Platin

Geschlossen

So

Marienstr. 51/5330171 Hannover
jameda Profil Karte Paul Nassadowski

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Ein Zahnarzt, der sehr zu empfehlen ist

Herr Nassadowski ist ein freundlicher, zugewandter Arzt. Seine Behandlungen erfolgen hygienetechnisch einwandfrei. Die Praxis ist modern und technisch aktuell ausgestattet. Positiv hervorzuheben sind darüber hinaus das Zeitmanagement sowie der wertschätzende Umgangston (das gesamte Team betreffend).
Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, besser geht es nicht

Nach vielen Irrungen und einigen schlechten Erfahrungen mit mehreren anderen Ärzten seit Jahren bei ihm super aufgehoben. Beste Technik (Mikroskopeinsatz), schonende Eingriffe, immer Versuch, Substanz zu erhalten (obwohl weniger Umsatz für den Arzt!), Fotodokumentation lückenlos, 6 Implantate perfekt auf Anhieb gelungen (ohne Aufschneiden von Zahnfleisch, Minimaleingriff wie Dübeln), beste Mitarbeiter. Nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und erklärt alles. Kein Aufschwatzen von nutzlosen Behandlungen. Mit ausgefeilten Wurzelbehandlungen (Mikrosokopeinsatz!) 3 Zähne gerettet (sind immer noch vorhanden). Hätte ich doch früher zu ihm gefunden, hätte ich mir einiges erspart. U.a. überflüssiges Zahnziehen unten mit Nervendurchtrennung beim Ausschaben und partielle Taubheit im Gesicht unter der Lippe. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen
Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt mit echtem Interesse an der Gesundheit der Patienten

Ich fühlte mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben! Herr Nassadowski hat sich sehr viel Zeit genommen um alle meine Anliegen zu besprechen. Er hat dabei nicht nur meine Zähne untersucht, sondern auch andere Körperbeschwerden näher angeschaut und mir die Zusammenhänge genaustens erklärt!
Bewertung vom 30.11.2016

Toller Arzt

Ein ganz toller Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, man fühlt sich sehr wohl dort, die Mitarbeiter sind auch sehr nett, tolle Praxis.
Bewertung vom 18.08.2016

Toller Arzt

Besser kann man sich als Zahn-Patient nicht aufgehoben fühlen ....insbesondere die vielen Fotos von der Untersuchung und Erklärungen zur Behandlung sind sehr hilfreich
Bewertung vom 08.12.2014

Vorbildhafter Zahnarzt

Ein Zahnarzt der einem das Gefühl gibt, das man in guten Händen ist, Sehr freundlich und Entgegenkommend, mit Moderner Technik Ausgestattet, die es dem Patienten ermöglicht selbst einen Einblick zu haben auf den gegenwärtigen zustand der Behandlung.
Bewertung vom 21.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, erfahren und vorausschauend - stets meine erste Wahl!

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Herrn Nassadowski und habe es ihm zu verdanken, dass Behandlungsfehler eines anderen Zahnarztes entdeckt und professionell beseitigt wurden. Ich wurde umfassend und vorausschauend beraten und behandelt, wobei man gemerkt hat, dass es diesem Arzt noch um die Zahngesundheit an sich und nicht nur um das eigene Gehalt geht. Mit den Keramikfüllungen habe ich seitdem seit Jahren keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen und nachdem er auch im zahnästhetischen Bereich wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat, bin ich mit meinen Zähnen rundum glücklich und kann wieder unbeschwert lächeln.
Bewertung vom 08.01.2013, privat versichert, Alter: über 50

Super

Ich bin seit Anbeginn der Praxis Patient bei Frau und Herrn Nassadowski. Ich bin hochzufrieden mit der fachlichen Arbeit und der insegesamt sehr freundlichen und patientenorientierten Behandlung. Das gesamte Team ist sehr gut geschult und es ist ein sehr relaxte, doch gleichzeitig sehr konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Sowohl die Implantate, die ich mir von Simone Nassadowski habe setzen lassen als auch die Wurzelbehandlungen von Paul Nassadowski wurdensoweit wie möglich schmerzfrei und sehr professionell durchgeführt und es sind bisher keine Komplikationen aufgetreten. Zu loben sind auch der freundliche Empfang und die sehr gute Prophylaxe.
Bewertung vom 04.01.2013

Super Zahnarzt!!

Habe mich bei Herrn Nassadowski sehr gut aufgehoben gefühlt! Habe als Kind schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht und bin mit ziemlich großer Angst an eine Sanierung mehrerer Zähne angetreten. waren mehrere Sitzungen nötig, die allesamt schmerzfrei und entspannt über die Bühne gegangen sind. Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 12.12.2012, gesetzlich versichert
3,8

Behandlungsfehler entdeckt

Die Behandlung durch Herrn Nassadowski erschien mir immer sehr freundlich und professionell. Zwischenzeitlich war ich jedoch bei einem anderen Zahnarzt zur Kontrolle. Dabei sind sehr zu meinem Bedauern (!) nachweislich Behandlungsfehler von Herrn Nassadowski aufgefallen. Eine erst 1,5 Jahre alte Backenzahnfüllung von Herrn Nassadowski weist einen Randspalt, eine Blase und nunmehr auch wieder Karies auf. Zwei weitere, ein halbes Jahr alte Füllungen wurden von Herrn Nassadowski vorgenommen, ohne die Ursache einer Schmerzempfindlichkeit in diesem Bereich genauer zu prüfen. Leider besteht die Schmerzempfindlichkeit (nach wie vor) exakt zwischen zwei Zähnen, wie der andere Arzt herausfand. Herr Nassadowski hat also zwei Füllungen gemacht, ohne den Zwischenraum weiter zu beachten, in dem sich wahrscheinlich aber auch Karies befindet. Jetzt müssen die neuen Füllungen entfernt und ersetzt werden - ein teurer und unangenehmer \"Spaß\". Herr Nassadowski, so freundlich und behutsam er auch arbeitet, ist daher nicht mehr der Zahnarzt meiner Wahl.
Bewertung vom 03.03.2012

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.09.2019