Dr. Digeloudis

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Digeloudis
Dr. Digeloudis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Digeloudis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Digeloudis ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Digeloudis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Apostolos Digeloudis

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-12:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Digeloudis hinterlegt. Sind Sie Dr. Digeloudis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Digeloudis

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Zieht sehr gut Zähne, lenkt einen gut ab und der Zahn ist schnell entfernt. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut stressfreie, entspannte Praxisabwicklung!

Sehr freundliches Team, incl. Zahnarzt. Tolles Timing, kaum Wartezeiten. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Dr. Apostolos Digeloudis wirkte äußerst kompetent. Er ist auf alle Rückfragen gut eingegangen und hat sehr simpel erklärt was mich erwartet. Anfängliche Ängstlichkeit war sehr schnell verflogen. Auch die ArzthelferInnen waren äußerst freundlich und reagierten sehr sensibel nachdem ich erwähnte, dass Ärzte mich verängstigen. Rundum sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Super Praxis

Ich hatte furchtbare Angst vor Zahnärzten. Seitdem ich bei Dr. Digeloudis bin gehe ich relativ gerne zum Zahnarzt . Zumindest SEHR entspannt. 1+++"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

top arzt und top team

habe einen guten Zahnarzt gesucht und jetzt gefunden !!!! Alles super bin sehr zufrieden Prohylaxebehandlung bei Kristina ohne schmerzen:-) Der Arzt sehr freundlich und mit sehr grossen Fachwissen fühle mich sicher und wohl... Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Digeloudis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Digeloudis.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018