Dr. Hinz

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Hinz
Dr. Hinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hinz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hinz ist unter den Top10:

· Parodontologen in Hannover (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. Hinz ist unter den Top5:

· Endodontologen in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. Merten Hinz

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Dres. Dirk Strese und Merten Hinz
Am Markte 13
30159 Hannover

www.z-hannover.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hinz hinterlegt. Sind Sie Dr. Hinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zumeinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchten ich Ihnen mich und meine Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen.
Lachen ist das A und O, es öffnet Türen und lässt uns schöne Momente noch intensiver erleben. Deshalb steht Ihre Zahngesundheit für mich im Fokus meiner Tätigkeit.
Ich bin Ihr Spezialist für Zahnmedizin in Hannover und biete Ihnen diverse ...

1. Endodontologie

10/10 !

Super nettes und professionelles team !"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Gute Zahnarzt Praxis mit freundlichen Mitarbeitern

In der Praxis von Herrn Dr. Hinz und Herrn Dr. Stress gibt ein großzügiges mit Sitzmöglichkeiten versehene Wartezimmer, in diesem gibt es zum einem Zeitschriften welche in bestimmten Zeitabständen gewelschelt werden. Für die Unterhaltung von Kindern sorgen Bücher und ein kleiner Brunnen. Der Zahnarzt nimmt sich genügend Zeit um über Probleme zu sprechen und sich mit dem Patienten zu einigen. Bei Fragen stehen seine Assistentinen an der Seite und beantworten jegliche Fragen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

absolut top

Sehr guter Zahnarzt. Kompletter überkronter Ober- und Unterkiefer wurde ausgewechselt (Gesamtrenovierung). Hervorragend gespritzt, so das kaum ein Schmerzempfinden vorhanden war. Er hat sehr schnell und trotzdem sehr sauber gearbeitet. Ich bin absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Ganz Hannover

Sehr guter Service Wartezeiten Sehr nette Mitarbeiter Vor allem die Assistenzhelferin von Dr hinz:)"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr sympathischer Zahnarzt

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein Zahnarzt der all ihre sorgen wahrnimmt und gute Arbeit leistet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hinz.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin