Dr. med. dent. Axel Hupe

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Hupe

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Südstrücken 37 a30459 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Hupe?

Implantologie
Laserzahnheilkunde
Wurzelbehandlung
Parodontologie
Prophylaxe

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schonende Behandlungen, wie man es sich wünscht

Mit Dr. Hupe habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sehr schonend und schmerzfrei arbeitet. Das ganze Team ist sehr nett und man fühlt sich wohl. Mein Karies wurde mit einem Laser behandelt. Ich habe nichts gespürt. Die Behandlungen sind wirklich sehr angenehm. Ich bin hier gerne Patient.

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Beschwerden mehr

Ich litt lange Zeit unter starken Nackenschmerzen und Kieferverspannungen, welche mich sehr in meinem Alltag einschränkten. Dr. Hupe hat bei mir CMD diagnostiziert und mir sofort eine Schiene für die Nacht anfertigen lassen. Was soll ich sagen, meine Beschwerden waren schon nach wenigen Tagen verschwunden! Danke!

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Ich hatte vor kurzem eine Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Hupe und es verlief alles sehr gut. Bekanntlich ist eine Wurzelbehandlung sehr schmerzhaft, aber Herr Dr. Hupe hat mir die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet. Er ist ein wirklich sehr bemühter Arzt! Vielen Dank!

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn-OP verlief problemlos

Ich hätte meine Weisheitszähne eigentlich entfernen lassen müssen als ich noch ein Teenager war, aber erst habe ich es vor mir her geschoben und schlussendlich dann vergessen. Als es mir wieder eingefallen ist habe ich gleich einen Termin bei Dr. Hupe vereinbart und letzten Monat hatte ich die OP. Es ist problemlos verlaufen ud Dr. Hupe war freundlich wie immer. Top!

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Ich kann Dr. Hupe nur empfehlen, denn er hat meine Wurzelbehandlung sehr gut durchgeführt und so meinen Zahn erhalten können. Die Behandlung habe ich auch nicht als sehr schmerzhaft empfunden. Ein sehr kompetenter Arzt!

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Passende Behandlungsgebiete in Hannover