Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.420 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Axel Hupe

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

0511/422442
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hupe

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Südstrücken 37 a30459 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Hupe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Laserzahnheilkunde
Wurzelbehandlung
Parodontologie
Prophylaxe

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Schonende Behandlungen, wie man es sich wünscht

Mit Dr. Hupe habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sehr schonend und schmerzfrei arbeitet. Das ganze Team ist sehr nett und man fühlt sich wohl. Mein Karies wurde mit einem Laser behandelt. Ich habe nichts gespürt. Die Behandlungen sind wirklich sehr angenehm. Ich bin hier gerne Patient.

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Keine Beschwerden mehr

Ich litt lange Zeit unter starken Nackenschmerzen und Kieferverspannungen, welche mich sehr in meinem Alltag einschränkten. Dr. Hupe hat bei mir CMD diagnostiziert und mir sofort eine Schiene für die Nacht anfertigen lassen. Was soll ich sagen, meine Beschwerden waren schon nach wenigen Tagen verschwunden! Danke!

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Super Zahnarzt!

Ich hatte vor kurzem eine Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Hupe und es verlief alles sehr gut. Bekanntlich ist eine Wurzelbehandlung sehr schmerzhaft, aber Herr Dr. Hupe hat mir die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet. Er ist ein wirklich sehr bemühter Arzt! Vielen Dank!

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Weisheitszahn-OP verlief problemlos

Ich hätte meine Weisheitszähne eigentlich entfernen lassen müssen als ich noch ein Teenager war, aber erst habe ich es vor mir her geschoben und schlussendlich dann vergessen. Als es mir wieder eingefallen ist habe ich gleich einen Termin bei Dr. Hupe vereinbart und letzten Monat hatte ich die OP. Es ist problemlos verlaufen ud Dr. Hupe war freundlich wie immer. Top!

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bin sehr zufrieden

Ich kann Dr. Hupe nur empfehlen, denn er hat meine Wurzelbehandlung sehr gut durchgeführt und so meinen Zahn erhalten können. Die Behandlung habe ich auch nicht als sehr schmerzhaft empfunden. Ein sehr kompetenter Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe7.420
Letzte Aktualisierung04.02.2019

Passende Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler