Dr. Digeloudis

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Digeloudis
Dr. Digeloudis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Digeloudis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Digeloudis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Apostolos Digeloudis

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-12:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Digeloudis hinterlegt. Sind Sie Dr. Digeloudis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Digeloudis

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr sehr zufrieden!

Der Zahnarzt ist sehr freundlich und auch sachlich. Die Praxismitarbeiterinnen sind äußerst höflich und hilfsbereit. Ich bin mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Es herrscht in der Praxis immer eine entspannte und angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Äusserst zufrieden

Helle freundliche, moden ausgestattete Praxisräume. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Termine werden überpünktlich erfüllt. Keine Wartezeiten. Äusserst kompetenter Zahnarzt. Gute Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur gesundheitlichen Problemlösung, Zahnärztliche Arbeit hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Von Skepsis zum klaren JA

Sympathische Mitarbeiter und sehr zugewandter Arzt, der mir die anfängliche Skepsis schnell genommen hat. Auch hat man als Patientin das Gefühl, dass es um das eigene Wohlbefinden und nicht um Profit geht. Zahnarztwechsel geglückt."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Top-Zahnreinigung

Die Zahnreinigung hatte in allen Belangen ein top Niveau"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Zieht sehr gut Zähne, lenkt einen gut ab und der Zahn ist schnell entfernt. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Digeloudis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Digeloudis.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019