Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc., M.Sc.

Dr. med. dent.Jens Becker, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Hildesheimer Str. 630169 Hannover

In unserer Praxis „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ im Herzen von Hannover freuen wir uns auf Sie. Ich bin Dr. med. dent. Jens Becker MSc., einer der beiden Gründer dieser großen gemeinschaftlichen Einrichtung. Sehr gerne nehme ich die Aufgabe wahr, Ihnen unsere Angebote für Ihre umfassende und nachhaltige Zahngesundheit hier auf Jameda zu präsentieren.

Den Grundstein zu unserem zahnmedizinischen Zentrum mit der Bezeichnung „ZahnMedizinischesTeam am Aegi“ haben Dr. med. dent. Jörg Munack MSc. und ich im Jahr 2008 gelegt. Dabei war es von Anfang an unsere Philosophie als qualifizierte zahnärztliche Behandler, jedem Menschen, der uns um Rat und Hilfe bittet, das individuelle Konzept für eine optimale Gesunderhaltung der Mundhöhle, für den möglichst lebenslangen Zahnerhalt und bei Bedarf eben auch für die erforderlichen Zahnrestaurationen zu geben. Dafür können wir bewährte Strategien nutzen und haben in der Praxis ein Team aus hervorragenden Zahnärztinnen und Zahnärzten zusammenkommen lassen, bei dem Sie in besten Händen sind. Erfolg ist ein Stichwort, dem wir in unserer Behandlungsphilosophie und unseren zahnmedizinischen Strategien besondere Bedeutung einräumen. Damit meine ich den Erfolg, den Sie als Patientin bzw. Patient empfinden, wenn Sie gesunde, schöne und gut funktionierende Zähne haben. Grundsätzlich geht dies über Mund, Gebiss, Zahnfleisch und Mundschleimhaut weit hinaus. Denn der Zustand der Mundhöhle ist von besonderer Bedeutung für das generelle gesundheitliche Wohlergehen des gesamten Organismus. Wir sehen es als unsere Aufgabe und Verantwortung an, Ihnen hierzu alle Fragen zu beantworten, Sie zu begleiten und zu versorgen.

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc.

Ihr Interesse an unserer großen zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Hannover freut mich. Gerne gebe ich Ihnen die Gelegenheit, schon hier etwas mehr über unsere zentralen Behandlungsangebote zu lesen. Dafür habe ich drei Themen ausgewählt, die in der täglichen Arbeit für Patienten besondere Spezialisierungen darstellen. Alle drei Themen sind komplex und setzen fundiertes Wissen voraus:

• Therapie von fehlenden Zähnen mit Implantaten oder konventionellem Zahnersatz

• Therapie von fehlenden Zähnen mit Implantaten oder konventionellem Zahnersatz

Wie Ihnen der kurze Zusatz „MSc.“ am Ende meines Namens zeigt, habe ich mir zusätzlich zu meiner Qualifizierung als Zahnarzt an der Medizinischen Hochschule Hannover auch den Titel „Master of Science in Oral Implantology MSc.“ bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie DGI erworben. Bei dieser führenden Fachvereinigung habe ich eine sehr umfassende 2-jährige Weiterbildung absolviert, um Patienten unserer Praxis mit implantologischen Therapien zu unterstützen. Wie Ihnen sicher bekannt ist, stellen Zahnimplantate heute die effektivste Methode dar, um fehlende echte Zähne im Mund dauerhaft, sicher und dazu auch noch sehr ästhetisch zu ersetzen. Implantate eignen sich ideal, um beispielsweise die unschöne Zahnlücke bei einem einzelnen verlorenen Zahn zu füllen. Sie geben aber auch älteren Menschen mit starken Zahnverlusten und vielen fehlenden Zähnen neue Perspektiven für fest sitzende Zähne. Dafür kann ich je nach Bedarf eine Teilprothese oder eine Vollprothese als Suprakonstruktion planen. Natürlich lässt sich Zahnersatz in unterschiedlichen Formen auch nach wie vor an eigenen Zähnen des Patienten verankern. Auch diese Leistung bieten wir Ihnen, so dass Sie bei uns alle Optionen haben.

• Parodontitis

Mit dem Wort Parodontitis wird in der Zahnmedizin eine entzündliche, von schädlichen Bakterien ausgelöste Krankheit am Zahnbett bezeichnet. Zum Zahnbett gehört vor allem die Zone, in der die Zähne mit ihrem verästelten Wurzelsystem verankert sind. Diese Zone ist eng mit der Struktur des Kieferknochens verbunden und wird von Zahnfleisch verkleidet – und diese Teile des Gebisses können ebenfalls an entzündlichen Veränderungen leiden. Meist geht eine Parodontitis ohnehin auf die bereits vorhandene Zahnfleischentzündung zurück, die wir in der Medizin als Gingivitis bezeichnen. Sie führt zu gerötetem, entzündetem, blutendem und zurückweichendem Zahnfleisch. Damit die Strukturen an Ihrem Gebiss durch eine Gingivitis und eine Parodontitis nicht Schritt für Schritt zerstört werden, ist die professionelle Parodontitis-Therapie beim Zahnarzt entscheidend. Sie kann in schweren Fällen komplex und langwierig werden, ist aber von grundlegender Bedeutung für die Gesundheit im Mund wie für das Wohlergehen des gesamten Organismus. In unserer Praxis sind wir da, um Sie rund um dieses Thema zu begleiten: mit Beratung, Kontrolle und aktiver Zahnprophylaxe – im Fall des Falles aber auch mit komplexen parodontologischen Versorgungskonzepten.

• CAD/CAM

Die Abkürzung „CAD/CAM“ steht für neuartige zahnmedizinische Herangehensweisen auf Basis digitaler Medizintechnik. Damit lassen sich Computer mit spezieller Software in Behandlungsverfahren einbinden, um zu noch schonenderen und effektiveren Zahnversorgungen für Patienten zu gelangen. Beispielsweise ist es damit möglich, auf digitalem Weg Zahnabdrücke zu erstellen, die dem Patienten den bisher oft so lästigen Umgang mit herkömmlicher Abdruckmasse ersparen. Ausgehend vom digitalen Zahnabdruck sind unsere zahntechnischen Meister aber auch in der Lage, den erforderlichen Zahnersatz in Form einer Krone oder eines Inlays bzw. eines Onlays mit Computerunterstützung anzufertigen. Das spart nicht nur Zeit und Wege, sondern erschließt uns auch ein Plus an Präzision beim späteren Behandlungsergebnis.

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, den Blick immer fokussiert auf den individuellen Bedarf des einzelnen Menschen zu richten. Wichtig ist, was Sie von uns benötigen, um an Mund, Gebiss und Kiefer sicher versorgt zu sein. Denn wie die medizinische Forschung immer wieder zeigt, kann man den Stellenwert einer gesunden Mundhöhle für den ganzen Organismus und das Vermeiden internistischer Erkrankungen nicht hoch genug einschätzen. Bei uns stehen die nötigen Verfahren und Maßnahmen bereit. Im Folgenden nur einige Beispiele:

• Zahnerhalt

• Implantate

• Kronen

• Zahnerhalt

Unter dem Begriff Zahnerhalt komme ich auf ein grundlegendes Ziel unserer Behandlungsphilosophie zu sprechen: Wir sind mit zahnmedizinischer Kompetenz im Einsatz, um Ihre echten Zähne und die Strukturen an Mund, Gebiss und Kiefer möglichst lebenslang fit und gesund zu halten. Welche Maßnahmen dafür nötig sind, das ist äußerst individuell. Bei manchen Menschen reicht regelmäßiges Zähneputzen im Verbund mit Zahnkontrolle, Zahnprophylaxe und Professioneller Zahnreinigung aus. Andere haben dagegen schon früher häufig an Karies oder Zahnfleischentzündung gelitten, so dass wir es mit individuellen Risikofaktoren sowie vorhandenen Zahnschäden, und Zahnverlusten zu tun haben. In Ihrer persönlichen Therapieplanung gehen wir darauf ein. Nicht zuletzt muss ich beim Stichwort Zahnerhalt aber auch den Fachbereich der Endodontie erwähnen, also den wichtigen Bereich der Zahnwurzelbehandlungen, die wir in unserer Praxis ebenfalls mit größter Genauigkeit ausführen.

• Professionelle Zahnreinigung

Die Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt PZR habe ich im vorhergehenden Absatz kurz als wichtigen Schritt der zahnmedizinischen Individualprophylaxe angesprochen. Mit dieser Leistung sind wir in der Lage, Sie bei Ihrer täglichen Zahnpflege effektvoll zu unterstützen. Die entsprechenden Leistungen werden in der Praxis von qualifizierten Prophylaxe-Assistentinnen ausgeführt. Sie besitzen die umfassende Kompetenz und das praktische Können, um sowohl Ihren Zähnen als auch dem Zahnfleisch sowie vor allem den tiefen Zahnfleischtaschen und den schwer erreichbaren Zahnzwischenräumen die gründliche Hygiene zu geben. Harte und weiche Zahnbeläge, in denen schädliche Keime nisten können, werden sorgfältig entfernt. Möglicherweise vorhandene Fissuren im Zahnschmelz und an den Kauflächen der Zähne lassen sich versiegeln. Dazu kommen noch weitere, sinnvolle Leistungen, um Ihr Gebiss tief greifend zu säubern und Ihnen ein Plus an Zahngesundheit zu geben.

• Implantate

Im Prinzip ist ein Zahnimplantat eine künstliche Zahnwurzel, die ich Ihnen an der Stelle eines verlorenen echten Zahns in den Kieferknochen einsetze. Meist bestehen Zahnimplantate aus dem beständigen Metall Titan und sehen aus wie winzige schraubenähnliche Gebilde. Fehlt Ihnen nur ein Einzelzahn im Oberkiefer oder Unterkiefer, kann ich dafür das Implantat einpflanzen und nach dem sicheren Einwachsen mit einer Zahnkrone zum vollständigen neuen Zahn aufbauen. Sind Ihre Zahnverluste aber schon größer und betreffen sie zum Beispiel umfangreiche Zonen im Zahnbogen, eignen sich Implantate ebenfalls für funktionale, ästhetische und sichere Restaurationen. Dabei kann ein großer Vorteil der Implantat-Therapie darin liegen, dass wir nicht für jeden verlorenen Zahn ein eigenes Implantat brauchen. Abhängig von der individuellen Situation reichen oft nur vier bis sechs gut platzierte künstliche Zahnwurzeln aus, um eine Teilprothese oder Vollprothese zu tragen.

• Kronen

Mit Zahnkronen, die wir individuell und aus unterschiedlichen Materialien für den einzelnen Patienten maßfertigen, haben wir geeigneten Zahnersatz, um entweder einen präparierten echten Zahn zu komplettieren – oder ein Implantat zum neuen Zahn aufzubauen. Abhängig von den individuellen anatomischen Gegebenheiten beim Patienten lassen sich speziell Zahnkronen – übrigens wie Inlays und Onlays – im hocheffizienten CEREC-Verfahren herstellen. Dafür wird zunächst ein digitaler Abdruck vom präparierten Zahn genommen. Die Daten werden dann im Computer sorgfältig aufbereitet und an den Zahntechniker weitergegeben, der sie nutzt, um aus einem Block von vollkeramischem Material die individuelle Krone herauszuschneiden, auszuformen und anzupassen.

• Brücken

Zahnbrücken, die sich ebenfalls aus unterschiedlichen beständigen Zahnmaterialien fertigen lassen, dienen dazu, eine größere Zahnlücke bei mehreren nebeneinanderliegenden und fehlenden Zähnen zu füllen. Wie die Einzelkrone, so können wir auch Ihre Zahnbrücke entweder auf Implantaten befestigen – oder wir verankern sie an natürlich vorhandener Zahnsubstanz, die direkt danebenliegt. Dafür müssen die vorhandenen echten Zähne aber genügend Stabilität und Substanz besitzen, um den späteren Kaubelastungen im Bereich der Brücke Stand zu halten. Und wir kommen leider nicht darum herum, diese echten Zähne als Tragpfeiler der Zahnbrücke zu beschleifen und zu präparieren: ein Argument, das immer mehr Patienten davon überzeugt, sich in einem solchen Fall lieber für die Implantat-getragene Zahnbrücke zu entscheiden.

• Teleskope

Mit den Teleskopen, genauer gesagt den Teleskopbrücken möchte ich auf eine noch weitergehende Form von modernem Zahnersatz zu sprechen kommen. Darunter verstehen wir in der Zahnheilkunde eine bestimmte Variante von herausnehmbarem Zahnersatz. Teleskopbrücken werden nämlich vom Zahnarzt nicht fest am Kiefer verankert. Vielmehr werden sie auf entsprechend präparierten und versorgten Pfeilerzähnen aufgesteckt. Man kann sie also beispielsweise auch herausnehmen und reinigen. Im Vergleich zur oftmals verwendeten Teilprothese stellt eine Teleskopbrücke die optisch schönere Variante dar. Wir können diese Form des modernen Zahnersatzes insbesondere dann für Sie planen, wenn Sie nur noch wenige echte Zähne im Kiefer haben und wenn es vor allem nicht sicher ist, ob die möglichen Pfeilerzähne auf Dauer der hohen Belastung gewachsen sind.

• Keramik

Mit dem Werkstoff Vollkeramik hat die moderne Zahnmedizin ein Material entwickelt, das für höchste ästhetische Ansprüche geeignet ist. Zu den herausragenden Qualitäten dieses Materials gehört der Umgang mit Licht. So können die Lichtstrahlen wie beim natürliche Zahnschmelz bis in eine bestimmte Tiefe in die Struktur der Vollkeramik eindringen. Das verleiht ihr einen perligen und authentischen Schimmer, wie er für natürliche Zähne typisch ist. Wenn Sie möchten, können wir alle Formen von festsitzendem Zahnersatz vom Inlay bis zur Brücke aus Vollkeramik für Sie herstellen. Dabei können vollkeramische Verblendschalen an den Vorderzähnen speziell in umfangreicheren Zahnrestaurationen Highlights setzen. Denn sie geben Schneidezähnen und Eckzähnen nicht nur den charakteristischen Perlmuttschimmer, sondern lassen auch Verfärbungen, Sprünge und Absplitterungen an den Zähnen einfach verschwinden.

• Veneers

• Ästhetische Füllungen

• CEREC

• Labor

• Kieferorthopädie

Informieren Sie sich hier zum Thema Kieferorthopädie für Erwachsene.

• Prophylaxe

• Zahnersatz

• Parodontose

• Zahnfleischerkrankungen

• Wurzelkanalbehandlung

Meine Leistungen

Das große und sorgfältig zusammengestellte Behandler-Team unserer Praxis steht bereit, um Sie auch bei schwierigen, umfangreichen und außergewöhnlichen Anforderungen aus einer Hand und auf kürzesten Wegen zu betreuen.

Unser weit gefächertes Leistungsspektrum beginnt bei einfachen und fundamentalen Dingen wie Ihrer zahnhygienischen Beratung und Ihrer konsequenten Zahnprophylaxe für möglichst lebenslangen Zahnerhalt. Am anderen Ende des Spektrums reicht es bis zu hochkomplexen Versorgungen, etwa mit implantologischen und parodontologischen Maßnahmen.

Den Ausschlag über Form, Umfang und Schwierigkeitsgrad der zahnärztlichen Behandlung gibt immer der Bedarf des individuellen Patienten. Dabei legen wir auf zahngesundheitliche, funktionelle und ästhetische Aspekte größten Wert. Wir sind da, um Ihnen die Versorgung von Mund, Zähnen, Zahnfleisch, Kiefer und Kiefergelenken in optimaler Form zu sichern. Dafür nehmen wir uns ausreichend Zeit, hören aufmerksam zu und tragen Ihren persönlichen Anforderungen im abgestimmten Therapiekonzept Rechnung.

www.zmtaa.de

Bei der Zahnarztpraxis mit dem Namen „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ handelt es sich um eine große Gemeinschaftspraxis, in der aktuell neun Zahnärztinnen und Zahnärzte für Patienten im Einsatz sind. Neben qualifizierten zahnmedizinischen Behandlern, die sich vorrangig auf Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde, der Füllungstherapie, der Zahnprophylaxe und der fortlaufenden Zahnkontrolle widmen, finden Sie bei uns auch zahnmedizinische Spezialisten.

Wie in vielen anderen Bereichen der Medizin, so schreitet auch in der Zahnheilkunde die Spezialisierung mit besonderen Techniken, Methoden, Zahnmaterialien und insbesondere der digitalen Zahnrestauration rasch voran. Die Vorzüge dieser Entwicklung möchten wir für Sie erschließen. Deshalb bildet sich bei uns das gesamte Team kontinuierlich fort und arbeitet bei Bedarf für den einzelnen Patienten auch eng zusammen.

• Fachlichen Expertise, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

An der Seite unserer Zahnärztinnen und Zahnärzte sind engagierte und kompetente zahnärztliche Fachassistentinnen aktiv, die Ihnen Ihren Besuch bei uns zum angenehmen Erlebnis machen. Neben der unverzichtbaren fachlichen Expertise sind vor allem Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen wichtig. Ein anderes großes Ziel liegt in der maximalen Effizienz Ihrer Zahnversorgung. Dafür haben wir optimale Abläufe und Verfahren innerhalb der Praxis entwickelt, die uns helfen, Wartezeiten in der Regel sehr kurz zu halten. Außerdem bieten wir Ihnen lang gestreckte Öffnungszeiten, um allen Terminwünschen gerecht zu werden.

Sie finden uns in der Innenstadt von Hannover unter der Praxisadresse Hildesheimer Straße 6 und sich jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie sich von uns untersuchen, beraten und behandeln lassen wollen.

Lernen Sie uns kennen!

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Medizinischen Hochschule Hannover durchlaufen und mit Examen und Approbation abgeschlossen. Darauf folgte zunächst eine Beschäftigung als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Kliniken für Zahnärztliche Chirurgie und der Zahnärztlichen Prothetik, bevor ich beschloss, mich in Mellendorf als Zahnarzt niederzulassen.

Im Jahr 1999 habe ich promoviert. Parallel ist meine zusammen mit einem zweiten Zahnarzt betriebene Gemeinschaftspraxis immer größer geworden. Wir nahmen weitere Zahnmediziner als Partner auf und haben so ein Zentrum für moderne Zahnmedizin in Mellendorf/Gilborn geschaffen.

Ausgehend von dieser Kompetenz – auch für die effiziente Planung und Ausgestaltung modernster Praxisabläufe – habe ich an unserem heutigen Standort im Jahr 2008 die neue Gemeinschaftspraxis „ZahnMedizinischesTeam am Aegi“ gegründet. Dabei war Dr. med. dent. Jörg Munack MSc. mein Partner.

In dieser schön gestalteten und mit modernster Technik ausgerüsteten Praxis geben wir Ihnen gerne die Möglichkeit, Zahnmedizin in allen Facetten und bei Bedarf mit hoher Spezialisierung für die Gesundheit von Mund, Zahn und Kiefer in Anspruch zu nehmen.

ZMTAA / Zahnmedizinisches Team am Aegi / MVZ PartG

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc., M.Sc.

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kronen auf Implantaten

Meine Erfahrungen in meiner Behandlung durch Dr.B. waren sehr, sehr positiv. Von der Beratung bis zur Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Meine Ängste wurden mir genommen , jeder Arbeitsschritt wurde vorher ausführlich erklärt. Dr.B. und seine Assistentin sind ein sehr gutes Team , freundliche und menschlich. Ich bin mit meiner Behandlung sehr, sehr zufrieden., Das Ergebnis ist herforragend geworden.

Bewertung vom 05.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Neue Kronen

Das ZMT ist gut organisiert. Wartezeiten entstehen kaum. Das Team ist äußerst freundlich und kompetent. Die Zusammenarbeit von Zahnarzt, Zahntechnik und Helferinnen hat ein hervorragendes Ergebnis ergeben. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 24.11.2019

Professionelle Arbeit auf höchstem Niveau

Herr Dr. Becker hat einen so großen Anspruch auf ein perfektes Ergebnis, dass ich mich jederzeit sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt habe. Alle 8 Kronen haben auf Anhieb zu 100,00% perfekt gepasst und mussten nicht nachgearbeitet werden - Nach inzwischen 2 Jahren sind alle Kronen immer noch exakt wie am Anfang!

Bewertung vom 30.04.2019

Endlich wieder alles essen

Dr. Jens Becker ist der beste, war und bin bei ihm in Behandlung. Habe oben und unten mit Implantaten je eine vollprothese.

Alles wunderbar geklappt und kann nun dank Dr.Becker wieder in ein Brötchen oder einen Apfel beißen ohne das irgendwas wackelt oder fast raus fällt . Dies konnte ich Jahre nicht mehr.

Ich bin unendlich dankbar und hab sooooo viel Lebensqualität wieder erhalten.

Während der ganzen Behandlungsphase wurde ich super betreut, egal von wem. Das ganze Team ist klasse !!

Bewertung vom 29.11.2018

Absolute Topadresse in Hannover!

Nach einem langen Leidensweg mit meinem vorherigen Zahnarzt habe ich mich auf Empfehlung einer Freundin in die Hände von Dr. Becker begeben.

Habe absolut nichts auszusetzen, von der freundlichen Assistzenz bis hin zur detaillierten Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten.

Dieser Arzt weiß was er tut.

Zum ersten Mal ist wirklich jemand auf mich eingegangen und hat sich um meine Probleme gekümmert.. bin bis heute mehr als zufrieden.

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

angenehme Atmosphäre

tolle Aufklärung vor der Implantation, sehr gute Arbeit. Man erkennt den Fachmann. Äußerst freundlich und sehr angenehme Art. Bei Rückfragen gute und verständliche Erklärung.

Bewertung vom 29.06.2018

festgefahren

Der Arzt hat einen starren Blickwinkel. Nur er weiß, was richtig ist, Alternativen gibt es nicht. Der Patient ist unwissend und lästig, wenn er etwas hinterfragt.

Kommentar von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Vielen Dank für diese Bewertung. Da ich glaube zu wissen, aus welchem Anlass sie geschrieben wurde - denn auch mir ist ein solcher Termin in den vergangenen zehn Jahren nicht erinnerlich - habe ich diese Begegnung als Lektion genommen, bei der nächsten ähnlichen Konstellation frühzeitiger zu erkennen, dass man manchen Menschen oder nicht immer helfen kann. Denn das ist genau unser höchstes Ziel... Mit dem, was wir können und wissen, den Menschen, die zu uns kommen, schnell und effektiv weiterzuhelfen. Sollte ich Sie als Schreiber dieser Bewertung richtig vor Augen haben, möchte ich noch einmal betonen, dass die vorgestellte Situation einerseits medizinisch recht einfach zu diagnostizieren war, andererseits auch die Lösung keine wesentlichen Alternativen zuließ. Wo es dunkel ist, muss man halt ein Licht anmachen. So einfach ist das manchmal. Sollte es dennoch in der von Ihnen beschrieben Weise anders angekommen sein, tut es mir sehr leid, denn generell versuchen wir, für unsere Patienten auf zuvorkommender Basis ein Optimum an Therapie zu bewerkstelligen. Dabei sind Achtsamkeit und Respekt integraler Bestandteil unserer Praxisphilosophie. Ich möchte Sie deshalb herzlich einladen, in der Nachbetrachtung erneut zu bewerten, ob es wirklich alles so schlimm war und es daraufhin noch einmal gerne zu ändern. Möchten Sie bei Ihrer Meinung bleiben, ist das auch völlig in Ordnung, ich sehe das dann wie gesagt als Trainingseinheit. Mit den besten Wünschen für immer gesunde Zähne, Dr. med. dent. Jens Becker M.Sc. M.Sc.

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Beratung und Ergebnis

Dr.Becker ist sehr einfühlsam und erklärt umfassend Zahnprobleme und Behandlung.Er nimmt sich für den Patienten Zeit und strahlt Ruhe aus.Die Praxis ist sehr modern und mit neuester Technik ausgestattet- u.a.beim Zahnersatz digitale Abformung (Scannen),die einen Abdruck erspart und einen schnelleren Zahnersatz ermöglicht.Das gesamte Team ist sehr freundlich.Perfekte Termineinhaltung!

Der Wechsel zum "Zahnmedizinisches Team am Aegi",bei dem Dr.Becker tätig ist,erfolgte auf Empfehlung.Diese Empfehlung gebe ich gerne an andere Patienten weiter.

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: 30 bis 50

Zahnmedizin auf höchstem Niveau

Herr Dr. Becker ist ein außergewöhnlich freundlicher, einfühlsamer und sorgfältig behandelnder Zahnarzt. Seine angenehme Art und seine Worte sorgen für Vertrauen, er beherrscht den kommunikativen und psychologischen Aspekt perfekt.

Hervorzuheben sind auch die sehr netten und fachkundigen Mitarbeiter.

Weiterhin das gute Zeitmanagement, die Hygiene und Sauberkeit, die moderne Praxisausstattung und die angenehme Atmosphäre.

So ein fachkundiger Ausnahmezahnart verdient nur die Bestnoten!

Kommentar von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Ganz lieben Dank für die Blumen, nur mit einem solchen "Honorar" entsteht die Motivation, konstant weiter zu wachsen und sich noch zu verbessern. Danke!

Bewertung vom 08.09.2017

Implantat auf Wolke 7

Ich habe nicht geglaubt, dass sich ein Implantat wie ein echter Zahn in meinem Gebiss einfügt und ich wieder zu 100% kauen und beißen kann!

Bewertung vom 02.09.2017, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt für Implantate und Zahnersatz

Fantastische Praxis über den Dächern von Hannover - modern und sehr gepflegt. Dr. Becker ist fachlich wirklich herausragend, extrem kompetent und dazu menschlich klasse. Habe gerade erst ein Implantat und eine Krone bekommen - besser geht es nicht.

Faszinierend auch, was heutzutage technisch möglich ist: Mit 3D-Kamera werden Zähne eingescannt, das Modell am Computer erstellt und hinter dem Behandlungsstuhl wird fast zeitgleich der Zahnersatz millimetergenau in der Präzisionsfräse hergestellt.

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr Kompetent

Fühle mich sehr gut betreut und beraten und empfehle auf jeden Fall weiter.Bester Zahnarzt von allen wo ich in Behandlung war.

Bewertung vom 25.07.2017

Sehr empfehlenswert!

Sehr netter und kompetenter Arzt. Eine freundliche Praxis die ich nur weiter empfehlen kann.

Bewertung vom 25.07.2017

War bisher in keinen besseren Händen

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Dr. Becker in Behandlung und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Aufklärung bis zur Versorgung mit dem neuen Zahnersatz lief alles reibungslos ab.

Sehr kompetenter Zahnarzt und überaus freundliches Personal.

Bei Fragen ist zu jeder Zeit jemand in der Praxis zu erreichen, selbst auf einem Samstag nach Absprache.

Empfehle Dr. Becker und sein Team definitiv weiter!

Bewertung vom 22.07.2017

Super Praxis

Ich bin das zweite mal bei Dr. Becker für eine Langzeitbehandlung in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Traumhaftes Ergebnis der Behandlung.

Bewertung vom 30.05.2017

Fachlich kompetent und Patienten orientiert

Nachdem meine Zähne 25 Jahre in Hamburg hervorragend behandelt wurden (es gab und gibt viel daran zu tun) hatte ich Sorge in Hannover keinen adäquaten Arzt zu finden. Hab ich! Dr.Becker arbeitet auf hohem Niveau - fachlich wie menschlich. Ich habe seine Begeisterung für den Beruf deutlich wahrgenommen und das kommt den Patienten zugute. Das Praxisteam agiert entsprechend - professionell, kompetent und immer mit einem freundlichen Lächeln. Vielen Dank.

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Betreuung, besser geht nicht

Das gesamte Team kann man nur weiterempfehlen. Die Betreuung ist jederzeit bestens und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Beratung von Herrn Dr. Becker ist sehr ausführlich und umfassend. Nach vielen Versuchen, einen guten und kompetenten Zahnarzt zu finden, bin ich nun endlich fündig geworden. Vielen Dank für die gute Betreuung und Beratung.

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und qualitativ hochwertige Behandlung

Die Behandlung durch Dr. Becker erfolgte wie vorab durchgesprochen "in time & budget". Ich wurde im Vorfeld der Behandlung ausfürhlich über die einzelnen Behandlungsschritte informiert und auch nach Abschluss der Behandlung im Rahmen eines "Nachbehandlungstermins über meine Erfahrungen befragt und das Behandlungsergebnis wurde noch einmal besprochen.

Alles in allem ein äßerst zufriedener Parient.

Bewertung vom 24.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr geduldiger und einfühlsamer Mensch und Zahnarzt

Herr Dr. Becker erklärt seine Behandlungsschritte sehr gut und ausführlich, so dass ich immer das Gefühl von Wertschätzung und Augenhöhe habe. Das ist - leider - nicht so selbstverständlich. Besonders gefällt mir auch sein Umgang mit den Mitarbeitern, den ich jederzeit als sehr wertschätzend empfinde, was am Ende mir auch als Patient sehr zu Gute kommt. Ich fühle mich in guten Händen!

Bewertung vom 20.11.2016

Sehr netter u. kompetenter Arzt. Einfach SUPER

Diese Praxis ist eine Klasse für sich. Es war mal eine Empfehlung von meiner Schwester, und die habe ich bis HEUTE nicht bereut. Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich gehe gerne zum Zahnarzt seit hier herkommen. Beratung, Zeit für den Patienten, Ausstattung u.s.w sind beispielhaft.

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte monatelange Behandlung durch Dr. Becker und sein Team.

Tolles Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Empfehle Dr. Becker zu 100% weiter.

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Akkurat, sehr Freundlich, Dr. Schmerzfrei

Ich habe ein Implantat als Behandlungsmaßnahme empfohlen bekommen und bereue es keine Sekunde.

Die Aufklärung zu jedem Behandlungsschritt war erleuchtend und gut erklärt. Selbst wenn man kein Fachwissen besitzt, wurde es verständlich vermittelt.

Während der Behandlung fühlte ich mich sicher und ganz wichtig fast schmerzfrei. Durch meine Kindheitserfahrung mit meinem Zahnarzt, war ich darauf Konditioniert skeptisch zu sein.

Dr Becker nahm mir jegliche Angst und ganz im Gegenteil, ich freue mich immer wieder auf die Behandlung.

Er ist ein offener und zugänglicher Mensch und auch mal für einen Witz zuhaben.

Bewertung vom 25.09.2016

Freundlich,Kompetent, Sicher

Mein erster Besuch in der Gemeinschaftspraxis war positiv. Ich vereinbarte persönlich einen Termin. Die Arzthelferinnen am Eingangsbereich sind allesamt sehr freundlich und gut gelaunt, sodass man sich wohl fühlt. Die Behandlung an sich verlief reibungslos. Es handelte sich dabei um eine Prophylaxe. Anders als zuvor bei meinem vorherigen Zahnarzt,hatte ich keine Beschwerden während der Behandlung. Immer wieder wurde nachgefragt und kontrolliert. Insgesamt war es eine sehr angenehme Behandlung. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten runden den Besuch positiv ab! Gehe gerne wieder hin!

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich kann mich sicher als "Problempatient" bezeichnen, der mehrmals unter starker Parodontose litt, einige Wurzelkanalfüllungen, mehrere Implantate und Aufbauten bekommen hat.

Herr Dr. Becker hat diese Probleme kompetent gelöst und die Arbeiten hervorragend ausgeführt. Des Weiteren erklärt Herr Dr. Becker seine Vorgehensweise sehr verständlich und hört mir bei meiner Schilderung wirklich zu.

In den vielen Jahren ist ein starkes Vertrauen gewachsen, welches ich nicht missen möchte.

Sehr nette und kompetente Assistenz.

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut beraten und behandelt!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Becker. Da bei mir eine Sanierung der Zähne stattfinden musste, wurde ich sehr ausführlich über die verschiedensten Möglichkeiten informiert. Somit konnte ich mich gut entscheiden. Noch Jahre später geht es mir gut mit dieser Entscheidung. Ich habe starkes Vertrauen zu Dr. Becker durch diese lange Zeit bekommen. Vielen Dank!

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Er beschreibt den Behandlungsablauf und das Ergebnis - am Ende stimmt beides

Wenn die Krankenkasse der Meinung ist, alle Kosten für ein komplettes Oberkieferimplantat zu übernehmen mit dem Hinweis wir können das ruhigen Gewissens zusagen, sie werden künftig keine Probleme mehr mit Ihren Zählen haben - wir kennen die Behandlungsmethode des Zahnarztes, und wissen, dass hier keine Kosten auf uns zukommen, dann gibt es nichts mehr zu bewerten.

Dann muss man handeln und die Leistung dieses Zahnarztes einfach in Anspruch nehmen.

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Becker und es gibt nur eins zu sagen: Alles bestens!

Bewertung vom 05.04.2016

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Personal!

Ich bin seit ca. 3 Monaten Patient in der Praxis Herrn Dr. Becker. Hatte viele Erfahrungen mit Zähnärzten in meiner Vergangenheit bis dahin.. Wurde direkt freundlich begrüßt und seine Assistenz ist am sehr gut auf mich eingegangen. Von Dr Becker habe einen sehr positiven Eindruck gehabt von Anfang an.

Es wird immer viel Zeit genommen - bin begeistert.

Bewertung vom 10.12.2015

Persönlich wie praktisch sehr gut

Die Behandlungen von Dr. Becker haben mich schon über Jahre begeistert. Ich habe ganz besonders bei der Plantat-Behandlung das Gefühl einer hoch - fachmännischen Arbeit u. Wissen verspürt. Besonderen Einsatz zum eigenen Wohl.

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Absolutes Vertrauen zu Dr. Becker und der Praxis

Dr. Becker und sein zahnmedizinisches Team betreut mich seit ca. 7 Jahren hoch kompetent.

Die moderne Praxis mit dem sehr freundlichen Assistenzkräften bietet eine angenehme Atmosphäre.

Regelmäßige Prophylaxe und Instandhaltung mit den Methoden auf neuestem medizinischen Stand haben mir ein funktionell und ästehtisch hervorragendes Gebiss erhalten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.09.2019