81 Bewertungen Hannover, Großer Hillen 10

(2)
Behandler:innen
(51)

Termin auf jameda.de gebucht
    Jascha von Blanckenburg Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Empathischer und kompetenter Umgang sowohl mit "kleinen" als auch mit "großen" Patienten. Auch unsere Kinder fühlen sich sehr wohl während seiner Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hartmut von Blanckenburg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe meine Schwiegermutter, die uns besucht, notfallmäßig vorgestellt. Sehr professionelles Verhalten und ausführliche Erklärung sowie Lösung des akut aufgetretenes Problem.

Jascha von Blanckenburg Kontrolluntersuchung

Sehr nett und freundliche Team , ich kann nicht so gut Deutsch sprechen aber der Zahnarzt hat mir sehr gut geholfen mit dem spreche um zu verstehen Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hartmut von Blanckenburg CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Sehr kompetentes Team und tolle Praxis. Ich komme gerne wieder zur Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Jascha von Blanckenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war absolut begeistert von meinem ersten Termin bei Herrn Jascha von Blanckenburg und dem gesamten Praxisteam. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, sehr sauber, das gesamte Team ist sehr empathisch und zuvorkommend – auch Angstpatient:innen sind hier mit Sicherheit sehr gut aufgehoben. Für unsere Familie gibt es besondere Bedürfnisse, die es erfordern, weiterhin stark auf Infektionsschutz zu setzen. Herr Jascha von Blanckenburg und das gesamte Team haben unsere Sorgen ernst genommen und sich sehr bemüht, damit wir uns wohl und sicher in der Praxis fühlen. Mein Eindruck ist, dass Herr Jascha von Blanckenburg wirklich sehr kompetent (sowohl Anamnese, Behandlung als auch Infektionsschutz) und zugleich sehr menschlich ist. Man fühlt sich dort einfach sofort wohl – auch wenn es der Zahnarztstuhl ist. Ich empfehle die Praxis dementsprechend sehr gerne weiter und nehme auch über eine Stunde Anfahrt in Kauf. Vielen Dank! :)

Jascha von Blanckenburg Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich, sehr kompetent, super Behandlung!

Jascha von Blanckenburg Kontrolluntersuchung

Meine Erwartungen und Vorstellungen wurden zu 100 % erfüllt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Hartmut von Blanckenburg CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Keine unnötige Behandlung wurde empfohlen, sondern lieber eine Empfehlung für ein anderes Fachgebiet ausgesprochen. Das fand ich sehr professionell und vertrauenserweckend

Dr. med. dent. Hartmut von Blanckenburg Füllung verloren

Nach 15 Jahren mußte ein vorderer Zahn neu aufgebaut werden. Die Arbeit ist absolute Spitze, besser geht nicht. Dieses wurde schnell und angenehm durchgeführt.
    Arzt und Praxis Empfehle ich von ganzem Herzen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Jascha von Blanckenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. von Blanckenburg und war sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Zudem ist seine ruhige Art sehr angenehm, vor allem für jemanden der evtl. etwas Angst vor dem Zahnarztbesuch hat.

Großer Hillen 10, 30559 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert