Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.
Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hannover (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnmedizinisches Team am Aegi MVZ PartG
Hildesheimer Str. 6
30169 Hannover

www.zmtaa.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc..
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.09.2017

Implantat auf Wolke 7

Ich habe nicht geglaubt, dass sich ein Implantat wie ein echter Zahn in meinem Gebiss einfügt und ich wieder zu 100% kauen und beißen kann!  Mehr

In unserer Praxis „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ im Herzen von Hannover freuen wir uns auf Sie. Ich bin Dr. med. dent. Jens Becker MSc., einer der beiden Gründer dieser großen gemeinschaftlichen Einrichtung. Sehr gerne nehme ich die Aufgabe wahr, Ihnen unsere Angebote für Ihre umfassende und nachhaltige Zahngesundheit hier auf Jameda zu präsentieren.

Ihr Interesse an unserer großen zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Hannover freut mich. Gerne gebe ich Ihnen die Gelegenheit, schon hier etwas mehr über unsere zentralen Behandlungsangebote zu lesen. Dafür habe ich drei Themen ausgewählt, die in der täglichen Arbeit für Patienten besondere Spezialisierungen darstellen. Alle drei Themen sind komplex und setzen fundiertes Wissen voraus:

1. Therapie von fehlenden Zähnen mit Implantaten oder konventionellem Zahnersatz
  2. Parodontitis
  3. CAD/CAM

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, den Blick immer fokussiert auf den individuellen Bedarf des einzelnen Menschen zu richten. Wichtig ist, was Sie von uns benötigen, um an Mund, Gebiss und Kiefer sicher versorgt zu sein. Denn wie die medizinische Forschung immer wieder zeigt, kann man den Stellenwert einer gesunden Mundhöhle für den ganzen Organismus und das Vermeiden internistischer Erkrankungen nicht hoch genug einschätzen. Bei uns stehen die ...

1. Zahnerhalt
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Implantate
  4. Kronen

Das große und sorgfältig zusammengestellte Behandler-Team unserer Praxis steht bereit, um Sie auch bei schwierigen, umfangreichen und außergewöhnlichen Anforderungen aus einer Hand und auf kürzesten Wegen zu betreuen.
Unser weit gefächertes Leistungsspektrum beginnt bei einfachen und fundamentalen Dingen wie Ihrer zahnhygienischen Beratung und Ihrer konsequenten Zahnprophylaxe für möglichst lebenslangen Zahnerhalt. Am anderen Ende des Spektrums ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Zahnarztpraxis mit dem Namen „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ handelt es sich um eine große Gemeinschaftspraxis, in der aktuell neun Zahnärztinnen und Zahnärzte für Patienten im Einsatz sind. Neben qualifizierten zahnmedizinischen Behandlern, die sich vorrangig auf Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde, der Füllungstherapie, der Zahnprophylaxe und der fortlaufenden Zahnkontrolle widmen, finden Sie bei uns auch zahnmedizinische ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Medizinischen Hochschule Hannover durchlaufen und mit Examen und Approbation abgeschlossen. Darauf folgte zunächst eine Beschäftigung als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Kliniken für Zahnärztliche Chirurgie und der Zahnärztlichen Prothetik, bevor ich beschloss, mich in Mellendorf als Zahnarzt niederzulassen.
Im Jahr 1999 habe ich promoviert. Parallel ist meine zusammen mit einem zweiten Zahnarzt betriebene ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 08.09.2017

Implantat auf Wolke 7

Ich habe nicht geglaubt, dass sich ein Implantat wie ein echter Zahn in meinem Gebiss einfügt und ich wieder zu 100% kauen und beißen kann!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt für Implantate und Zahnersatz

Fantastische Praxis über den Dächern von Hannover - modern und sehr gepflegt. Dr. Becker ist fachlich wirklich herausragend, extrem kompetent und dazu menschlich klasse. Habe gerade erst ein…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr Kompetent

Fühle mich sehr gut betreut und beraten und empfehle auf jeden Fall weiter.Bester Zahnarzt von allen wo ich in Behandlung war."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017

Sehr empfehlenswert!

Sehr netter und kompetenter Arzt. Eine freundliche Praxis die ich nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Nicole von Kalinowsky

Zahnärztin

Dr. M.Sc. von Kalinowsky

Dr. M.Sc. Christian von ...

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

100 % Weiterempfehlung