Holger Mattern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drostestr. 13, Hannover

überörtl. Gemeinschaftspraxis Holger Mattern Martin Rang und Dr. Sebastian Rang

Sind Sie Holger Mattern?

Standort: überörtl. Gemeinschaftspraxis Holger Mattern Martin Rang und Dr. Sebastian Rang Andere

Nachdem mein alter Arzt in Rente gegangen ist war ich heimatlos . Viele Zahnärzte kamen , bei H Mattern bin ich endlich angekommen und das schon seit ein paar Jahren. Ich kann ihn nur empfehlen. Immer freundlich und kompetent. Ich bin froh angekommen zu sein. Ich hab vertrauen und fühle mich wohl in der Praxis. Ganz besonders cool finde ich das Cerex Verfahren . Ich kann das nur weiterempfehlen. Xxxxx

ich bin seit fast dreissig Jahren dort Patient und wurde immer sehr gut beraten und behandelt! Fachlich und menschlich perfekt...…

Fachlich und menschlich perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 1998 Patientin bei Herrn Mattern, das sollte für seine Qualität, seine Kompetenz, seine Freundlichkeit und eine hervorragend organisierte Praxis sprechen. Ich kann nichts anderes als die Note 1 in allen Belangen der Bewertung zu vergeben. Vor 1998 habe ich nahezu jedes Jahr die zahnärztliche Betreuung gewechselt.
Die Parkmöglichkeiten/öffentliche Erreichbarkeiten sind für mich an den beiden Standorten Hannover/List und Isernhagen sehr unterschiedlich zu bewerten. Ich wohne inzwischen sehr weit außerhalb von Hannover. Für mich ist der Standort Isernhagen optimal, den Standort Drostestraße/Hannover kann ich nur unter erschwerten Bedingungen erreichen.

Erstklassige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit etwa 15 Jahren bin ich bei Herrn Mattern. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Die Qualität der Beratung und Behandlung war über die Jahre immer gleichbleibend "sehr gut" und dabei hatten wir es nicht mit kleinen Problemen zu tun. Herr Mattern ist immer in kleinen gut mit mir abgestimmten Schritten vorgegangen, was für mich optimal ist.

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert, gute Aufklärung. Dr. Mattern ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit. Obwohl ich eine Angstpatientin bin hatte ich keine Schmerzen. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt. Erklärt was er tut und nimmt sich Zeit.
Super Praxisorganisation so git wie keine Wartezeit

Sehr nett und kompetent, seit über 10 Jahren ein super Vertrauensverhältnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Mattern. Er ist der Zahnarzt, der mir meine Angst vor den Behandlungen genommen hat und das nach all den Jahren, mittlerweile bin ich 65.Er ist freundlich, geduldig und sucht immer eine Möglichkeit, so schnell und umfangreich zu helfen. Bei akuten Sachen gibt es immer eine Möglichekeit, einen baldige Termin zu bekommen.

Bewertung Herr Holger Mattern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit sehr vielen Jahre bei Holger Mattern und bin immer sehr zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch mit der Art und Weise des Umgangs miteinanderen. H. Mattern ist immer sehr freundlich und .. ach ich finde einfach ein sehr guter Zahnarzt!

Sehr nett und sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundliches Team und freundlicher Arzt. Termine werden im Notfall auch kurzfristig möglich gemacht (Erreichbarkeit an zwei Orten) . Fragen werden ausführlich und mit Zeit beantwortet. Ich fühle mich kompetent und gut behandelt.

Kompetente, feundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine letzte positive Erfahrung: ein überkronter Schneidezahn, den der zahnärztliche Notdienst für nicht zu retten hielt, wurde von Herrn Mattern mit neuer Wurzel und Krone erhalten.

Kompetent, offen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben