Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sie suchen einen Zahnarzt in Hannover? Dann sind Sie bei mir, Zahnarzt Engin Calbay, richtig. Hier erh...

In der Zahnarztpraxis Georgstraße - Engin Calbay & Kollegen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Ich persö...

Wir bieten unseren Patienten in unserer Zahnarztpraxis in Hannover das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Noch mehr und genauere Info...

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen Zahnersatz (Beratung)

Es war unser erster persönlicher Kontakt mit der Praxis und Herrn Calbay. Der Zahnarzt befragte den Patienten ausführlich, sah sich den Zahnstatus in Ruhe an, ließ zur konkreteren Ansicht ein Röntgenbild anfertigen (von einer höflichen, freundlichen Mitarbeiterin), erklärte dem Patienten seine Erkenntnisse, prüfte die relevanten Zähne auf ihre Festigkeit im Kiefer und entfernte Zahnstein. Die Atmosphäre war zu jeder Zeit freundlich, sehr ruhig. Der Zahnarzt schlug eine nachvollziehbare, bodenständige Lösung vor. Die Praxis schickt den Kostenvoranschlag direkt an die Versicherung des Patienten und lädt ihn dazu ein, jederzeit zwischen Erhalt der Antwort und dem Termin für die professionelle Zahnreinigung zur Besprechung der Versicherungsauskunft in die Praxis zu kommen.
Die einzelnen Schritte der Behandlung wurden genau erklärt, eine zeitliche und finanzielle Einschätzung auf Nachfrage gegeben. Herr Calbay war immer sachlich und stellte die Wünsche des Patienten in den Mittelpunkt.

Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen

Ich kann nur positives über diese Praxis sagen. Sehr großes Einfühlungsvermögen, keine Wartezeiten, alle sind immer sehr freundlich. Ich würde nicht freiwillig woanders hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen Kontrolluntersuchung

Herr Calbay nimmt sich Zeit, ist freundlich und einfühlsam :-)

Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen

Ich bin seid Jahren Patient und komme immer wieder gerne wieder.

Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das war mein erstes Mal bei dem Zahnarzt und ich bin einfach nur Postbotin überrascht
Mein Problem wurde innerhalb 30 min gelöst
Keine lange warte zeit
Und sehr höflicher Umgang
Kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen

Nach jedem Besuch immer sehr zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich stets zu empfehlen.

Hervorragender Arzt & super Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen

Super Zahnarzt auch für Senioren! Herr Calbay kümmert sich um meinen Vater und der ist immer ganz begeistert, wenn er von der Prophylaxe zurückkkommt. Ich finde es schön zu sehen, dass es noch Ärzte gibt, die sich eben auch Zeit für ältere Menschen nehmen.

Auch für ältere Patienten geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen

Ich war im März 2017 bei Zahnarzt Engin, um eine zweite Meinung einzuholen. Der andere Zahnarzt meinte ich habe ein Kariesloch im Weisheitszahn oben rechts. Engin guckte, klopfte Paar mal mit Metallwerkzeug gegen den Zahn (wozu? ist das nicht schlecht für Zahnemail?) und meinte da ist kein Loch. Ich hackte nach, dass der andere Zahnarzt etwas am Zahn angefasst hatte, so dass es wehtat. Engin meinte er könne bei einem gesunden Zahn dasselbe machen. Zu Hause angekommen erinnerte ich mich, dass ich einen Zahnspiegel habe. Also reingeschaut. Das Schwarze schimmerte klar durch die Zahnoberfläche!!! Am 28.4. ließ ich das Kariesloch vom ersten Zahnarzt behaneln und sieh! Der Bohrer fiel nach nur Paar Sekunden Bohren ins Loch ein!

Für einen Laien ersichtliche falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen

Ich war kürzlich zum Bleaching bei Herrn Calbay und bin begeistert. Meine Zähne sind gleich mehrere Weiß-Nuancen heller geworden. Genauso hatte ich mir das gewünscht.

Meine Zähne strahlen wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen

Die Veneers, die Herr Calbay mir gesetzt hat, um meine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen zu verbergen, sitzen super. Sie passen sich farblich perfekt zwischen die anderen Zähne ein und sind kaum spürbar.

Geschlossene Zahnlücke • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert