Herr Calbay

Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontitis
CMD-Therapie

Sie suchen einen Zahnarzt in Hannover? Dann sind Sie bei mir, Zahnarzt Engin Calbay, richtig. Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere zahnmedizinische Praxis Georgenstrasse und unsere Leistungen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören u.a. die Parodontologie sowie die Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis Engin Calbay und Kollegen begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Engin Calbay

Zahnarzt Engin Calbay in Hannover

In der Zahnarztpraxis Georgstraße - Engin Calbay & Kollegen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Ich persönlich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahnaersatz spezialisiert. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf.

• Zahnersatz

Zahnimplantate sind ein moderner Zahnersatz, da die Implantate den natürlichen, ursprünglichen Zähnen sehr ähnlich sind. Neben diesem optischen Vorteil bieten Implantate einen stabilen Halt, da sie fest in den Kieferknochen einwachsen.

Zeigen Sie ein strahlendes und natürliches Lachen. Beißen Sie mit Genuss und Geschmack zu. Zahnimplantate Hannover steht definitiv für einen Zugewinn an Lebenskraft und Freude.

Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis in Hannover und erfreuen Sie sich schon bald an ihren neuen und natürlich wirkenden Zahnimplantaten.

Die Praxis Engin Calbay hilft Ihnen auf wirksame und zügige Weise, Ihre Parodontose in den Griff zu bekommen. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis und schon bald macht Ihnen Ihre Parodontitis deutlich weniger Sorgen.

• Zahnersatz

• Brücken
    • Kronen (Zahnkronen)
    • Prothesen / Teilprothesen

Egal für welche Art des Zahnersatzes Sie sich entscheiden, anschließende Prophylaxe- und Kontrolltermine sollten Sie stets wahrnehmen. Selbstverständlich gilt dies auch für gesunde Zähne, denn nur so können Sie garantieren, dass diese auch dauerhaft gesund bleiben.

Zahnarzt Engin Calbay in Hannover

Wir bieten unseren Patienten in unserer Zahnarztpraxis in Hannover das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Noch mehr und genauere Informationen können wir Ihnen geben, wenn wir Sie persönlich in unserer Zahnarztpraxis in der Georgenstrasse 16 in Hannover begrüßen und beraten dürfen. Gerne nehmen wir uns die Zeit, mit Ihnen einen Weg zu finden, Ihre Zähne dauerhaft schön und gesund zu erhalten.

• Behandlung von Angstpatienten

• CMD-Therapie

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & Kollegen

Note 2,7

31.07.2017

Hervorragender Arzt & super Praxisteam.

Nach jedem Besuch immer sehr zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich stets zu empfehlen.

04.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auch für ältere Patienten geeignet

Super Zahnarzt auch für Senioren! Herr Calbay kümmert sich um meinen Vater und der ist immer ganz begeistert, wenn er von der Prophylaxe zurückkkommt. Ich finde es schön zu sehen, dass es noch Ärzte gibt, die sich eben auch Zeit für ältere Menschen nehmen.

08.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für einen Laien ersichtliche falsche Diagnose

Ich war im März 2017 bei Zahnarzt Engin, um eine zweite Meinung einzuholen. Der andere Zahnarzt meinte ich habe ein Kariesloch im Weisheitszahn oben rechts. Engin guckte, klopfte Paar mal mit Metallwerkzeug gegen den Zahn (wozu? ist das nicht schlecht für Zahnemail?) und meinte da ist kein Loch. Ich hackte nach, dass der andere Zahnarzt etwas am Zahn angefasst hatte, so dass es wehtat. Engin meinte er könne bei einem gesunden Zahn dasselbe machen. Zu Hause angekommen erinnerte ich mich, dass ich einen Zahnspiegel habe. Also reingeschaut. Das Schwarze schimmerte klar durch die Zahnoberfläche!!! Am 28.4. ließ ich das Kariesloch vom ersten Zahnarzt behaneln und sieh! Der Bohrer fiel nach nur Paar Sekunden Bohren ins Loch ein!

16.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Meine Zähne strahlen wieder!

Ich war kürzlich zum Bleaching bei Herrn Calbay und bin begeistert. Meine Zähne sind gleich mehrere Weiß-Nuancen heller geworden. Genauso hatte ich mir das gewünscht.

09.02.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Geschlossene Zahnlücke

Die Veneers, die Herr Calbay mir gesetzt hat, um meine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen zu verbergen, sitzen super. Sie passen sich farblich perfekt zwischen die anderen Zähne ein und sind kaum spürbar.

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Herr Calbay!