Osterstr. 22, Bult, Hannover

Liebe Patientin, lieber Patient,
auf den folgenden Seiten können Sie sich über die Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde &a...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeu...

In der Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde & Implantologie in Hannover nutzen wir die Möglichkeiten der modernen und ganzheit...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hr. Dr. Walter ist ein Arzt und eine Person die mit der Zeit geht und dem Patienten die beste technologische Lösung anbietet.
Zusammen mit den kompetenten und engagierten Zahnarzthelferinnen ist die Praxis eine empfehlenswerte Adresse.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Dr. Walter und seinem Team sehr gut aufgehoben - das Team ist super freundlich & herzlich gepaart mit Kompetenz im Bereich der ganzheitlichen Zahnmedizin. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Erstberatung mit schnellem Folgetermin, vielen Dank!

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover

Seit nunmehr 7 Jahren bin ich hier Patientin und habe nichts zu beanstanden. Ich gehöre zu den Angst-Patienten, wenn es um Zahnarztbesuche geht, aber in dieser Praxis gibt es dafür keinen Grund. Herr Dr. Walter nimmt einem die Ängste, arbeitet gründlich und beantwortet jede Frage. Seine Expertise geht weit über das hinaus, was ich zuvor von anderen Zahnärzten erlebt habe.
Auch die Zahnreinigung erfolgt super professionell!

Termin auf jameda.de gebucht

Die ärztliche Beratung war sehr freundlich und kompetent und hat mir bei der zu treffenden Entscheidung enorm geholfen. Außerdem eine sehr gut organisierte Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Die sehr nette Zahnarzthelferin ist auch hervorzuheben.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, kompetent, seriös und sachlich. Top Ausstattung.

Termin auf jameda.de gebucht

Super liebe Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgehoben. Kurze Wartezeit und ausführliche Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht

das Wissen des Arztes geht über das der meist anzutreffenden Zahnärzte weit hinaus.

- ausgesprochen freundliches Team,
- ausführliches Besprechen der Befunde