Dr. med. dent. Dirk Strese

Funktionsdiagnostik und -therapie
Amalgamalternativen
Sedierung
Dentale Volumentomographie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchten ich Ihnen mich und meine Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen.

Lachen ist das A und O, es öffnet Türen und lässt uns schöne Momente noch intensiver erleben. Deshalb steht Ihre Zahngesundheit für mich im Fokus meiner Tätigkeit.

Ich bin Ihr Spezialist für Zahnmedizin in Hannover und biete Ihnen diverse Dienstleistungen rund um die Zahnpflege.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen: Mit einem gesunden Lächeln.

Ihr Dr. Dirk Strese

Implantologen · in Hannover
Zahnärzte · in Hannover

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung und Kompetenz

Ich bin sehr dankbar, dass mir schon vor über 15 Jahren Zahnarzt Dr. Strese von einem Freund empfohlen wurde. So konnte ich endlich eine lange andauernde Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt beenden. Bei Dr. Strese lief wirklich jede Behandlung bisher stets reibungslos und überzeugend, von sehr präzise gemachten Füllungen bis zum perfekt sitzenden Implantat, dass sich nun auch schon über Jahre bewährt hat.

Darüber hinaus schätze ich nicht nur die fachliche Expertise und vertrauenerweckende Art des Arztes, sondern auch den sehr freundlichen und verbindlichen Service der gesamten Praxis, die in der Lage ist, Termine so zu organisieren, dass man praktisch ohne nennenswerte Wartezeit behandelt wird.

Kommentar von Dr. Strese am 11.03.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, wir bemühen uns jeden Patienten optimal zu behandeln, deshalb freut es uns besonders, wenn Sie uns in unserer Praxis so wohl fühlen. Vielen Dank Dr. Stese & Team

04.03.2021

Kompetente, angenehme und zuverlässige Praxis

Die Behandlung bei Dr. Strese ist sehr empfehlenswert. Als Patientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gilt sowohl für die Behandlung von Dr. Strese als auch für die Mitarbeitenden. In der Behandlung hat Dr. Strese einen stets kühlen Kopf bewahrt und mich als Patientin in keiner Situation verunsichert. Dies gilt besonders hervorzuheben, da nicht alle Ärzt*innen diese Kompetenz in meiner bisherigen Erfahrung besaßen. Besonders für die Behandlung einer möglicherweise komplizierteren Weisheitszahn-OP kann ich Dr. Strese jeder Person ans Herz legen.

Kommentar von Dr. Strese am 06.03.2021

Vielen Dank für die nette Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und sicher gefühlt haben. Dr. Strese & Team

26.01.2021 • Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Sehr empfehlenswerte Praxis

Nach meinen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Strese als einen fachlich kompetenten Arzt weiterempfehlen.

Ich hatte eine schmerzfreie Behandlung.

Und durch gute Beratung hatte ich schon von Beginn an ein sicheres Gefühl.

Auch das Praxis-Team ist kompetent und freundlich

04.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Mir wurden hier die Weisheitszähne gezogen, das verlief sehr gut und fast schmerzfrei. Auch in den Tagen nach der OP hatte ich kaum schmerzen und keine Schwellung.

25.06.2020

Super nettes Praxisteam

Ich war im Rahmen einer Weisheitszahnbehandlung bei Dr. Stress und bin sehr zufrieden. Bei der Vorbesprechung gab es direkt eine freundliche Atmosphäre und alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Dabei bin ich dann sogar als erstes aufgestanden, weil ich schon ca. eine halbe Stunde beraten wurde. Nach der Operation selber hat sich die Praxis dann am nächsten Tag nochmal erkundigt, wie es mir geht und auch bei anschließenden Fäden ziehen habe ich mich direkt wieder wohl gefühlt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.09.2020