Dr. Fricke

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Fricke
Dr. Fricke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fricke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fricke ist unter den Top5:

· Endodontologen in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fricke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrich Fricke

Implantologie
Angstpatienten
Zahnerhaltung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich bin Teil des „Zahnmedizinischen Teams am Aegi“ in Hannover und setze täglich all mein Engagement, meine Erfahrung und meine fachliche Kompetenz für Ihre Mundgesundheit ein! Ich heiße Dr. med. dent. Ulrich Fricke und ich habe mich im Lauf meiner Ausbildung zum Zahnarzt besonders im Fachbereich der Endodontologie spezialisiert. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch bei allen anderen Fragen rund um das Thema ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der Praxis „Zahnmedizinisches Team am Aegi" in Hannover anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Endodontologie. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Endodontologie

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Hannover vor. Ich und das „Zahnmedizinische Team am Aegi“ möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen bieten wir Ihnen u. a. auch Individualprophylaxe und Zahnersatz.

1. Zahnersatz
  2. Individualprophylaxe
  3. Ästhetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fricke

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich!

Herr Dr. Fricke führt eine gründliche Voruntersuchung durch und berät über verschiedene Behandlungsmethoden. Dabei nimmt er sich genügend Zeit. Die anschließende Behandlung war in vollstem Umfange erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Unglaublich toller Zahnarzt!

Dr. Fricke hat mir mit seinem Humor und Feinfühligkeit die Angst vor dem Zahnarzt weitestgehend genommen. Außerdem fühle ich mich toll beraten und aufgehoben. Sehr sympathischer Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Absolu Kompetenter Zahnarzt

Sehr kinderfreundlich und nimmt sich auch die Zeit den Kindern es mit einer gewissen Freundlichkeit zu erklären warum es wichtig ist die Zähne zu putzen! Auf jeden Fall putzen meine Kinder die Zähne jetzt viel besser!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Bester Zahnarzt den ich je hatte :)

Wenn ich von Herrn Dr. Fricke spreche dann immer nur super positiv !!! Er ist super lieb und lustig.mein alter zahnarzt war zwar auch nett jedoch hat er eine komplette Baustelle hinterlassen. Ich hatte ständig schmerzen trotzdessen dass mir mein Arzt sagte alles ok! Auf Empfehlung ging ich zu hr.dr.Fricke und siehe da ein Loch bis auf die Wurzel und viele schlechte Füllungen. Wir haben jetzt Alles repariert! Keine Schmerzen mehr :) das komplette Team ist wirklich super.. 10000000 Punkte"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Super freundlicher Zahnarzt.

Als ich das erstemal in die Praxis am Aegi kam, war ich eine Angstpatientin vor dem Herrn. Habe schlechte Erfahrungen von vielen Zahnärzten erfahren. Nach der Behandlung bei Hr. Dr. Fricke, bin ich wie geheilt. Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt und zur Prophylaxe. Also, ich kann die Zahnarztpraxis am Aegi in Hannover nur empfehlen. Dankeschön ..... :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fricke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fricke.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis