Geschätzte Antwortzeit:

Marienstr. 51/53, Mitte, Hannover

Paul Nassadowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Ich Paul Nassadowski bin als Zahnarzt in Hann...

Zahnschmerzen Zahnverlust oder gelbe Zähne mindern häufig das Selbstbewusstsein der Betroffenen. In meiner Hannoverschen Zahnarztpraxis möchte ich ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Egal ob Sie lediglich eine Prophylaxe wünschen...

Warum zu mir?

Mein Anliegen ist es Sie stets dabei zu unterstützen mithilfe von präventiven Maßnahmen Ihre Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrechtzuerhalten. ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden um Zahnerkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Mein engagiert...

Sonstige Informationen über mich

Paul Nassadowski
Zahnarzt spezialisiert und zertifiziert in
Applied Kine­siology

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Seit Jahren sehr zufriedene Patientin! Ob normaler Vorsorgetermin, Zahnreinigung oder aufwendiges Zahnimplantat ... besser geht es nicht.

Sie suchen einen sehr guten Zahnarzt in Hannover? Sie haben ihn gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Ich habe die Praxis mittlerweile gewechselt, da Behandlungen vorgeschlagen wurden, die jeder andere Zahnarzt davor als nicht notwendig erachtet hat und es beschlich mich immer mehr das Gefühl, dass die Behandlungen nur Privatpatienten vorgeschlagen werden. Die Prophylaxeassistentin empfand auch als sehr unfreundlich!

Es geht so... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Seit 10 Jahren mein Zahnarzt. Durch diverse sehr sorgfältige mikroskopische Behandlungen hat Herr Nassadowski mir einige Zähne saniert.

Die Terminabsprache auch in Notfällen klappt hervorragend.

Bestnoten und Weiterempfehlung in allen Bereichen !

Sehr, sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Herr Nassadowski ist ein freundlicher, zugewandter Arzt. Seine Behandlungen erfolgen hygienetechnisch einwandfrei. Die Praxis ist modern und technisch aktuell ausgestattet. Positiv hervorzuheben sind darüber hinaus das Zeitmanagement sowie der wertschätzende Umgangston (das gesamte Team betreffend).

Ein Zahnarzt, der sehr zu empfehlen ist • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Nach vielen Irrungen und einigen schlechten Erfahrungen mit mehreren anderen Ärzten seit Jahren bei ihm super aufgehoben. Beste Technik (Mikroskopeinsatz), schonende Eingriffe, immer Versuch, Substanz zu erhalten (obwohl weniger Umsatz für den Arzt!), Fotodokumentation lückenlos, 6 Implantate perfekt auf Anhieb gelungen (ohne Aufschneiden von Zahnfleisch, Minimaleingriff wie Dübeln), beste Mitarbeiter. Nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und erklärt alles. Kein Aufschwatzen von nutzlosen Behandlungen. Mit ausgefeilten Wurzelbehandlungen (Mikrosokopeinsatz!) 3 Zähne gerettet (sind immer noch vorhanden). Hätte ich doch früher zu ihm gefunden, hätte ich mir einiges erspart. U.a. überflüssiges Zahnziehen unten mit Nervendurchtrennung beim Ausschaben und partielle Taubheit im Gesicht unter der Lippe. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

Super Zahnarzt, besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Ich fühlte mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben! Herr Nassadowski hat sich sehr viel Zeit genommen um alle meine Anliegen zu besprechen. Er hat dabei nicht nur meine Zähne untersucht, sondern auch andere Körperbeschwerden näher angeschaut und mir die Zusammenhänge genaustens erklärt!

Super Zahnarzt mit echtem Interesse an der Gesundheit der Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Ein ganz toller Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, man fühlt sich sehr wohl dort, die Mitarbeiter sind auch sehr nett, tolle Praxis.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Besser kann man sich als Zahn-Patient nicht aufgehoben fühlen ....insbesondere die vielen Fotos von der Untersuchung und Erklärungen zur Behandlung sind sehr hilfreich

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Ein Zahnarzt der einem das Gefühl gibt, das man in guten Händen ist, Sehr freundlich und Entgegenkommend, mit Moderner Technik Ausgestattet, die es dem Patienten ermöglicht selbst einen Einblick zu haben auf den gegenwärtigen zustand der Behandlung.

Vorbildhafter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Nassadowski Zahnarzt

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Herrn Nassadowski und habe es ihm zu verdanken,
dass Behandlungsfehler eines anderen Zahnarztes entdeckt und professionell beseitigt wurden.
Ich wurde umfassend und vorausschauend beraten und behandelt, wobei man gemerkt hat,
dass es diesem Arzt noch um die Zahngesundheit an sich und nicht nur um das eigene Gehalt geht.
Mit den Keramikfüllungen habe ich seitdem seit Jahren keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen
und nachdem er auch im zahnästhetischen Bereich wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat,
bin ich mit meinen Zähnen rundum glücklich und kann wieder unbeschwert lächeln.

Kompetent, erfahren und vorausschauend - stets meine erste Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert