Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.
Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hannover (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

ZMTAA / Zahnmedizinisches Team am Aegi / MVZ PartG
Hildesheimer Str. 6
30169 Hannover

www.zmtaa.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In unserer Praxis „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ im Herzen von Hannover freuen wir uns auf Sie. Ich bin Dr. med. dent. Jens Becker MSc., einer der beiden Gründer dieser großen gemeinschaftlichen Einrichtung. Sehr gerne nehme ich die Aufgabe wahr, Ihnen unsere Angebote für Ihre umfassende und nachhaltige Zahngesundheit hier auf Jameda zu präsentieren.

Ihr Interesse an unserer großen zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Hannover freut mich. Gerne gebe ich Ihnen die Gelegenheit, schon hier etwas mehr über unsere zentralen Behandlungsangebote zu lesen. Dafür habe ich drei Themen ausgewählt, die in der täglichen Arbeit für Patienten besondere Spezialisierungen darstellen. Alle drei Themen sind komplex und setzen fundiertes Wissen voraus:

1. Therapie von fehlenden Zähnen mit Implantaten oder konventionellem Zahnersatz
  2. Parodontitis
  3. CAD/CAM

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, den Blick immer fokussiert auf den individuellen Bedarf des einzelnen Menschen zu richten. Wichtig ist, was Sie von uns benötigen, um an Mund, Gebiss und Kiefer sicher versorgt zu sein. Denn wie die medizinische Forschung immer wieder zeigt, kann man den Stellenwert einer gesunden Mundhöhle für den ganzen Organismus und das Vermeiden internistischer Erkrankungen nicht hoch genug einschätzen. Bei uns stehen die ...

1. Zahnerhalt
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Implantate
  4. Kronen

Das große und sorgfältig zusammengestellte Behandler-Team unserer Praxis steht bereit, um Sie auch bei schwierigen, umfangreichen und außergewöhnlichen Anforderungen aus einer Hand und auf kürzesten Wegen zu betreuen.
Unser weit gefächertes Leistungsspektrum beginnt bei einfachen und fundamentalen Dingen wie Ihrer zahnhygienischen Beratung und Ihrer konsequenten Zahnprophylaxe für möglichst lebenslangen Zahnerhalt. Am anderen Ende des Spektrums ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Zahnarztpraxis mit dem Namen „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ handelt es sich um eine große Gemeinschaftspraxis, in der aktuell neun Zahnärztinnen und Zahnärzte für Patienten im Einsatz sind. Neben qualifizierten zahnmedizinischen Behandlern, die sich vorrangig auf Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde, der Füllungstherapie, der Zahnprophylaxe und der fortlaufenden Zahnkontrolle widmen, finden Sie bei uns auch zahnmedizinische ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Medizinischen Hochschule Hannover durchlaufen und mit Examen und Approbation abgeschlossen. Darauf folgte zunächst eine Beschäftigung als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Kliniken für Zahnärztliche Chirurgie und der Zahnärztlichen Prothetik, bevor ich beschloss, mich in Mellendorf als Zahnarzt niederzulassen.
Im Jahr 1999 habe ich promoviert. Parallel ist meine zusammen mit einem zweiten Zahnarzt betriebene ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 29.11.2018

Absolute Topadresse in Hannover!

Nach einem langen Leidensweg mit meinem vorherigen Zahnarzt habe ich mich auf Empfehlung einer Freundin in die Hände von Dr. Becker begeben. Habe absolut nichts auszusetzen, von der freundlichen Assistzenz bis hin zur detaillierten Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten. Dieser Arzt weiß was er tut. Zum ersten Mal ist wirklich jemand auf mich eingegangen und hat sich um meine Probleme gekümmert.. bin bis heute mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

angenehme Atmosphäre

tolle Aufklärung vor der Implantation, sehr gute Arbeit. Man erkennt den Fachmann. Äußerst freundlich und sehr angenehme Art. Bei Rückfragen gute und verständliche Erklärung."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

festgefahren

Der Arzt hat einen starren Blickwinkel. Nur er weiß, was richtig ist, Alternativen gibt es nicht. Der Patient ist unwissend und lästig, wenn er etwas hinterfragt."  Mehr
Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Kommentar von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Vielen Dank für diese Bewertung. Da ich glaube zu wissen, aus welchem Anlass sie geschrieben wurde - denn auch mir ist ein solcher Termin in ...  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Beratung und Ergebnis

Dr.Becker ist sehr einfühlsam und erklärt umfassend Zahnprobleme und Behandlung.Er nimmt sich für den Patienten Zeit und strahlt Ruhe aus.Die Praxis ist sehr modern und mit neuester Technik ausgestattet- u.a.beim Zahnersatz digitale Abformung (Scannen),die einen Abdruck erspart und einen schnelleren Zahnersatz ermöglicht.Das gesamte Team ist sehr freundlich.Perfekte Termineinhaltung! Der Wechsel zum "Zahnmedizinisches Team am Aegi",bei dem Dr.Becker tätig ist,erfolgte auf Empfehlung.Diese Empfehlung gebe ich gerne an andere Patienten weiter."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: 30 bis 50

Zahnmedizin auf höchstem Niveau

Herr Dr. Becker ist ein außergewöhnlich freundlicher, einfühlsamer und sorgfältig behandelnder Zahnarzt. Seine angenehme Art und seine Worte sorgen für Vertrauen, er beherrscht den kommunikativen und psychologischen Aspekt perfekt. Hervorzuheben sind auch die sehr netten und fachkundigen Mitarbeiter. Weiterhin das gute Zeitmanagement, die Hygiene und Sauberkeit, die moderne Praxisausstattung und die angenehme Atmosphäre. So ein fachkundiger Ausnahmezahnart verdient nur die Bestnoten!"  Mehr
Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Kommentar von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc.

Ganz lieben Dank für die Blumen, nur mit einem solchen "Honorar" entsteht die Motivation, konstant weiter zu wachsen und sich noch zu verbessern. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker, M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker, M.Sc., M.Sc..
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation