Herr Weirauch

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Weirauch
Herr Weirauch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weirauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Weirauch ist unter den Top5:

· Endodontologen in Hannover (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Weirauch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Weirauch

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Zahnärzte im Georgspalast Dr. Jürgen Lemme ...
Georgstr. 36

CEREC 3-D
Prophylaxe
Füllungstherapie
Zahnersatz

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Endodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

1. Endodontie – Wurzelkanalbehandlung
  2. Implantologie
  3. Digitale Abformung

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. CEREC 3-D

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Weirauch

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert

Eine Praxis mit Herz

Ein Zahnarzt, ein Team, eine Praxis mit Herz! Individuelle, ausführliche Beratung und Betreuung nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnis. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Top Praxis und sehr guter Arzt

Ich bin bereits seit einiger Zeit Patient bei Dr. Weirauch. Kennen gelernt habe ich ihn als Spezialist für Wurzelbehandlungen. Inzwischen habe ich einige Kronen neu gesetzt bekommen und auch zwei Implantate. Ich kann Dr. Weirauch und auch die gesamte Praxis sehr weiter empfehlen. Es wird freundlich terminiert und empfangen. Wartezeiten halten sich in Grenzen und die ärztliche Behandlung ist top. Ich kann die gesamte Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, klasse Ausstattung und sehr gute Behandlung

Bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und hab dort schon einiges an Zeit, Geld und Nerven gelassen. Termine werden gehalten, also keine langen Wartezeiten. Besonders gut finde ich den SMS Service, der einen Tag vor der Behandlung einen daran erinnert. Die Beratung über die Behandlung finde ich gut, verständlich und freundlich. Ich finde mich bei Herrn Weihrauch gut aufgehoben. Die Nerven die ich dort gelassen habe, waren die in den Zähnen. Die gesetzten Spritzen hab ich kaum wahrgenommen. Die Praxis ist modern ausgestattet und auch der Wartebereich ist komfortabel. Nun die etwas schmerzlichen Seiten, die Behandlung ist nicht billig. Bei meinem früheren Zahnarzt war das günstiger, aber da hab ich nicht so einen hohen Behandlungsstandart gehabt. Allerdings werden die Rechnungen gut begründet und aufgestellt. Bislang hatte ich mit der Abrechnung bei meiner Krankenkasse keine Probleme damit. Insgesamt kann ich die Praxis rundrum weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Weirauch in Behandlung und fühle mich bei ihm und seinen Team immer noch super versorgt, egal ob Prophylaxe- oder Notfallbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein super Zahnarzt

Ich bin über Jahre der Praxis und Herrn Weihrauch treu geblieben,weil ich mich dort immer gut beraten und behandelt gefühlt habe.Alles was bisher medizinisch notwendig war wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.( z.B. super sitzende Implantate)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weirauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weirauch.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg