Dr. med. dent. Dirk Strese

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Am Markte 1330159 Hannover

Leistungsübersicht

ImplantateProphylaxeBleachingProfessionelle ZahnreinigungVeneersZahnarztangstZahnfeischkorrekturenKnochenaufbauWeisheitszähneÄsthetische ZahnheilkundeGold- und KeramikfüllungenFunktionsdiagnostik und -therapieAmalgamalternativenSedierungDentale Volumentomographie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchten ich Ihnen mich und meine Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen.

Lachen ist das A und O, es öffnet Türen und lässt uns schöne Momente noch intensiver erleben. Deshalb steht Ihre Zahngesundheit für mich im Fokus meiner Tätigkeit.

Ich bin Ihr Spezialist für Zahnmedizin in Hannover und biete Ihnen diverse Dienstleistungen rund um die Zahnpflege.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen: Mit einem gesunden Lächeln.

Ihr Dr. Dirk Strese

Dr. Strese gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 26.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lange gesucht!

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, der meine Kronen an den Schneidezähnen erneuert.

Dr. Strese hat mich super ausführlich beraten und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass er kompetent ist. Das Ergebnis war dann auch absolut perfekt.

Ich bin glücklich!!!!

Bewertung vom 13.03.2020, gesetzlich versichert

Besser geht es nicht !

Habe mir bei Dr. Strese 2 Implantate setzen lassen. Super Aufklärung , keine Schmerzen, nettes Team.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.03.2020

Super kompetenter netter Arzt!

Sehr netter und sympathischer Arzt und Assistentin. Ich wurde top behandelt. Der Eingriff war schmerzlos und der Arzt sehr rücksichtsvoll.

Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Bewertung vom 10.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Wirklich sorgfältigste Arbeit mit ausgezeichneten Ergebnissen

Bin erfahrener Zahnarztkunde und vermag zu beurteilen, ob der Zahnarzt gut arbeitet.

Seit ca. 1o Jahren Kunde bei Dr. Streese. Wirklich ausgezeichnete Arbeit ohne jegliche Einschränkung

Bewertung vom 31.01.2020

Super Behandlung, unglaublich freundliches Team

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Strese in Behandlung und bin super zufrieden. Ein unglaublich kompetenter Arzt bei dem ich trotz meiner eigentlichen Angst vor Spritzen und Operationen direkt Vertrauen gefasst, und mich über die ganze Behandlung hinweg gut aufgehoben gefühlt habe. Auch das Team ist super freundlich, sodass man sich als Patient dort nur wohl fühlen kann!

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung