Dr. Pochmann

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Pochmann
Dr. Pochmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pochmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Henrike Pochmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pochmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pochmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.02.2017

Sehr kompetent

Schöne Zähne sind Ihre Visitenkarte! Mit uns können Sie unbeschwert lächeln! Und mit einer Fülle modernster Zahnbehandlungen sorgen wir außerdem dafür, dass Ihre Zähne gesund bleiben und ihre wichtige Kaufunktion verlässlich erfüllen.

Ob es Ihnen um die verantwortungsvolle zahnärztliche Betreuung der ganzen Familie geht – oder ob Sie spezielle, möglicherweise komplizierte Eingriffe an Zahn und Zahnfleisch benötigen: Wir passen unsere Leistungen an Ihren individuellen Bedarf an und eröffnen Ihnen schonende Perspektiven, da wir Sie auf Wunsch auch unter Narkose, Sedierung oder bei Dämmerschlaf behandeln.

1. Zahnimplantologie
  2. Vollkeramische Zahnrestaurationen
  3. Kiefergelenkbeschwerden und Muskelverspannungen

In den folgenden Abschnitten darf ich Ihnen weitere Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Arbeit präsentieren. Ich freue mich, wenn Sie damit erste Einblicke gewinnen. Sollten Sie Fragen haben oder sich schon seit Längerem für eine bestimmte Behandlung interessieren: Bitte zögern Sie nicht. Rufen Sie an und holen Sie sich Ihren Ersttermin.

1. Implantate auch in schwierigen Fällen
  2. Wurzelkanalbehandlungen mit Laser
  3. Behandlung bei Dämmerschlaf
  4. Vollkeramikrestaurationen

Unsere Praxis und unser breites Leistungsangebot möchte ich Ihnen mit wenigen ausgewählten Leitsätzen empfehlen. Sie bringen die Philosophie unserer Einrichtung auf den Punkt und zeigen Ihnen, welche Vorteile Sie erwarten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer modernen Gemeinschaftspraxis mit persönlicher, angenehmer und ruhiger Atmosphäre sind ausschließlich qualifizierte und perfekt weitergebildete Mitarbeiter für Sie im Einsatz. Hier werden Sie individuell behandelt, abseits jeder Form von Massenabfertigung. Wir sind ein zahnmedizinischer Ausbildungsbetrieb und nehmen diesen Auftrag sehr ernst. Nicht zuletzt wurden wir für unsere Ausbildungsleistung von der KZVN ausgezeichnet.

Mehr über meine Praxis

Das zahnmedizinische Studium habe ich in den Jahren 1990 bis 1996 an der Medizinischen Hochschule Hannover absolviert. Meine Approbation als Zahnärztin erhielt ich ebenfalls 1996. Auf dieser Basis habe ich mich zunächst als Assistenzzahnärztin eingesetzt und konnte mir im Jahr 2000 mit der Promotion den Titel Dr. med. dent. erwerben. Meine Niederlassung als Zahnärztin schloss sich ein Jahr später an, als ich gemeinsam mit Dr. med. dent. Felix Pochmann  ...

Das sagen Patienten über Dr. Pochmann

Bewertung vom 10.02.2017, Alter: über 50

Sehr kompetent

Als Patient mit sehr schlechten Zähnen und ständigen Zahnfleischentzündungen habe ich in meinem Leben eine Menge Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Viele davon waren sehr negativ. Seit ich bei…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Wurzelbehandlung ohne Schmerzen!!!

Mit Schmerzen kam ich zu Frau Dr. Pochmann in die Praxis wo ich sehr professionelle aufgenommen wurde. Eine erfolgreiche Wurzelbehandlung musste durchgeführt werden. Ich bin nicht so der freund für…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016

Der erste Eindruck täuscht

Einmal und nie wieder. Habe mich wegen denn guten Bewertungen der Zahnärztin anvertraut."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016

Gute Beratung, sehr gute Behandlung

- weil sie ehrlich sind und auch sagen, wenn etwas nicht ok ist - sehr hilfreich und freundlich auch in Zahnzusatzversicherungsfragen - gehen individuell auf die Behandlung und die Kosten ein, bzw…  Mehr