Hayet Darbouche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Hayet Darbouche Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Dr Hayet Darbouche. Ist sehr gute Arzt..kann ich jeden empfehlen..ich bin sehr zufrieden, mein ganzes Familie ist bei Dr Darbouche.

Standort: Praxis Dr. Hayet Darbouche Zahnärztin Andere

Sie ist eine Tolle Ärztin. Ich kenne sie bereits mehr 16 Jahre.

Standort: Praxis Dr. Hayet Darbouche Zahnärztin Andere

Dank Dr. Darbouche habe ich meine Angst vor Spritzen und den Zahnarztbesuchen verloren. Sie und ihr Praxisteam sind superlieb, immer nett und vorsichtig bei jeder Behandlung. Ich bin seit über 15 Jahren zufriedener Patient in dieser Praxis, habe erst kürzlich wieder 2 Kronen neu eingesetzt bekommen.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hayet Darbouche Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Darbouche  kann ich sehr empfehlen. Ich hatte einige Termine zur Paradontitisbehandlung vereinbart. Frau Dr. Darbouche hat mir vor der Behandlung in Ruhe den Ablauf erklärt. Es wurden jede Menge Spritzen gesetzt, jedoch so sehr einfühlsam, es hat mir kaum weh getan. Auch bei den Folgeterminen wurde ich in der gut organisierten Praxis mit der hervorragenden Ärztin und ihrem freundlichen Team immer gut behandelt und fühlte mich wohl. Die Behandlung war ein Erfolg. Wer angstfrei zum Zahnarzt gehen will, ist hier genau richtig.

Standort: Praxis Dr. Hayet Darbouche Zahnärztin

Ich habe fast mein ganzes Leben lang nach jemandem gesucht, der mir helfen kann, meine Angst zu überwinden, endlich habe ich Dr. Darbouche gefunden, die mich sofort verstanden hat und sofort mein Problem gesehen hat, das mich mein ganzes Leben lang beschäftigt habe, vielen Dank an Sie und Ihr tolles Team

Sehr Kompetent einfach Super !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hayet Darbouche Zahnärztin

nach vielen Traumata mit anderen Zahnärzten wurde mir zur Behandlung eines Weisheitszahnes im Unterkiefer Frau Dr. Darbouche empfohlen - im gesamten Praxisteam fühlte ich mich bereits ab Terminvergabe sehr gut aufgehoben - Frau Dr. Darbouche hat sich viel Zeit genommen zu gucken welche Behandlung am besten für mich ist und es mir auch sehr anschaulich und klar erklärt - die eigentliche Behandlung (Extraktion) habe ich gar nicht mitbekommen - seit dem freue ich mich auf jeden Termin und kann nur sagen: Dankeschön!

sehr freundlich, kompetent und feinfühlig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder gern. Sehr zufrieden

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hayet Darbouche Zahnärztin

Als ehemalige langjährige und sehr zufriedene Patientin des vorherigen Praxis-Inhabers bin ich sehr froh, mich nun Frau Dr. Darbouche anvertrauen zu können. Ihre fachliche Kompetenz hat mich überzeugt, und ihre positive Ausstrahlung und Einfühlsamkeit sind wohltuend. Auch die freundlichen und kundigen Mitarbeiterinnen tragen zu der ruhigen, angenehmen Atmosphäre dieser kleinen Zahnarzt-Praxis bei. Die Praxis ist gut organisiert, denn die Wartezeiten sind kurz.

Ideale Nachfolgerin für meinen langjährigen, altbewährten Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hayet Darbouche Zahnärztin

Die Behandlung in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Darbouche kann ich allen Patienten sehr empfehlen. Bereits am Telefon wegen Terminanfrage und beim Betreten der Praxis ist der Empfang sehr freundlich und stressfrei. Ich bin eine Angstpatientin, die Jahrzehnte viele Schmerzen bei Zahnbehandlungen erlebt hat. Frau Dr. Darbouche hat es verstanden, mir in Ruhe vor der umfangreichen Behandlung alles zu erklären und vor allen Dingen die Angst zu minimieren.

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hayet Darbouche Zahnärztin

Das Team ist super freundlich und die Frau Dr.Darbouche beherrscht ihre Handwerk wirklich perfekt. Man fühlt sich in der Praxis total wohl. Absolut zu empfehlen.

Sehr komptent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben