Dr. (Univ. Dubai) Talal Atassi

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Öffentlicher Parkplatz - Zufahrt Am Klagesmarkt 19

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Implantate
Lachgas-Sedierung
Bleaching
Prophylaxe

Herzlich willkommen!

Sie suchen den passenden Zahnarzt für weiße festsitzende Zähne? Oder eine gut organisierte Praxis für Behandlungen ohne lange Wartezeiten?

Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Unsere Zahnarztpraxis zak10 (Zahnärzte Am Klagesmarkt 10 in Hannover) hat auch für Ihr Zahnproblem die richtige Lösung! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Talal Atassi

Über unsere Praxis

In unserer Praxis steht die individuelle Betreuung der Patienten an erster Stelle. Bei Ihrem ersten Besuch teilen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen mit und sagen uns, was wir tun können, damit die Zahnbehandlung ein voller Erfolg wird. Dieser erste Termin dient der ausführlichen Besprechung sowie einer genauen Untersuchung und Dokumentation der erhobenen Befunde. Aufgrund dieser Befunde und Ihrer Wünsche erstellen wir mit Ihnen zusammen mehrere individuelle Behandlungspläne, die Ihren persönlichen Vorstellungen und Ansprüchen gerecht werden.

Und wenn sich später doch einmal die eine oder andere Frage ergeben sollte, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns, damit wir bei einem weiteren Beratungstermin Ihre Bedenken in Ruhe besprechen können.

Wir beraten, Sie entscheiden!

UNSER VERSPRECHEN:

1. Wir behandeln Sie, wie wir selbst behandelt werden möchten.
2. Wir haben ein Konzept.
3. Wir beraten – Sie entscheiden.
4. Wir sorgen für Qualität.
5. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zur Mundgesundheit.

MUND-Konzept®

MUND-Konzept® ist unser einheitliches Therapiekonzept, welches in unserer Praxis konsequent umgesetzt wird. Der Ablauf wird im Wesentlichen von zwei Elementen festgelegt:

Die MUND-Konzept®-Pyramide garantiert Ihnen eine professionelle Behandlungsplanung.            Die MUND-Konzept®-Ampel enthält Regelungen zur Vorsorge bzw. zum Erhalt Ihrer Mundgesundheit. Ihre Vorteile als MUND-Konzept®-Patient:

• systematische zahnärztliche Planung und Behandlung
  • transparente Investitionen in Ihre Mundgesundheit
  • freie Entscheidungsmöglichkeit nach Darstellung mehrerer Behandlungsalternativen

Zahnarzt Dr. Talal Atassi in Hannover

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setzen wir auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Unser Ziel ist es, selbstverantwortlichen Menschen aus allen Gesellschaftsbereichen durch MUND-Konzept® die Möglichkeit zu geben, ihre Zähne ein Leben lang gesund und funktionsfähig zu erhalten.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören:

- Implantologie

Ästhetische Zahnmedizin

- Parodontologie

Zahnarzt Dr. Talal Atassi in Hannover

Natürlich sind wir, neben den drei spezialisierten Bereichen, auch Ihr Ansprechpartner für alle allgemeinen zahnmedizinischen Leistungen.

• Allgemeine zahnmedizinische Leistungen

• Behandlung von Angstpatienten
    • Lachgassedierung
  • Vollkeramische Restaurationen

• Behandlung von Angstpatienten mit Lachgas-Sedierung

Sie sind Angstpatient? Dann sind Sie in bester Gesellschaft!

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarztbesuch oder sind während der Behandlung sehr verkrampft. Wenn es Ihnen auch so geht, haben wir eine gute Nachricht: Sedierung (Beruhigung bei vollem Bewusstsein) auf der Basis von Lachgas

Die Art der Behandlung ist langjährig erprobt und wirkungsvoll: Über eine kleine Nasenmaske atmen Sie ein Gemisch aus Sauerstoff und Lachgas ein. Es wird Ihnen helfen, bei der Zahnarztbehandlung zu entspannen sowie Angstgefühle und Würgereiz zu reduzieren.

In dem Entspannungszustand der Lachgas-Sedierung sind Sie jederzeit voll ansprechbar und Herr Ihrer Sinne. Gleichzeitig nimmt mit der Angst auch die Schmerzempfindlichkeit ab. Fragen Sie uns nach einer Lachgassedierung. Wir wollen Ihnen Ihren Besuch bei uns so entspannt wie möglich gestalten und Ihre Zahngesundheit erhalten. Während Sie träumen, kümmern wir uns um Ihre Zähne.

25.02.2022

Kompetenter Arzt!

Vom Empfang bis hin zu der Nachsorge einfach nur toll! Das gesamte Team ist sehr nett und alle machen einen sehr kompetenten Eindruck. Herr Dr. Atassi berät einen sehr ausführlich und nimmt einen durch seine sehr ruhige Und zuvorgekommenen Art die Angst. Ich habe mir mehrere Implantate setzen lassen. Ich bin überaus zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

27.01.2022

Sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Arzt

Den Herrn Dr Talal Atassi kann ich jeden nur ans Herz legen. Wer seinen Zähnen etwas Gutes tun will ist bei diesem Arzt gut aufgehoben. Die Beratung läuft ganz bequem und freundlich. Vor der Behandlung hatte ich etwas Angst aber der Arzt war sehr vorsichtig und hat mir das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Mir wurden mehrere Implantate gesetzt, alles verlief super!

23.01.2022

Toller Arzt!

Dr. Atassi nimmt sich für seine Patienten extrem viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Er hinterlässt einen sehr freundlich und kompetenten Eindruck.

Ich habe mir mehrere Implantate bei Dr. Atassi setzen lassen. Alles wurde in 3D geplant. Nun habe ich feste Zähne und bin überglücklich!

Ich kann Dr. Atassi nur weiterempfehlen! Danke.

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zufrieden über den Umgang mit Patienten

In der Praxis von den Brüdern Atassi, fühle ich mich sehr gut aufgehoben, beide sind im Umgang mit den Patienten Kompetent und sehr Professionell, Fragen zur Behandlung werden stets zu aller Zufriedenheit beantwortet und ein Konzept erstellt wie weiter agiert werden kann, die Mitarbeiter sind gegenüber den Patienten stets Freundlich und Zuvorkommend und man kann auch immer ein kleinen Plausch halten

24.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam

Dr. Atassi ist ein kompetenter Zahnarzt, der sehr professionell und akkurat arbeitet. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und behandelt. Dr. Atassi nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt jeden seiner Schritte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Sehr lobenswert möchte ich auch das Team um Dr. Atassi erwähnen. Es ist immer freundlich, sehr kompetent und geduldig.

Letzte Aktualisierung27.03.2022

Dr. (Univ. Dubai) Talal Atassi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?