Dr. Hayet Darbouche

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Georgstr. 1130159 Hannover

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. Hayet Darbouche?

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr freundlich, kompetent und feinfühlig

nach vielen Traumata mit anderen Zahnärzten wurde mir zur Behandlung eines Weisheitszahnes im Unterkiefer Frau Dr. Darbouche empfohlen - im gesamten Praxisteam fühlte ich mich bereits ab Terminvergabe sehr gut aufgehoben - Frau Dr. Darbouche hat sich viel Zeit genommen zu gucken welche Behandlung am besten für mich ist und es mir auch sehr anschaulich und klar erklärt - die eigentliche Behandlung (Extraktion) habe ich gar nicht mitbekommen - seit dem freue ich mich auf jeden Termin und kann nur sagen: Dankeschön!

02.11.2020

Sehr kompetent

Immer wieder gern. Sehr zufrieden

28.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ideale Nachfolgerin für meinen langjährigen, altbewährten Zahnarzt

Als ehemalige langjährige und sehr zufriedene Patientin des vorherigen Praxis-Inhabers bin ich sehr froh, mich nun Frau Dr. Darbouche anvertrauen zu können. Ihre fachliche Kompetenz hat mich überzeugt, und ihre positive Ausstrahlung und Einfühlsamkeit sind wohltuend. Auch die freundlichen und kundigen Mitarbeiterinnen tragen zu der ruhigen, angenehmen Atmosphäre dieser kleinen Zahnarzt-Praxis bei. Die Praxis ist gut organisiert, denn die Wartezeiten sind kurz.

02.10.2020

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Die Behandlung in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Darbouche kann ich allen Patienten sehr empfehlen. Bereits am Telefon wegen Terminanfrage und beim Betreten der Praxis ist der Empfang sehr freundlich und stressfrei. Ich bin eine Angstpatientin, die Jahrzehnte viele Schmerzen bei Zahnbehandlungen erlebt hat. Frau Dr. Darbouche hat es verstanden, mir in Ruhe vor der umfangreichen Behandlung alles zu erklären und vor allen Dingen die Angst zu minimieren.

28.06.2020

Sehr komptent

Das Team ist super freundlich und die Frau Dr.Darbouche beherrscht ihre Handwerk wirklich perfekt. Man fühlt sich in der Praxis total wohl. Absolut zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung16.10.2020

Danke , Dr. Darbouche!