Alexanderstr. 7, Bult, Hannover

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. Martin Gleisberg M.Sc....

Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Dr. M. Gleisberg M. Sc. M. Sc. in Hannover-Mitte liegt auf Implantologie. Wenn Sie Rückfragen h...

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Hannover-Mitte vor. Wir das Team der Zahnarztpraxis Dr. M. Gleisberg M. Sc. M....

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1968 bis 1973 Grundschule Hannover-Ricklingen
  • 1973 bis 1979 Realschule Fössefeld
  • bis 1979 Erweiterter Sekundarschulabschluss I

schnelle Terminvergabe, freundliches Team, fachlich kompetente Behandlung
( alles andere siehe unten)
Selbst der weiteste Weg lohnt, da meistens alles in einer Sitzung stattfinden kann.

sehr gute , kompetente Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Gleisberg Zahnarzt

Ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und nimmt Ihnen so die Angst vorm Zahnarzt.Auch schwere Behandlungen wie Implantate und Wurzelbehandlungen sind bei Ihm sehr gut zu überstehen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann über die Zahnarztpraxis Dr. Gleisberg nur gutes berichten:
Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei ihm und bin immer sehr zufrieden gewesen - heute hatte ich in seiner Praxis eine professionellen Zahnreinigung bekommen, die ich regelmäßig von seiner Praxis durchführen lasse.
Wie immer war alles perfekt - so wie ich mir das bei einem guten Zahnarzt wünsche.
Auch größere Eingriffe wie Implantate wurden bei mir durch Herrn Dr. Gleisberg professionell durchgeführt - ich bin sehr zufrieden: vielen Dank!

Seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Gleisberg Zahnarzt

Auf den ersten Blick wirkt Herr Dr. Gleisberg fachlich kompetent, was einen über menschliche Unzulänglichkeiten schon mal (zähneknirschend) hinwegsehen lässt. Auf den zweiten Blick offenbart sich aber auch hier Unvermögen in Reinform.

Mit über 50 Jahren habe ich nur selten in meinem Leben einen so aufgeblasenen, launischen und in Gestik und Ausdrucksweise derart aggressiven Menschen erlebt, der in seiner Selbstständigkeit auf die Nähe zum Patienten angewiesen ist.

Sein beruflicher Erfolg (?) spiegelt sich hierbei in einer aufgeräumten Praxis mit stets leerem Wartebereich und kurzfristig verfügbaren Terminen wieder.

Dr. Martin Gleisberg M.Sc. M.Sc.

Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Praxis bewertet haben ?
Wir können Sie unter dem angegebenen Namen bei Google nicht in der Kartei finden!!

Eine Enttäuschung auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Gleisberg Zahnarzt

Sie sind der und bleiben der Zahnarzt unseres Vertrauens!

Immer wieder gerne bei Ihnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Gleisberg Zahnarzt

Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung, die sehr gewissenhaft und fachgerecht durchgeführt wurde. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und habe mich aufgehoben gefühlt. Neuerdings gibt es auf jede PZR (Professionelle Zahnreinigung) 50% für Schüler, Studenten und Auszubildende.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Gleisberg Zahnarzt

Ich hatte heute (25.09.2020) einen Termin zur professionellen Zahnreinigung. Mit den früheren Behandlungen war ich auch zufrieden, aber so makellos weiß waren meine Zähne noch nie. Bin begeistert...

Tolle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Gleisberg Zahnarzt

Herr Dr Gleisberg hat es geschafft mir als Angstpatientin eine umfangreiche Behandlung nahe zulegen die zum Erhalt meiner oberen Schneidezähne geführt hat. Zudem haben sich dadurch auch meine Kiefergelenkprobleme gelöst. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich bin selbst Laie und empfinde Herrn Dr Gleisberg als kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Gleisberg Zahnarzt

Vor der eigentlichen Behandlung startet hier in der Praxis die Aufklärung - das hatte ich so noch nicht erlebt, dass Sinn und Zweck der Behandlung und der Behandlungsweg so genau mit Worten und kleinen Skizzen bzw. Modellen dargelegt werden. Zum bei mir anliegenden Problem mit einer Zahnwurzel erklärte mir der Doc anhand anschaulicher Bilder aus einer Fachzeitschrift verschiedene Optionen.
Die eigentliche Behandlung - bei mir ging es um eine Teilkrone mit CEREC-Technologie in nur einer Sitzung - startete mit einer kaum spürbaren Spritze. Alle Prozesse bis zum Einkleben der vor meinen Augen in der Praxis gefertigten Teilkrone liefen problemlos mit großer Routine und Kompetenz ab, sodass ich mich hier trotz meiner Angst vorm Zahnarzt gut aufgehoben fühlte. Dazu beigetragen hat sicherlich auch, dass die Stimmung in der Praxis sehr entspannt war - kleine Späßchen inclusive.

Kompetenz und Aufklärung sind hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Gleisberg Zahnarzt

Ich bin eine sehr schlimme Angst Patientin , seitdem ich aber bei Dr. Gleisberg war ,nicht mehr !!!!!
Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten , erklärt alles ausführlich , ist freundlich und Mega cool drauf !!
Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
Man fühlt sich direkt wohl in der Praxis und wird super versorgt , das Personal ist auch unglaublich nett . Ich bin froh diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben :) !!

Der beste Zahnarzt in Hannover !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben