M.Sc. M.Sc. Maksim Merissov

M.Sc. Merissov

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Theaterstraße 1430159 Hannover

Leistungsübersicht

ZahnersatzWurzelkanalbehandlungenImplantateZahnfüllungenInlaysKronen, Brücken, TeilkronenVeneersBleachingProfesionelle Zahnreinigung (PZR)Parodontitis BehandlungenChirurgie (Knochenaufbau, Sinuslift)

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren.

Bei uns erwartet Sie moderne Zahnmedizin auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft.

Sie sind herzlich eingeladen vorbeizukomen. Bei einem Kontrolltermin können wir uns
mit Hilfe einer hochauflösenden Intraoralkamera gemeinsam anschauen ob bei Ihnen
Zähne behandelt werden müssen. Ich erkläre Ihnen gerne, welche Möglichkeiten der Behandlung
es gibt und welche Vor- und Nachteile die jeweilige Methode mit sich bringt.

Sie können hier einen Termin ganz bequem online über Jameda vereinbaren.
Natürlich können Sie uns auch telefonisch unter 0511-3530532 oder per E-Mail
unter mail@zpmm.eu erreichen oder besuchen Sie unsere Internetseite unter
www.zpmm.eu

Ihr Zahnarzt Maksim Merissov

2009 bis 2015Studium der Zahnmedizin (MHH, Hannover)
2012Dissertation in der Neurophysiologie (MHH, Hannover)
2015 bis 2017Assistenzzahnarzt (Hannover)
2016 bis 2017Curriculum Implantologie (DGZI; Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie)
2017 bis 2018Curriculum Endodontologie (APW; Akademie Praxis und Wissenschaft)
2018Niederlassung in einer Praxisgemeinschaft
2016Studium der Humanmedizin (Georg-August-Universität, Göttingen)
2017Studium Master of Science Prothetik (Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald)
2018Studium Master of Science Implantologie und Parodontologie (Steinbeis-Hochschule Berlin)
2018Studium Master of Science Endodontologie (Dental Academy Düsseldorf)

Weitere Informationen zum Zahnarzt

Implantologie

Ich habe im Jahr 2017 erfolgreich das Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI) absolviert und bin somit ein zertifizierter Implantologe. Seit
Anfang 2018 studiere ich Master of Science Implantologie und Parodontologie an der
Steinbeis-Hochschule Berlin um Experte auf dem Gebiet der Implantologie zu werden
und Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Endodontologie

2018 habe ich das Curriculum Endodontologie der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) absolviert
und kann Wurzelkanalbehandlungen, Revisionsbehandlungen und Wurzelspitzenresektionen nach dem
aktuellsten Stand der Wissenschaft durchführen. Seit Juli 2018 studiere ich Master of Science Endodontologie an der Dental Academy in Düsseldorf um Ihnen auch auf dem Gebiet der Endodontologie als Experte zur Verfügung zu stehen.

Prothetik

Seit 2017 studiere ich Master of Science Prothetik an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald.
Das Studium macht mich auch zu einem Experten auf dem Gebiet der Prothetik und Sie bekommen
eine Aufklärung und Behandlung nach den aktuellen Stand der Wissenschaft.

Humanmedizin

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der MHH in Hannover, habe ich 2016 das Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen begonnen.

Erkrankungen der Zahnwurzel, Einzelzahnlücken und Verfärbungen, können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Endodontologie, Implantologie oder Ästhetische Zahnmedizin ansteht. Sie finden meine Hannoversche Zahnarztpraxis in der Bemeroder Straße 91. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Wurzelkanalbehandlungen sind ein Versuch einen erkrankten Zahn zu retten.
      Mit den modernsten Geräten und Materialien, einer Therapie nach dem aktuellsten
      Stand der Wissenschaft und mit ausreichend Zeit, lässt sich fast jeder Zahn
      schonend und langfristig retten. Bei uns erwartet Sie eine professionelle Diagnose,
      eine fundierte Prognose und eine professionelle Therapie.

Implantate sind Titanstifte, welche in den Kieferknochen gesetzt werden um Kronen oder Prothesen zu tragen. Wir setzen ausschließlich Implantate des deutschen Premiumherstellers Straumann, so haben Sie die Sicherheit deutscher Qualität und
      Serviceleistungen wie eine herstellerbedingte Garantie bei Implantatbruch. Die
      SLA active Oberfläche von Straumann-Implantaten ermöglicht außerdem
      ein deutlich schnelleres Einheilen.
      Implantate zu setzen bringt auch Risiken mit sich, denn oft verlaufen Nerven und
      andere, wichtige Strukturen in unmittelbarer Nähe. In unserer Praxis haben
      wir das aktuell modernste 3D-Röntgengerät der Welt und können vor Ort
      hochauflösende Aufnahmen machen. So kann die Implantatposition exakt
      bestimmt werden und das Risiko wichtige Strukturen zu verletzen wird
      minimiert. Bei uns erwartet Sie eine profesionelle Beratung, eine sorgfältige Kostenaufklärung, eine profesionelle Therapie und eine anschließende, profesionelle
      Versorgung der Implantate. - Alles aus einer Hand.

• Ästhetische Zahnmedizin

Schöne Zähne sind heute, mehr denn je, wichtig in allen Bereichen des Lebens.
      Hochästhetische Füllungen, Inlays, Kronen, Teilkronen und Veneers sind
      nur dann wirklich schön, wenn sie individuell angepasst und profesionell hergestellt sind.
      Wir distanzieren uns deutlich vor der Herstellung von Zahnersatz im Ausland.
      Bei uns können Sie sich verlassen, dass nur hochwertige Materialien benutzt werden und diese nachweislich aus Deutschland kommen. Bei uns erwartet Sie ein Zahntechnikermeister, der individuell auf Ihre Wünsche eingeht.

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in der Bemeroder Straße 91 in Hannover gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlung und Ästhetische Veränderung von Zähnen. Unser Team ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Wurzelkanalbehandlung

• Implantate (Straumann)

• Miniimplantate (MDI)

• Zahntransplantationen

• Hochästhetische Compositfüllungen

• Teilkronen und Inlays (Keramik)

• Teilkronen und Inlays (Gold)

• Teleskopprothesen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.10.2019

Kompetenter Arzt , kann man nur empfehlen

Nach langer Zeit endlich einen Zahnarzt gefunden , welcher sich für seine Patienten Zeit nimmt. Eine ausführliche Erklärung bezüglich Zustandes meines Zähne inkl.

Schnelle Terminvereinbarungen/

Keine lange Wartezeiten.

Sehr geeignet für Angstpatienten.

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

guter arzt

ich war zu besuch in hannover. habe schon seit monaten diese nervigen zahnschmerzen und keiner konnte mir wirklich helfen. doktor merissov hat keine minute gebraucht um das problem zu finden und keine stunde um es zu lösen. seit dem spüre ich den zahn nicht mehr und kann endlich wieder gut schlafen. leider wohne ich nicht in hannover, sonst würde ich nur noch in diese praxis gehen. mehr solcher ärzte bitte!

Bewertung vom 18.06.2019, Alter: über 50

Mehr geht nicht!

Mit 56 und sehr vielen Ortswechseln habe ich inzwischen einige unterschiedliche Praxen kennengelernt. Seit fast einem Jahr bin ich hier von Paradontitis über Wurzelkanal bis zum Zahnersatz super behandelt worden. Dieser junge, ambitionierte, empathische und kompetente Zahnarzt gehört unstrittig zu den Besten und die Praxis hat durch den lockeren und freundlichen Umgang innerhalb des Teams und mit den Patienten eine ganz besonders angenehme Atmosphäre. Auch längeres Warten ist die absolute Ausnahme!

Ich bin begeistert und sehr froh, hier (über jameda) gelandet zu sein.

Bewertung vom 06.06.2019

Bis jetzt sehr zufrieden

Sehr gute Beratung, es wurde für uns Zeit genommen und kurzfristiger Termin war möglich.

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert, gründliche und schmerzfreie Behandlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team.

Sehr empfehlenswert, gründliche und schmerzfreie Behandlung!

80%Weiterempfehlung
8.653Profilaufrufe