Dr. med. dent. Arnold Gerdes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienstr. 57, Hannover

Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Marienstr. 57, Hannover

Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Dr. Gerdes und Frau Dr. Xxxxx kenne ich schon viele Jahre. Sie leisten beide hervorragende Arbeit. Ich würde Dr.Gerdes weiter empfehlen und hoffe das er noch ein paar Jahre in der Praxis bleibt

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Eine Überweisung führte mich zu Herrn Dr. Gerdes nach Hannover. Es folgten mehrere Wurzelspitzenresektionen, ausgegrabene, quer sitzende Weisheitszähne, Zahn ziehen bis hin zu Implantaten.
Nach ca. 10 Jahren kann ich Dr. Gerdes zu 100% weiterempfehlen dank seiner Professionalität, Erfahrung und Expertise. Er arbeitet mit seinem eingespielten Team souverän, strahlt Ruhe aus und hat jede noch so schwierige Herausforderung in seinem Behandlungszimmer im Griff, sodass man es nicht mehr missen will

Ein Experte, der alle komplizierten Eingriffe absolut kompetent meistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Ich kam mit Schmerzen und einer entzündeten Zahnwurzel (Abszess) nach einer missglückten Wurzelkanalbehandlung in einer Zahnklinik nahe des HBF in die Praxis von Dr Gerdes.
Ich bekam als Schmerzpatientin innerhalb eines Tages einen Termin, wurde sehr kompetenz aufgeklärt und mit optimaler Lokalbetäubung behandelt und bin noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Wurzelspitzenresektion).
Schade, dass ich nicht schon zur ursprünglichen Wurzelkanalfüllung in dieser Praxis war!

Sehr angenehme und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Dr. G. hat mich im Vorfeld herausragend Beraten und auch die Durchführung der Implantation war sehr gut. Da dies nicht die ersten Implantate sind, kann ich dieses auch entsprechend beurteilen.

2 Implantate erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Zuverlässigkeit und hohe Kompetenz des Zahnarztes. Ich bin nicht von ungefähr seit über 30 Jahres bei diesem Zahnarzt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Ein Angstpatient geht meist erst los, wenn er Schmerzen hat. Unser Kennenlernen begann mit einer Zahnentfernung, aber durch seine beruhigende und freundliche Art, nahm er mir die Angst und ich kam immer wieder !! Mittlerweile habe ich mehrere Behandlungen gehabt, Dr.Gerdes nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich. Was ich aus all meinen vorherigen Praxen nicht kannte, er bleibt im Zimmer, bis Betäubung wirkt, bei den Abdrücken usw. Ich fühl mich sehr gut betreut, beraten und versorgt. WENN ich IHN doch schon früher gefunden hätte..... Erwähnenswert noch, bei der profess. Zahnreinigung erhalte ich einen Rabatt, da meine Krankenkasse die nicht zahlt!! Toll !!

1+++++ SUPER PRAXIS -- rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht. Auch für Patienten mit Problemzähnen. Jeder Schritt wird besprochen, die Ergebnisse sind erstklassig. Während der Behandlung gibt es auch mal eine kleine Verschnaufpause, die Arbeit selbst erfolgt schmerzfrei und auf höchst professionellem Niveau. Ich und mein Sohn sind seit Jahren dort in Behandlung und wir sind bis heute mehr als nur zufrieden.

Einfach Perfekt. Profesionell, empathisch und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Die Behandlung bei Dr. Gerdes und seinem Praxisteam hat mich rundum begeistert. Ich wurde kompetent und qualifiziert versorgt. Es ist mein großes Glück, auf diesen Zahnarzt zu treffen.

Fünf ***** Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Ich hatte ein großes Problem, durch einen Unfall lockere und abgebrochene Kronen auf älteren Implantaten. Meine Angst war riesig, weil ich jahrelang nicht beim Zahnarzt war. Doch schon während des Beratungsgesprächs, welches sehr nett und kompetent verlief, waren alle Bedenken verflogen. Dr. Gerdes zeichnet sich durch eine sehr ruhige und freundliche Art sowie durch eine hohe fachliche Kompetenz aus. Er hat die bestmögliche Lösung der Zahnversorgung auf den noch vorhandenen Implantaten gefunden und diese perfekt, in Form einer Teleskopprothese, umgesetzt. Jetzt freue ich mich jeden Tag über meine schönen Zähne. Ich habe mich während der Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team strahlt viel Ruhe und Freundlichkeit aus und alle sind sehr einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden.

Hervorragende technische und ästhetische Lösung für mein Problem gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Brandt-Hellner und Arnold Gerdes

Ich war neuer Patient und muss sagen, dass ich mit der Arbeit in der Praxis rundum zufrieden bin.
Ein besonderes Lob gilt den Arzthelferinnen, die bei der Terminvergabe wirklich kompetent wirken und mitdenken.(wenn die Schmerzen nicht besser würden, solle ich gern früher vorbei kommen, es wurde konkret nachgefragt was meine Beschwerden sind)dies ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit geworden. Während der Behandlung hat man sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Weiter so !

Arztpraxis in der man sich ernst genommen fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben