Praxis

Dr. med. dent. Henrike Pochmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 26..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin



Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin


Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin



Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin



Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin



Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin


Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin



Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin



Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin



Bödekerstr. 79, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

2021 war mein Jahr der Komplettsanierung.
Frau Dr. Pochmann und ihr Team haben Fantastisches geleistet. Unter Einsatz modernster Technik wurde handwerklich extrem gründlich und präzise gearbeitet; es wurde gebohrt, gefräst, gezogen, gelasert, gesandstrahlt, geröntgt, implantiert und überkront - mit vollem Erfolg!
Daher meine Bewertung:
Praxis, Team, Service und Beratung 10/10 Punkte
Zahntechnik, Vorbereitung und Behandlung (100 % schmerzfrei) 10/10 Punkte
Praktisches Ergebnis, Ästhetik, Preis/Leistung 11/10 Punkte
MEHR GEHT NICHT !
Ich danke diesem tollen Team!

Eine Künstlerin ihres Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Außergewöhnlich freundliche und sympathische Ärztin, wie auch das gesamte weitere Team! Wartezeiten sind sehr gering, bei Ärzten ist das heute leider eher ungewöhnlich. Hier funktioniert das einwandfrei, also es ist es doch möglich, sicher auch Verdienst von Frau Xxxxx an der Rezeption! Ich hatte dringende Arbeiten an meinen Zähnen über ein paar Jahre aufgeschoben und um eine komplette Sanierung gebeten. Ich habe 7 neue Kronen bekommen, eine Reinigung und Bleichen. Das Resultat ist phänomenal, als Laie kann ich die Kronen nicht von meinen anderen Zähnen unterscheiden, die Einpassung in das Zahnfleisch ist perfekt. Frau Dr. Pochmann hat dies in vielen Arbeitsschritten, akribischer Detailarbeit und einer Neigung zum Perfektionismus erreicht. Vielen herzlichen Dank! Ich kann sie sehr empfehlen.

Frau Dr. Pochmann ist eine Künstlerin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Bewertung über die Zahnärztin Frau Dr.Pochmann.
Frau Arztin Dr Pochmann ist eine sehr freundliche Zahnärztin und ihre Behandlung zeigt eine gute Kompetenz.
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl,dass Sie die Behandlung aus dehnt,um Geld zu verdienen.Sie macht nur bei der Behandlung,das,was unbedingt nötig ist.Sie ist auch bedacht,die Zähne zu erhalten.Auf die Schutzmasnahmen,wegen der Pandemie wird in der Praxis sehr geachtet.

Bewertung der Zahnärztin Frau Dr Pochmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Ich bin durch eine Empfehlung auf Frau Pochmann gestoßen. Grund meines Besuchs war ein stark durch Karies beschädigter Backenzahn. Ich habe mich von einer größeren Behandlungsserie überzeugen lassen dessen Idee es war, den Zähnen mit Vollkeramikkronen langfristigen Schutz zu bieten.

Resultate:
1. Behandlungsodysee von ca. 20 Monaten statt vorgesehener 6-7 Monate
2. Zahnschmerzen über ca. 15 Monate hinweg
3. Starke Hals-Nacken-Probleme durch ständig veränderte Aufbisse + CMD-Problematik
4. 1 Wurzelkanalbehandelter Zahn, der eigentlich gar keine Probleme hatte und lediglich präventiv für lange Zeit geschützt werden sollte
5. Unzählige Zahnarzttermine (ca. 20-25 Stück in nur 1 Jahr)
6. Unzählige Termine beim Physio (in der ganzen Zeit schon ca. 30-40 Sitzungen)
7. Krankengymnastik am Gerät, um die Probleme in den Griff zu bekommen
8. Episoden von Drehschwindel, Benommenheit, Gangunsicherheiten über ca. 6 Monate hinweg
9. Hohe Kosten für Zähne/Physio/Krankengymnastik
10. Wechsel des Zahnarztes aufgrund mehrerer Probleme, der die Probleme letzten Endes beheben konnte

Persönliche Einschätzung:
1. Schlechtes Zeitmanagement -> Es ist immer wieder dazu gekommen, dass die Zeit überschritten wurde. Für mich kein Problem, aber dies führte oft zu weiteren Problemen (sh. unten)

2. Ungeduld/Fehler -> Oftmals kam es aus Stress/Ungeduld zu Fehlern in der Behandlung:
- Mal musste ich viel Wasser schlucken und mir anhören "ich solle still halten" anstatt das Wasser mal abzusaugen
- Öfters mal rutschte sie mit einem Gerät ab
- Mal hat sie das Provisorium so schlecht gesetzt, dass ich sehr starke Zahnfleischentzündungen hatte
- Mal hatte die Krone keine Kontaktpunkte zu anderen Zähnen (leider heute noch so, daher setzt sich immer wieder Essen dort ins Zahnfleisch)
- Mal hat eine Krone zu viel Kontakt zu anderen Zähnen was zu weiteren Problemen führt.
- Grundsätzlich wurde zu wenig/selten der Biss geprüft

Fazit:
Ich kann nur von einem Besuch abraten. Es gibt wesentlich bessere ZA

Enttäuschend ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Frau Dr. Pochmann hat die Zahnwurzelbehandlung gut erklärt und alle Fragen beantwortet. Die Behandlung - mit Betäubung - war schmerzfrei, nur leichte Schmerzen danach, die aber nach einem Tag abgeklungen waren. Ich war bereits vor ein paar Jahren wegen einer gleichen Problematik an einem anderen Zahn bei ihr. Seit der Behandlung auch dort keine Probleme mehr gehabt.

Sehr schnelle und gute Behandlung; habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Sehr freundlich und gründlich und vor allem spitze im Setzen von Spritzen!
Frau Dr. Pochmann und Herr Dr. Lendeckel sind beide tolle Zahnärzte/in.
Nur was ich persönlich noch gebrauchen könnte, wären Termine bei Frau Dr. Pochmann am Freitag :-)

Super mit Öffis zu erreichen, gute und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Patient in der Praxis von Fr. Dr. Pochmann.
Von Anfang an wurde bei allen Behandlungen großer Wert auf den Zahnerhalt gelegt. Weiterhin habe ich in dieser Praxis die erste professionelle Zahnreinigung/Zahnprophylaxe durch speziell ausgebildete ZMP kennen gelernt.
Bei meinen beiden Implantaten wurde ich einem intensiven Beratungsgespräch über Vor- und Nachteile aber auch über Risiken aufgeklärt. Die erforderliche Behandlung wurde sehr umsichtig und professionell ausgeführt, einschließlich der Spritzen bei den örtlichen Betäubungen. Auch die notwendige Extraktion eines Zahnes wurde sehr gut und fast schmerzfrei durchgeführt.
Weiterhin fällt das positive Arbeitsklima in der Praxis auf, das vom gesamten Team "gelebt" wird.

Moderne Praxis, in der man gut aufgehoben ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Die Praxis ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn und Bus) erreichbar. Jeder hier in der Praxis ist zuvorkommend und sehr höflich. Bei meiner Kontrolluntersuchung sowie bei meiner professionellen Zahnreinigung (die unter 100.-EUR lag) wurde mir alles ganz genau erklärt. Es werden super Tips und Empfehlungen für eine erfolgreiche Vorsorge und Zahnreinigung gegeben. Hier fühlt man sich richtig willkommen. Bis zum nächsten Termin :-)

Sehr zentral gelegen und 1A Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Termin ließ sich gut vereinbaren, zeitnah und passend zu meinem Terminplan.
Freundlicher Empfang, pünktlicher Behandlungsbeginn, aufmerksame Wahrnehmung meiner Symptom-Beschreibung, um mein Befinden über den Befund abzuklären, hilfreiche Verabredung wie weiter.
Professionelle Zahnreinigung umsichtig durchgeführt, alles bestens.

Gute, zügige Behandlung, lösungsorientiert, freundliche Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henrike Pochmann Zahnärztin

Ich war letztens bezüglich der Zahnreinigung beim dem Praxis. Die Behandlung ist sehr professionell und bin sehr zufrieden. Ich kann das Zahnarztteam jederzeit weiterempfehlen. Bin seit über 4 Jahren Patient bei diesem Praxis und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung gehabt. Auch mit der Zahnbehandlung bin ich sehr zufrieden.

Prophylaxe und Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen