Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc.
Top-Städte in Niedersachsen

• Wettbergen
  • Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc.
Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc. ist unter den Top5:

· Endodontologen in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. Martin Gleisberg M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. Martin Gleisberg M. Sc. M. Sc. und stehe Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Hannover mit dem gesamten Spektrum der Zahnheilkunde zur Verfügung. Nachdem ich mein Studium der Zahnmedizin erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich auf Implantologie spezialisiert, damit ich Sie noch intensiver beraten und behandeln kann. Darüber hinaus ...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Dr. M. Gleisberg M. Sc. M. Sc. in Hannover-Mitte liegt auf Implantologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

1. Implantologie

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Hannover-Mitte vor. Wir, das Team der Zahnarztpraxis Dr. M. Gleisberg M. Sc. M. Sc., möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Behandlungen der Parodontologie, der ästhetischen Zahnheilkunde sowie Lasertherapie.

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Narkosebehandlung
  4. Vollkeramische Kronen und Brücken

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc.

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Gleisberg gekommen. Mein Sohn brauchte nach einer Erkrankung fast überall neue Kronen. Trotz seines allgemeinen Misstrauens Zahnärzten gegenüber, hat er seine Termine voller Zuversicht alle wahrgenommen und ist jetzt sehr glücklich. Die Behandlung war sehr professionell und durch die Cerec-Technik nicht so zeitintensiv, wie bei anderen Zahnärzten. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren zufrieden

Bin seit etwa 10 Jahren Patientin. Hat mein damaliges Problem kompetent gelöst. Immer freundlich und gesprächsbereit. Erklärt, was möglich, was nötig ist. Freundliches Praxispersonal. Professionelle Zahnreinigung super, aber leider etwas teurer als die Krankenkasse erstattet."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert

Top individuelle Behandlung mit super Ergebnis in angenehmer Atmosphäre ! Top !

Was mir sehr gefallen hat war das Dr. Gleisberg sich alle Zeit genommen hat mir gut verständlich mein Zahnproblem und die Behandlungsalternativen zu erklären. Das wurde anhand einer Videokamera mit Monitor direkt im Behandlungsstuhl live und in Farbe gemacht. Habe noch nie bei einem Zahnarzt so ausführlich meine Zahnstellung erklärt bekommen und selbst gesehen was da los ist. Das schafft Vertrauen das keine unnötige Behandlung stattfindet. Mir wurden auch die finanziellen Aspekte der Behandlungsmöglichkeiten erklärt. War bei 3 Zahnärzten wegen 4 mal Ersatz für alte Goldkronen und hier war es mit am günstigsten. Der Abstand zu einer grossen Praxis mit gehetzter Serienabfertigung war minimal. Also hab ich mich entschieden für 4 Keramikkronen in dieser Praxis. Hier sind auch keine Assistenzärzte unterwegs die irgendwas hinfummeln und der Chef schreibt dann die Rechnung. Alles schon erlebt. Der Dr macht alles selbst mit Engelsgeduld. Ausschlaggebend war auch das wegen der HighTec Ausstattung der Praxis nur eine einzige Sitzung erforderlich war eine Krone vollständig zu ersetzen! Mega ! Das kannte ich so gar nicht vorher. Keine Provisorien, keine weiteren Besuche, keine Zahnlabore bezahlen on top sondern hinsetzen und wenn man geht kann man den Zahn voll benutzen ohne Einschränkung, computergesteuert eingepasst. Die Krone ist weder zu erkennen noch mit der Zunge zu fühlen. Besser geht es nicht. Ich wusste gar nicht das das heute technisch möglich ist. Wie ein eigener Zahn. Ich bin super zufrieden daher auch die top Bewertung, die ist gerechtfertigt. Für alle die interessiert wie das abläuft: Von dem vorbereiteten Zahn wird per Kamera ein 3D! Bild an einer mobilen Computerstation gemacht direkt neben dem Behandlungsstuhl. Der Dr erklärt die Kontaktpunkte und so. Dann wird ein Keramikblock in der richtigen Farbe in eine computergesteuerte Drehbank eingespannt. 30 Minuten später ist die Krone da. Einsetzen. Fertig :-). Keine Nachbehandlung sondern sofort zubeissen! Hammer"  Mehr

5,6

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlimmste Zahnbehandlung aller zeiten

Nicht nur das die behandlung am betreffenden Zahn nicht richtig durchgeführt worden ist, hat er den Nachbarzahn durch die Behandlung ruiniert und darüber weder informiert noch sich dafür Entschuldigt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: über 50

Top zufrieden

Ich bin in Behandlung bei Dr. Gleisberg seit mehr als 25 Jahren. Alle bei mir durchgeführten Maßnahmen sind optimal verlaufen. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und kompetent betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gleisberg M.Sc. M.Sc..

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede