Dr. Pochmann

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Pochmann
Dr. Pochmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pochmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Henrike Pochmann

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Bödekerstr. 79
30161 Hannover

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pochmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Pochmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pochmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pochmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr zentral gelegen und 1A Behandlung

Schöne Zähne sind Ihre Visitenkarte! Mit uns können Sie unbeschwert lächeln! Und mit einer Fülle modernster Zahnbehandlungen sorgen wir außerdem dafür, dass Ihre Zähne gesund bleiben und ihre wichtige Kaufunktion verlässlich erfüllen.

Ob es Ihnen um die verantwortungsvolle zahnärztliche Betreuung der ganzen Familie geht – oder ob Sie spezielle, möglicherweise komplizierte Eingriffe an Zahn und Zahnfleisch benötigen: Wir passen unsere Leistungen an Ihren individuellen Bedarf an und eröffnen Ihnen schonende Perspektiven, da wir Sie auf Wunsch auch unter Narkose, Sedierung oder bei Dämmerschlaf behandeln.

1. Zahnimplantologie
  2. Vollkeramische Zahnrestaurationen
  3. Kiefergelenkbeschwerden und Muskelverspannungen

In den folgenden Abschnitten darf ich Ihnen weitere Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Arbeit präsentieren. Ich freue mich, wenn Sie damit erste Einblicke gewinnen. Sollten Sie Fragen haben oder sich schon seit Längerem für eine bestimmte Behandlung interessieren: Bitte zögern Sie nicht. Rufen Sie an und holen Sie sich Ihren Ersttermin.

1. Implantate auch in schwierigen Fällen
  2. Wurzelkanalbehandlungen mit Laser
  3. Behandlung bei Dämmerschlaf
  4. Vollkeramikrestaurationen

Unsere Praxis und unser breites Leistungsangebot möchte ich Ihnen mit wenigen ausgewählten Leitsätzen empfehlen. Sie bringen die Philosophie unserer Einrichtung auf den Punkt und zeigen Ihnen, welche Vorteile Sie erwarten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer modernen Gemeinschaftspraxis mit persönlicher, angenehmer und ruhiger Atmosphäre sind ausschließlich qualifizierte und perfekt weitergebildete Mitarbeiter für Sie im Einsatz. Hier werden Sie individuell behandelt, abseits jeder Form von Massenabfertigung. Wir sind ein zahnmedizinischer Ausbildungsbetrieb und nehmen diesen Auftrag sehr ernst. Nicht zuletzt wurden wir für unsere Ausbildungsleistung von der KZVN ausgezeichnet.

Mehr über meine Praxis

Das zahnmedizinische Studium habe ich in den Jahren 1990 bis 1996 an der Medizinischen Hochschule Hannover absolviert. Meine Approbation als Zahnärztin erhielt ich ebenfalls 1996. Auf dieser Basis habe ich mich zunächst als Assistenzzahnärztin eingesetzt und konnte mir im Jahr 2000 mit der Promotion den Titel Dr. med. dent. erwerben. Meine Niederlassung als Zahnärztin schloss sich ein Jahr später an, als ich gemeinsam mit Dr. med. dent. Felix Pochmann  die von ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pochmann

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zentral gelegen und 1A Behandlung

Die Praxis ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn und Bus) erreichbar. Jeder hier in der Praxis ist zuvorkommend und sehr höflich. Bei meiner Kontrolluntersuchung sowie bei meiner…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute, zügige Behandlung, lösungsorientiert, freundliche Kommunikation

Termin ließ sich gut vereinbaren, zeitnah und passend zu meinem Terminplan. Freundlicher Empfang, pünktlicher Behandlungsbeginn, aufmerksame Wahrnehmung meiner Symptom-Beschreibung, um mein…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prophylaxe und Zahnbehandlung

Ich war letztens bezüglich der Zahnreinigung beim dem Praxis. Die Behandlung ist sehr professionell und bin sehr zufrieden. Ich kann das Zahnarztteam jederzeit weiterempfehlen. Bin seit über 4…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert

Grüdlich, einfühlsam und freundlich

Sehr gute Behandlung, sorgfältig, sehr freundliche Athmosphäre. Die Zahnprofilaxe wird zudem sehr einfühlsam und gründlich durchgeführt."  Mehr