Dr. (Univ. Dubai) Talal Atassi

Lachgas-Sedierung
Bleaching
Prophylaxe

Herzlich willkommen!

Sie suchen den passenden Zahnarzt für weiße festsitzende Zähne? Oder eine gut organisierte Praxis für Behandlungen ohne lange Wartezeiten?

Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Unsere Zahnarztpraxis zak10 (Zahnärzte Am Klagesmarkt 10 in Hannover) hat auch für Ihr Zahnproblem die richtige Lösung! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Talal Atassi

Über unsere Praxis

In unserer Praxis steht die individuelle Betreuung der Patienten an erster Stelle. Bei Ihrem ersten Besuch teilen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen mit und sagen uns, was wir tun können, damit die Zahnbehandlung ein voller Erfolg wird. Dieser erste Termin dient der ausführlichen Besprechung sowie einer genauen Untersuchung und Dokumentation der erhobenen Befunde. Aufgrund dieser Befunde und Ihrer Wünsche erstellen wir mit Ihnen zusammen mehrere individuelle Behandlungspläne, die Ihren persönlichen Vorstellungen und Ansprüchen gerecht werden.

Und wenn sich später doch einmal die eine oder andere Frage ergeben sollte, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns, damit wir bei einem weiteren Beratungstermin Ihre Bedenken in Ruhe besprechen können.

Wir beraten, Sie entscheiden!

UNSER VERSPRECHEN:

1. Wir behandeln Sie, wie wir selbst behandelt werden möchten.
2. Wir haben ein Konzept.
3. Wir beraten – Sie entscheiden.
4. Wir sorgen für Qualität.
5. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zur Mundgesundheit.

MUND-Konzept®

MUND-Konzept® ist unser einheitliches Therapiekonzept, welches in unserer Praxis konsequent umgesetzt wird. Der Ablauf wird im Wesentlichen von zwei Elementen festgelegt:

Die MUND-Konzept®-Pyramide garantiert Ihnen eine professionelle Behandlungsplanung.            Die MUND-Konzept®-Ampel enthält Regelungen zur Vorsorge bzw. zum Erhalt Ihrer Mundgesundheit. Ihre Vorteile als MUND-Konzept®-Patient:

• systematische zahnärztliche Planung und Behandlung
  • transparente Investitionen in Ihre Mundgesundheit
  • freie Entscheidungsmöglichkeit nach Darstellung mehrerer Behandlungsalternativen

Zahnarzt Dr. Talal Atassi in Hannover

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setzen wir auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Unser Ziel ist es, selbstverantwortlichen Menschen aus allen Gesellschaftsbereichen durch MUND-Konzept® die Möglichkeit zu geben, ihre Zähne ein Leben lang gesund und funktionsfähig zu erhalten.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören:

- Implantologie

Ästhetische Zahnmedizin

- Parodontologie

Zahnarzt Dr. Talal Atassi in Hannover

Natürlich sind wir, neben den drei spezialisierten Bereichen, auch Ihr Ansprechpartner für alle allgemeinen zahnmedizinischen Leistungen.

• Allgemeine zahnmedizinische Leistungen

• Behandlung von Angstpatienten
    • Lachgassedierung
  • Vollkeramische Restaurationen

• Behandlung von Angstpatienten mit Lachgas-Sedierung

Sie sind Angstpatient? Dann sind Sie in bester Gesellschaft!

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarztbesuch oder sind während der Behandlung sehr verkrampft. Wenn es Ihnen auch so geht, haben wir eine gute Nachricht: Sedierung (Beruhigung bei vollem Bewusstsein) auf der Basis von Lachgas

Die Art der Behandlung ist langjährig erprobt und wirkungsvoll: Über eine kleine Nasenmaske atmen Sie ein Gemisch aus Sauerstoff und Lachgas ein. Es wird Ihnen helfen, bei der Zahnarztbehandlung zu entspannen sowie Angstgefühle und Würgereiz zu reduzieren.

In dem Entspannungszustand der Lachgas-Sedierung sind Sie jederzeit voll ansprechbar und Herr Ihrer Sinne. Gleichzeitig nimmt mit der Angst auch die Schmerzempfindlichkeit ab. Fragen Sie uns nach einer Lachgassedierung. Wir wollen Ihnen Ihren Besuch bei uns so entspannt wie möglich gestalten und Ihre Zahngesundheit erhalten. Während Sie träumen, kümmern wir uns um Ihre Zähne.

24.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam

Dr. Atassi ist ein kompetenter Zahnarzt, der sehr professionell und akkurat arbeitet. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und behandelt. Dr. Atassi nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt jeden seiner Schritte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Sehr lobenswert möchte ich auch das Team um Dr. Atassi erwähnen. Es ist immer freundlich, sehr kompetent und geduldig.

14.08.2020

Sehr freundlich, sehr kompetent, Top Zahnarzt

Ich kam heute als Neupatient in die Praxis. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, alles ist digital. Dr. Atassi nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt sehr ausführlich. Top Zahnarzt!

13.07.2020

Ein Kompetenter Arzt der weiß was er macht!

Ich habe zu jeder Zeit, sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Es geht super schnell und es wird alles besprochen was gemacht werden soll!

Einfach nur Empfehlenswert !

13.07.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Atassi machen können. Da ich seit jeher Angst vor größeren Zahnbehandlungen habe, war ich sehr sehr erfreut darüber, dass sich der Arzt sehr viel Zeit für Beratung genommen hat und persönlich auf mich eingegangen ist. Insgesamt auch eine sehr schöne Praxis mit einem super netten Team.

10.07.2020

Erstklassige Zahnarztpraxis in jeglicher Hinsicht!

Dr. Atassi ist ein äußerst freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, der durch Fachwissen und viel Fingerspitzengefühl überzeugt. Während der Sitzungen erklärt er seinem Patienten die Vorgehensweise Schritt für Schritt und warum er was wie macht. Meine Wurzelbehandlung ist nahezu schmerzfrei und bestens verlaufen. Auch jetzt, einige Wochen später habe ich keinerlei Beschwerden und bin hochzufrieden.

Die Praxis ist technisch super ausgestattet. Auch die Räumlichkeiten sind schön und hochmodern eingerichtet. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und kümmert sich bestens um seine Patienten.

Ich bin so sehr überzeugt und zufrieden, dass ich die 25 Kilometer Anreise gerne auf mich nehme. Ich selbst kam auf Empfehlung hierher und kann diese Praxis absolut jedem weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Dr. Atassi!