Herr Calbay

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Calbay
Herr Calbay ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Calbay oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Engin Calbay

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Georgstrasse Engin Calbay & ...
Georgstr. 16

Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
Parodontitis
Ästhetische Zahnheilkunde
CMD-Therapie

Sie suchen einen Zahnarzt in Hannover? Dann sind Sie bei mir, Zahnarzt Engin Calbay, richtig. Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere zahnmedizinische Praxis Georgenstrasse und unsere Leistungen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören u. a. die Parodontologie sowie die Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen sich, Sie ...

In der Zahnarztpraxis Georgstraße - Engin Calbay & Kollegen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Ich persönlich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahnaersatz spezialisiert. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz

Wir bieten unseren Patienten in unserer Zahnarztpraxis in Hannover das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Noch mehr und genauere Informationen können wir Ihnen geben, wenn wir Sie persönlich in unserer Zahnarztpraxis in der Georgenstrasse 16 in Hannover begrüßen und beraten dürfen. Gerne nehmen wir uns die Zeit, mit Ihnen einen Weg zu finden, Ihre Zähne dauerhaft schön und gesund zu erhalten.

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Komplette Zahnsanierung
  3. Wurzelbehandlung
  4. Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Calbay

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt & super Praxisteam.

Nach jedem Besuch immer sehr zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich stets zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch für ältere Patienten geeignet

Super Zahnarzt auch für Senioren! Herr Calbay kümmert sich um meinen Vater und der ist immer ganz begeistert, wenn er von der Prophylaxe zurückkkommt. Ich finde es schön zu sehen, dass es noch Ärzte gibt, die sich eben auch Zeit für ältere Menschen nehmen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für einen Laien ersichtliche falsche Diagnose

Ich war im März 2017 bei Zahnarzt Engin, um eine zweite Meinung einzuholen. Der andere Zahnarzt meinte ich habe ein Kariesloch im Weisheitszahn oben rechts. Engin guckte, klopfte Paar mal mit Metallwerkzeug gegen den Zahn (wozu? ist das nicht schlecht für Zahnemail?) und meinte da ist kein Loch. Ich hackte nach, dass der andere Zahnarzt etwas am Zahn angefasst hatte, so dass es wehtat. Engin meinte er könne bei einem gesunden Zahn dasselbe machen. Zu Hause angekommen erinnerte ich mich, dass ich einen Zahnspiegel habe. Also reingeschaut. Das Schwarze schimmerte klar durch die Zahnoberfläche!!! Am 28.4. ließ ich das Kariesloch vom ersten Zahnarzt behaneln und sieh! Der Bohrer fiel nach nur Paar Sekunden Bohren ins Loch ein!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Zähne strahlen wieder!

Ich war kürzlich zum Bleaching bei Herrn Calbay und bin begeistert. Meine Zähne sind gleich mehrere Weiß-Nuancen heller geworden. Genauso hatte ich mir das gewünscht."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Geschlossene Zahnlücke

Die Veneers, die Herr Calbay mir gesetzt hat, um meine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen zu verbergen, sitzen super. Sie passen sich farblich perfekt zwischen die anderen Zähne ein und sind kaum spürbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Calbay über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Calbay.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig