Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Seidel
Die Bewertungen von Herr Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Henry Seidel

Zahnarzt

Querstr. 18
30519 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Seidel hinterlegt. Sind Sie Herr Seidel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Seidel

Artikel von Herrn Seidel

Das sagen Patienten über Herrn Seidel

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam, vorsichtig, genau richtig , da ich die größte Angsthäsin bin.

Alles, die Art und Weise, wie er mit mir und meinen inzwischen Erwachsenen Kindernumgeht, ist perfekt. Meine beiden, inzwischen Erwachsenen Kinder (sind im Ausland bzw. in einer anderen Stadt ansässige) kommen immer wieder zwischendurch zu Dr. Seidel, wenn sie in Deutschland bzw. hier in Hannover sind und es zeitlich passt. Er ist einfach wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetenter Zahnarzt, kompetentes Team

Ich bin bereits seit jahren in der Praxis und alles ist fachlich und auch technisch immer auf dem neusten Stand. Sehr gute Beratung und alles ist auf den Erhalt der Zähne ausgerichtet. Die Prophylaxe erfolgt gründlich. Einzig die Wartezeiten auf Kontrolltermine sind lang."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, Alter: über 50

sehr kompetent

Praxis mit super Ausstattung, auf dem neuesten Stand. Behandlung sehr einfühlsam, gerade in schwierigen Situationen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2014

Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis

Herr Seidel ist noch ein netter, junger Zahnarzt dem man seine Zähne gerne anvertraut. Er ist absolut kompetent, gründlich und freundlich, das Team ist ebenfalls nett, die Wartezeiten sind kurz, die Praxis ist sehr modern, alles in allem super. War schon zur Kontrolle und Prophylaxe da und bin mit beidem sehr zufrieden. Die Prophylaxe kann ich nur weiterempfehlen, wird gründlich gemacht, man nimmt sich viel Zeit und bekommt etwas für sein Geld."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Nachdem mir eine andere Zahnärztin an zwei Backenzähnen eine Wurzelbehandlung und Kronen "verordnet" hatte, wechselte ich auf Empfehlung meines Nachbarn zu Herrn Seidel. Ich war sehr zufrieden, weil Herr Seidel die Zähne so behandeln konnte, dass auch die Wurzeln erhalten blieben. Vielen Dank. Regelmässig aller halbe Jahre geht die ganze Familie zur Kontrolle und auch meine Kinder haben keine Angst vorm Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und ist vorsichtig. Die Praxis ist außerordentlich gut organisiert, ich musst nie länger als eine Viertelstunde warten. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Seidel.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje