Hans Schmitz-Wätjen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans Schmitz-Wätjen?

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade Andere

Seit einige Zeit bin ich bei Dr. Schmitz-Wätjen in Behandlung. Er ist sehr freundlich, kompetent, seriös, sachlich und vor allem menschlich. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir mit Seiner hilfsbereiten und liebenswerten Art und kompetenten Beratung sehr geholfen.
Schön das bei Ihnen der Patient als Mensch im Vordergrund steht. Für alles noch einmal vielen lieben Dank.
Ich würde die Behandlung durch Herrn Dr. Schmitz- Wätjen ausnahmslos jeder Person weiterempfehlen, eine tolle und freundliche Zahnarztpraxis, Sehr empfehlenswert. Ich bin mehr als zufrieden

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade Andere

Hans Schmitz-Wätjen ist ein fantastischer Arzt. Ich wurde bei ihm unter Vollnarkose operiert und er hat mir meine sehr ausgeprägte Angst genommen. Seine Arbeit ist super und ich finde, er ist der Beste auf seinem Gebiet (ich war bereits bei verschiedenen Zahnärzten). Er ist einfühlsam, freundlich, hilfsbereit und hat eine angenehme Art. Sein Team ist auch klasse. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen, besonders, wenn man Angstpatient ist und/oder sehr schmerzempfindlich.

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Es gibt glaube keinen kompetenteren und netteren Zahnarzt:)
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, gibt immer mehr als eine Behandlungsmethode vor und ist allgemein einfach super in seinem Job!

Super Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Ich war letztes Jahr sehr häufig Gast in der Praxis, da meine Kronen komplett erneuert worden sind. Für die Informationsgespräche hat sich der Arzt viel Zeit genommen. Sie waren offen, Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden für mich als Patient gut und kompetent beantwortet.
Die Atmosphäre der Gespräche und Behandlungen war freundlich und einfühlsam. Auch wurde darauf geachtet, dass die Behandlung schmerzfrei ist.
Dr. Schmitz-Wätjen hat während der gesamten Behandlung zielorientiert gearbeitet und war erst zufrieden, wenn er auch mit dem Ergebnis seiner Arbeit zufrieden war.
Ich gehe sehr gerne in diese Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Daher kann ich ihn und das Praxisteam wärmstens empfehlen.

Kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Meine Behandlung verlief perfekt. Der Termin war schnell ausgemacht, die Beratung excellent und die Behandlung vorzüglich. Herr Schmitz-Wätjen ist eine sehr helle, angenehme Persönlichkeit und verfügt sowohl über Kompetenz als auch Emphatie. Ich werde den Arzt nicht mehr wechseln. Klare Empfehlung!

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Ich würde mich schon als Angstpatient bezeichnen und war zur Implantatversorgung in dieser Praxis. Letztlich war es sogar möglich, die gesamte Versorgung, außer dem eigentlich setzten der Implantatschraube ihnen zusätzlich Sedierungen etc. durchzuführen. Die kleine OP wurde mit Lachgassedierung gemacht, was ich jedem nur empfehlen kann. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und allgemein herrscht eine - für Zahnärzte - doch angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Zur Implantatbehandlung gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Dr. Schmitz-Wätjen und sein gesamtes Team sind eine Klasse für sich,was die Räumlichkeiten, die freundliche Atmosphäre, die professionelle Ausstattung und die professionelle Behandlung betrifft. Angst vorm Spritzen muss keiner mehr haben, da diese so schmerzfrei wie möglich für den Patienten wie mich durchgeführt wurde. Eine gute, ausführliche Beratung legt den Behandlungsplan fest, für mich sehr transparent und jederzeit zu verstehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann nur DANKE sagen.

Kompetenter Arzt, allzeit freundlich und professionell/Klasse Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Als Angstpatient war die letzten Jahre allein der Gedanke an eine Zahnarztbehandlung mit großem Unwohlsein verbunden. Dieses wurde mir genommen!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung
Einfühlsam
Nimmt sich Zeit
Schmerzfreie Behandlung
Kann sehr gut vertrauensverhältnis aufbauen
Mag sein Beruf und ist stolz auf seine Arbeit
Bin vollkommen zufrieden und glücklich
Gehe mittlerweile entspannt aus der Praxis :)

Kompetent und Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Kurz vor Weihnachten zwang mich ein weggebrochener Zahn dazu, mir eine neue Zahnarztpraxis zu suchen. Nach kurzer Internetrecherche bin ich dabei auf die Zahnärzte der Esplanade gestoßen. Glücklicherweise habe ich schnell einen Termin bekommen und bin seither in Behandlung bei Dr. Schmitz- Wätjen und seinem Team.

Trotz des schlechten Zustandes meiner Zähne habe ich mich während der Besuche in der Praxis stets wohl gefühlt. Ich entschied daher, mich über die Notfallbehandlung hinaus, weiterhin von Dr. Schmitz-Wätjen und seinem Team behandeln zu lassen. Die einfühlsame, menschliche, ehrliche und professionelle Arbeitsweise hat mich hierbei besonders überzeugt.

Dr. S-W hat sich außerordentlich viel Zeit für jede der bisherigen Behandlungen genommen und mir das Gefühl vermittelt, in besten Händen zu sein. Die anschließenden Ergebnisse der Behandlungen haben dieses Gefühl noch übertroffen und mich immenses Vertrauen, in die Arbeit meines neuen Zahnarztes und seinem Team entwickeln lassen. Vor allem die Zähne im vorderen Bereich sind so gut geworden, dass ich wieder sorgenfrei lächle.

Darüber hinaus wurden meine Wünsche und Vorstellungen stets abgefragt und in den Behandlungsablauf mit einbezogen. Herr Dr. S-W hat durch seine Behandlungen maßgeblich dazu beigetragen, dass ich ein neues Bild von den Möglichkeiten der Zahnmedizin bekommen habe und meine innere Unruhe vor Zahnarztbesuchen verschwunden ist.

Ich würde die Behandlung durch Herrn Dr. Schmitz- Wätjen ausnahmslos jeder Person weiterempfehlen und hoffe, dass gerade Menschen mit schlechten Zähnen und Ängsten vor Zahnarztbesuchen sich von dieser Bewertung ermutigt fühlen.

Professionell und Menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert