Dr. Eschweiler

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Eschweiler
Dr. Eschweiler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eschweiler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Heinz-Uwe Eschweiler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Sylvia Eschweiler und Heinz-Uwe Eschweiler
Geibelstr. 99
30173 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eschweiler hinterlegt. Sind Sie Dr. Eschweiler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen.
Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Eschweiler

Bewertung vom 08.02.2019

Hier geht man gerne zum Zahnarzt!

Sehr guter Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt eine ausführliche und ehrliche Beratung und Meinung. Die Sprechzeiten sind besonders für berufstätige super. Das Personal ist immer gut drauf und es herrscht eine angenehme Stimmung in der Praxis. ;-) Die Behandlung wird einem so angenehm wie möglich gemacht und ich kann nur sagen alles tipptopp. Auch die Wartezeit, sowohl auf einen Termin, als auch dann direkt vor Ort im Wartezimmer, halten sich in Grenzen. Weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerettete Wurzelkanalbehandlung - endlich wieder schmerzfrei

Nach dem ich bei meinem vorherigen Zahnarzt eine Wurzelkanalbehandlung erhalten habe, habe ich es vor Schmerzen kaum aushalten können. Weder Schmerzmittel noch die verzweifelten "Rettungsversuche" meines vorherigen Zahnarztes konnten die Schmerzen lindern. Als einzig bestehende Möglichkeit nannte mir mein vorheriger Zahnarzt eine "Wurzelspitzenkappung" bei einem Facharzt. Eine Freundin von mir berichtete mir dann von Herrn Eschweiler und wie zufrieden sie, auch bei Wurzelkanalbehandlungen, mit ihm sei. Sie legte mir nahe, es doch einmal bei ihm zu versuchen, die Kappung könne ich ja zur Not immer noch vornehmen lassen. Nachdem ich telefonisch bei einer sehr freundlichen Dame am Telefon der Praxis Eschweiler meine Problematik und die Intensität der Schmerzen geschildert habe, habe ich umgehend noch am selben Tag einen Termin bekommen. Herr Eschweiler ging sehr behutsam vor, da ich starke Schmerzen hatte. Das Problem war, dass mein vorheriger Arzt nicht bis zur Wurzelspitze gelangen konnte. Herr Eschweiler öffnete den Zahn und ihm gelang es mit den Nadeln und buchstäblichem Fingerspitzengefühl bis zur Wurzelspitze zu gelangen. Dort nahm er dann die Reinigung vor, die so umfangreich gewesen ist, das ich wirklich erstaunt war, eine derartige Genauigkeit kannte ich von meinem bisherigen Zahnarzt nicht. Die Schmerzen klangen bereits am selben Tag ab, auch die Nachversorgung bis hin zur endgültigen Schließung des Zahnes ließ ich zu meiner vollen Zufriedenheit bei Herrn Eschweiler durchführen. Ich bin seitdem fester Patient in der Praxis. Im Rahmen eines Kontrolltermins wurde der "Bestand" meiner Zähne genau aufgenommen und bestehende Probleme werden nun abgearbeitet. Ich bin wirklich heilfroh vor der Kappung zu Herrn Eschweiler gegangen zu sein, dieser hat mich vor dem schlimmen Eingriff bewahrt und ich habe das Gefühl, dass ich und meine Zähne dort auch künftig sehr gut aufgehoben sind. Ich kann Herrn Eschweiler, gerade auch bei "Problem-Zähnen", wärmstens empfehlen. :-)"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer freundlich. Bemüht und nur zu empfehlen!

Tolles Team, Herr Eschweiler nimmt sicherlich jedem die Angst durch seine Art und ist zudem sehr vorsichtig. Sehr gute Ausstattung. schnelles aufbauen des Vertrauensverhältnisses. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Kompetenter Zahnarzt

Eine sehr freundliche Praxis mit kompetentem Team. Kann ich nur empfehlen und das Zeitmanagement ist optimal. Die Wartezeit hat bislang nur max. fünf Minuten gedauert."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: über 50

Sehr nette Praxis

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eschweiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eschweiler.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede