Dr. med. dent. Herbert Pacha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Herbert Pacha und ich freue mich über...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Seit über 34 Jahren bin ich Patientin bei Hr. Dr. Herbert Pacha! Ebenso war mein Mann und auch meine Kinder bei ihm in Behandlung. Warum? Weil er einfach ein ganz hervorragender Zahnarzt ist! Er uns sein Team stehen für 100-prozentige Patientenzufriedenheit. Was will man mehr? Ich würde nie wechseln, auch wenn ich jetzt nicht mehr in Hannover wohne. Doch leider muss demnächst ein Wechsel für mich sein, was ich sehr bedaure! Danke, lieber Doc, für die lange und für mich sehr wichtige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient in Sachen "rund um den Zahn" oder "intensiv auf den Zahn gefühlt, doch immer mit Erklärung"!

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt

Bin schon seit 35 Jahren bei Herrn Dr. Pacha Patientin. Früher noch in Hannover wohnend; seit vielen Jahren reise ich aus dem Ruhrgebiet an. Würde niemals wechseln! Alle Zahnbehandlungen (Kronen, Brücken, mehrere Implantate) waren und sind bestens. Er hat mein vollstes Vertrauen!

Äußerst kompetenter und sorgfältiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt

bin seit Jahrzehnten hier Patientin - Ende der 1980er Jahre selbst durch Empfehlung hergekommen. Nehme die Reise in entfernteren Stadtteil gerne auf mich - wobei die Erreichbarkeit mit den "Öffis" von der City aus optimal ist! -, da ich mich rundum in dieser Praxis wohl und kompetent beraten sowie sorgfältigst behandelt fühle.

sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Team, gute Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt

Ich bin schon jahrlang Patientin in dieser Praxis und fahre aufgrund der hervorragenden Behandlung dafür sogar von Braunschweig nach Hannover!!

Hervorragende Behandlung und Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt

Seit 3 Jahrzehnten bin ich Patient von Dr. Pacha. Er hat umfangreiche Maßnahmen vorgenommen. Augenblicklich geht es um 3 Implantate.
Stets hat Dr. Pacha mich ausfhrlich beraten, präzise Kostenvoranschläge gemacht und sorgfältig gearbeitet,stets mit gutem Erfolg.
Seine Mitarbeiterinnen unterstützen seine Arbeit kompetent und zuvorkommend.

Dr. Pacha und sein Team behanden mich stets entgegenkommend und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr Pacha und seinem gesamten Team seit nunmehr 30 Jahren sehr wohl.
Bei der Behandlung strahlen alle Ruhe und Gelassenheit aus, das überträgt sich dann auch
auf mich. Durch meine regelmäßige Zahnprophylaxe hatte ich so gut wie keine
" Baustelle ".
Es werden auch aussergewöhnliche Wünsche erfüllt, so wie in meinem Fall hatte ich mir nach
der Behandlung einen Kaffee gewünscht. Den ich dann im Wartezimmer ganz entspannt im
Wartezimmer genoß, ehe ich wieder weiter musste. Das hat mir persönlich wirklich sehr gut
getan einfach nochmal abzuschalten.

Professionalität und Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt

Bin seit über 20 Jahren Patientin und von der hervorragenden handwerklichen Tätigkeit gepaart mit neuer Technik , Wissen und professionellen Behandlungsablauf sehr angetan. Der Behandlungsablauf erfolgt in entspannter Atmosphäre, die Behandlungsschritte werden erklärt und der Erfolg der Behandlung ist sowohl bei zahnerhaltender Therapie ( z.B. Wurzelbehandlung) und Zahnimplantation einzigartig. Alle Behandlungsschritte und der Kostenplan z.B. bei Implantaten sind sehr transparent.
Dr. Pacha ist ein freundlicher, gewissenhafter Arzt, der seine Pat. gut aufklärt und selbst nach den besten Lösungen einer Zahnbehandlung u.U. auch unter Einschaltung und Austausch mit Kollegen nach den besten Lösungen sucht.
Die Praxis ist über Jahre sehr gepflegt und hygienisch und die Mitarbeiter kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.

kompetenter zuverlässiger sehr gewissenhafter Zahnarzt zum weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt

Sehr kompetente, gute und freundliche Beratung und Behandlung durch Arzt und Assistenzen. Sehr gute Praxisaustattung. Sehr empfehlenswert.

Fachlich sehr kompetent / Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, bestens zu empfehlen bei Implantaten, sehr einfühlsam bei Schmerzempfinden

hervorragende Betreuung, fachlich sehr kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Herbert Pacha Zahnarzt

Als Patient der 70+Generation kann ich nur die lobende Bewertung vom 13.5. zu 100% unterstützen.
Ich bin auf Empfehlung zu Dr.Pacha in die Behandlung gekommen, weil meine vorherigen aufwendigen Zahnbehanlungen in anderen Zahnpraxen mangelhaft durchgeführt worden sind.
Erst in der Praxis Dr.Pacha wurde meine Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Weiterempfehlung dieser Ptraxis- nicht nur im Familien- und Freundeskreis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert