Wolfgang Weirauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1981 Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hannover bis 1982
  • 1982 bis 1987 Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
  • 1988 bis 1991 Assistenzzahnarzt in Hannover

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Habe schon immer Angst vor dem Zahnarzt,mein Leben lang. Diese Praxis ist einmalig diese Angst zu
nehmen.Schon am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt, lange Wartezeiten gibt es nicht. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und Herr Weirauch setzt die Betäubung so unglaublich präzise und schmerzfrei, dass man wirklich keine Angst haben muss.
Mit Frau Xxxxx hat die Praxis noch einmal dazu gewonnen. Durch ihre kompetente und vorsichtige Arbeitsweise bei der Zahnreinigung ist auch dieser Zahnarzttermin entspannter geworden.

Perfekte Praxis für Angsthasen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Ich fühle mich dort immer sehr gut beraten und aufgehoben. In Notfällen wird einem schnellstmöglich geholfen. So konnte ich einmal an einem Sonntag binnen 20 Minuten zu einem Notfalltermin in die Praxis kommen. Ich würde die Praxis in jedem Bereich uneingeschränkt empfehlen.

Perfekte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Sehr gut hat mir die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe für Hr. Weihrauch und sein damit verbundenes Engagement gefallen.
Hintergrund: Meine Zahnärztin ist im Urlaub gewesen und Hr. Weihrauch hat sich in ihrer Abwesenheit sofort am Montagmorgen eine am Wochenende abgebrochene Krone angeschaut und die weitere Behandlung veranlasst.
Vielen Dank

Schnelle Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Herr Weirauch ist ein wirklich toller Zahnarzt. Vor allem sein Umgang mit Angstpatienten ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich bin bereits seit 5 Jahren Patientin.

Freudlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt, die Behandlung war nicht einfach, wurde aber souverän durchgeführt. Nachdem mich seit Jahren alle bisherigen Zahnärzte anscheinend nur halbherzig behandelt haben, musste in mehreren Sitzungen vieles auch korrigiert werden. Nun bin ich mit allen Behandlungen durch und freue mich, meine Zahnarzt-Praxis für die Zukunft gefunden zu haben.

Sehr guter, kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Es handelt sich nicht um meinen Haus-Zahnarzt. Als Zahnarzt in einer kooperierenden Praxis mit meiner Zusatzversicherung war Herr Weirauch mein behandelnder Arzt. Sämtliche Leistungen der Praxis, von Terminvergaben über Ausstattung bis medizinische Assistenz der Helferinnen und allem , was da noch zwischen gehört, machten einen vorbildlichen und hochprofessionellen Eindruck. Herauszuheben auch die Freundlichkeit am Empfang / Rezeption. Herr Weirauch hat mich trotz nicht ganz profaner Problemlage absolut schmerzfrei behandelt, und mich hinsichtlich des neuen Zahnersatzes zu meiner absoluten Zufriedenheit wieder funktional und optisch hergestellt.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Sehr kompetenter Zahnarzt, der von Anfang an mein volles Vertrauen hatte. Die extrem aufwendige Behandlung verlief planmäßig und reibungslos. Bin total begeistert, überaus zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich mit meinen „neuen“ Zähnen.

Perfektes Endergebnis - bester Zahnarzt in Hannover • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Professionelle unaufgeregte Zahnreperatur von einem Profi, der in jeder Sekunde weiß, was er tut.

Krone und Inlet in einem Rutsch mit 3D Scan und ohne externes Labor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Menschlich ein völlig anderer Typ als Dr. Lemme, etwas distanzierter. Dafür aber schneller und fokussierter. Ebenso wie sein Kollege auf sehr hohem Niveau, m.W. mit Spezialgebieten. Sehr kompetent. TOP!

Kompetent und fokussiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEIN DENTAL im Georgspalast Hannover MVZ GmbH

Ein Zahnarzt, ein Team, eine Praxis mit Herz! Individuelle, ausführliche Beratung und Betreuung nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnis. Sehr empfehlenswert!

Eine Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert