Liebe Patienten,

wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Wichtig! - Bitte Lesen!!

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patienten,

sollten Sie akute Schmerzen oder Beschwerden haben und einen früheren Termin benötigen, buchen Sie bitte keinen Termin online, sondern melden sich telefonisch bei uns unter der Tel: 0511/323020.

Bitte teilen Sie uns auch am Telefon so gut wie möglich mit, wobei es sich bei Ihren Beschwerden oder Schmerzen handelt.

Vielen Dank

Praxis Dr. Lisa Sophie Schulz Zahnärztin

Wenn Sie einen Behandlerwunsch für Ihre Beratung haben, teilen Sie uns diesen gerne über das Feld "Persönliche Nachricht" mit.

- Bonusheft

Wenn Sie einen Behandlerwunsch haben, teilen Sie uns diesen gerne über das Feld "Persönliche Nachricht" mit.

Info zum Termin:
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Info zum Termin:
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zäh

Praxis Dr. Lisa Sophie Schulz Zahnärztin

Gesunde und schöne Zähne - ein Leben lang!
Liebe Patientinnen liebe Patienten
seit 38 Jahren kümmern wir...

Durch eine zweijährige Weiterbildung in einer kieferchirurgischen Praxis habe ich eingehende oralchirurgische Zusatzqualifikationen...

Neben unseren drei Behandlungsschwerpunkten Implantologie Prophylaxe und CEREC decken wir folgendes Leistungsspektrum der allgemeinen Zahnmedizin a...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2006 bis 2011 Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • 2011 Staatsexamen Zahnmedizin, Jahrgangsbeste, Medizinische Hochschule Hannover (MHH)
  • 2012 Tätigkeit als Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Oppermann in Hannover

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Lisa Sophie Schulz Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin von Anfang an sehr zufrieden! Alle sind sehr freundlich. Die Terminierungen ist super einfach und lange warten muss ich nie.

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

Klasse Bewertung! Schön, dass Sie sich so wohl fühlen bei uns! Ihre Praxis Dr. Lisa Schulz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Lisa Sophie Schulz Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hab einen kleinen Moment gewartet, aber dafür hat sich Frau Schulz auch viel Zeit für mich genommen und gleich aus dem Vorsorgetermin eine kleine Behandlung plus Röntgenbilder gemacht.

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

Wie schön, dass wir Sie trotz Wartezeit von uns überzeugen konnten! Danke für das ehrliche Feedback. Bis zum nächsten Mal, Ihre Praxis Dr. Lisa Schulz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Lisa Sophie Schulz Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Immer sehr nett und professionell, kann gerne weiter empfehlen!

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, das freut uns! Ihre Praxis Dr. Lisa Schulz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Lisa Sophie Schulz Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr aufgeschlossen gegenüber der ausbildung des erlernten den so der Umsetzung in die Praxis. So den scheint es eigentlich ist nichts unmöglich

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

Dankeschön für Ihre 5 Sterne! Wir versuchen uns kontinuierlich weiterzubilden, um unseren Patient/innen den aktuellen Stand der Zahnmedizin anbieten zu können. Ihre Praxis Dr. Lisa Schulz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Lisa Sophie Schulz Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Hervorragende professionelle Zahnreinigung. Nette Ärztin, die sich für die Patientenwünsche interessiert. Ich bin seit 30 Jahren dort. Der Vater Dr. Oppermann hat mich auch immer gut behandelt und individuell beraten.

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

Vielen Dank für die jahrelange Treue und Ihre lieben Worte für meinen Vater und mich :) das freut uns sehr zu hören! Ihre Dr. Lisa Schulz

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes und kompetentes Team und eine angenehme Behandlung.
Vielen Dank!

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

Wir bedanken uns für die 5 Sterne - es ist schön so ein tolles Feedback für unsere Arbeit zu erhalten! Ihre Praxis Dr. Lisa Schulz

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr aufgeschlossene und interessierte Ärztin, dort fühlt man sich als Patient:in einfach wohl und aufgehoben. Gilt für das gesamte Praxispersonal!

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns immer sehr darüber :) Ihre Praxis Dr. Lisa Schulz

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten und super Zahnreinigung.

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

Tolle Bewertung, 1000 Dank! Schön, dass Sie die Zahnreinigung besonders hervorheben, das freut die Prophylaxeabteilung :) Ihre Praxis Dr. Lisa Schulz

Ich bin von Frau Dr. Schulz begeistert. Ich fühle mich gut aufgehoben und über die Behandlung aufgeklärt. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Termine bekomme ich stets zeitnah.

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie auch unser gesamtes Team positiv hervorheben. Ihre Praxis Dr. Lisa Schulz

Standort: Praxis Dr. Lisa Sophie Schulz Zahnärztin Implantologie

Ich habe Fr. Dr. Schulz in mehreren Terminen als freundliche, kompetente und gewissenhafte Ärztin kennen gelernt.
Sie ist bemüht soviel Substanz wie möglich zu erhalten und achtet auch auf die Schmerzprohpylaxe. Das Team der Praxis ist steht’s bemüht eigene und Praxistermin in Einklang zu bringen und das Arbeitsklima ist freundlich und entspannt.

Dr. med. dent. Lisa Sophie Schulz (ehemals Oppermann)

WOW was für liebe Worte, herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Ihre Praxis Dr. Lisa Schulz