört! :-)

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Nachdem ich als klassischer Angstpatient für mehr als 20 Jahre jeden Zahnarztbesuch gemieden habe, ließ mir der fortschreitende Verfall meiner Zähne nun keine andere Wahl. Schweren Herzens begab ich mich also in die Obhut von Dr. Falck. 2 Vollnarkosebehandlungen und mehrere Folgetermine später habe ich nun nicht nur 9 Kronen und 1 Brücke, die perfekt eingepasst wurden, sondern auch ein strahlendes Lächeln sowie ein ganz neues Lebensgefühl. Mir wurde jederzeit ein sehr grosses Verständnis für meine Ängste entgegengebracht. Die Behandlung sowie die Betreuung (lieben Dank an die Assistentin Frau Xxxxx!) erfolgte mit größtmöglicher Vorsicht und Rücksichtnahme. Ich habe während der einzelnen Termine nahezu keine Schmerzen gehabt, was ich mir vorher kaum vorstellen konnte. Meine Ängste sind nicht komplett verschwunden (dafür sitzen Erinnerungen an vergangene Zeiten zu tief), allerdings habe ich großes Vertrauen zu Dr. Falck und seinem Team aufgebaut und werde die eigentlich selbstverständlichen Kontrolltermine mit deutlich weniger Nervosität wahrnehmen.
"Leider" kann ich in den einzelnen Bereichen mur Bestnoten verteilen, da alles andere ungerecht wäre.

aus Ruinen wurde das perfekte Gebiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich
Kann
Wieder
Lächeln ?

& Essen ! ! !

Hätte gern unter Vollnar

Die

Beste Zahnarzt seit Jahrzehnten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Herr Dr. Falck hat bei mir 7 neue Keramikzähne eingesetzt (Brücke/Krohnen). Ich war mit der Behandlung zu jeder Zeit zufrieden, er hat mich vor jeder Behandlung aufgeklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Herr Dr. Falck hat mir mein Lächeln zurückgeben. Vielen Dank dafür auch an die Zahnarzthelferin die auch in der Vorbereitung super gearbeitet hat.

Einsatz Keramikzähne im Oberkiefer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Eigentlich habe ich total Angst vor Zahnärzten, aber Dr. Falck hat mir schnell die Angst bei meinem Termin genommen.

Schulnote 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben