Herr Merissov

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Merissov
Herr Merissov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Merissov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Merissov ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hannover (Stand 06/2019)

Herr Merissov ist unter den Top5:

· Endodontologen in Hannover (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Merissov zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maksim Merissov

Bleaching
Profesionelle Zahnreinigung (PZR)
Parodontitis Behandlungen
Chirurgie (Knochenaufbau, Sinuslift)

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren.
Bei uns erwartet Sie moderne Zahnmedizin auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft.
Sie sind herzlich eingeladen vorbeizukomen. Bei einem Kontrolltermin können wir uns
mit Hilfe einer hochauflösenden Intraoralkamera gemeinsam anschauen ob bei Ihnen
Zähne behandelt werden müssen. Ich erkläre Ihnen gerne, welche ...

Erkrankungen der Zahnwurzel, Einzelzahnlücken und Verfärbungen, können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Endodontologie, Implantologie oder Ästhetische Zahnmedizin ansteht. Sie finden meine Hannoversche Zahnarztpraxis in der Bemeroder Straße 91. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in der Bemeroder Straße 91 in Hannover gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlung und Ästhetische Veränderung von ...

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Wurzelkanalrevisionen
  3. Implantate (Straumann)
  4. Miniimplantate (MDI)

Das sagen Patienten über Herrn Merissov

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

guter arzt

ich war zu besuch in hannover. habe schon seit monaten diese nervigen zahnschmerzen und keiner konnte mir wirklich helfen. doktor merissov hat keine minute gebraucht um das problem zu finden und keine stunde um es zu lösen. seit dem spüre ich den zahn nicht mehr und kann endlich wieder gut schlafen. leider wohne ich nicht in hannover, sonst würde ich nur noch in diese praxis gehen. mehr solcher ärzte bitte!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, Alter: über 50

Mehr geht nicht!

Mit 56 und sehr vielen Ortswechseln habe ich inzwischen einige unterschiedliche Praxen kennengelernt. Seit fast einem Jahr bin ich hier von Paradontitis über Wurzelkanal bis zum Zahnersatz super behandelt worden. Dieser junge, ambitionierte, empathische und kompetente Zahnarzt gehört unstrittig zu den Besten und die Praxis hat durch den lockeren und freundlichen Umgang innerhalb des Teams und mit den Patienten eine ganz besonders angenehme Atmosphäre. Auch längeres Warten ist die absolute Ausnahme! Ich bin begeistert und sehr froh, hier (über jameda) gelandet zu sein."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Bis jetzt sehr zufrieden

Sehr gute Beratung, es wurde für uns Zeit genommen und kurzfristiger Termin war möglich."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert, gründliche und schmerzfreie Behandlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team. Sehr empfehlenswert, gründliche und schmerzfreie Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Zahnarzt

Beste Zahnarzt!!! Vielen Dank für ihre tolle Arbeit. Sie helfen Menschen öfter lachen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Merissov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Merissov.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin