Dr. Hinz

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Hinz
Dr. Hinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hinz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hinz ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. Merten Hinz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Dirk Strese und Merten Hinz
Am Markte 13
30159 Hannover

www.z-hannover.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hinz hinterlegt. Sind Sie Dr. Hinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zumeinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchten ich Ihnen mich und meine Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen.
Lachen ist das A und O, es öffnet Türen und lässt uns schöne Momente noch intensiver erleben. Deshalb steht Ihre Zahngesundheit für mich im Fokus meiner Tätigkeit.
Ich bin Ihr Spezialist für Zahnmedizin in Hannover und biete Ihnen diverse ...

1. Endodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hinz

Bewertung vom 14.02.2019

absolut top

Sehr guter Zahnarzt. Kompletter überkronter Ober- und Unterkiefer wurde ausgewechselt (Gesamtrenovierung). Hervorragend gespritzt, so das kaum ein Schmerzempfinden vorhanden war. Er hat sehr schnell und trotzdem sehr sauber gearbeitet. Ich bin absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Ganz Hannover

Sehr guter Service Wartezeiten Sehr nette Mitarbeiter Vor allem die Assistenzhelferin von Dr hinz:)"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr sympathischer Zahnarzt

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein Zahnarzt der all ihre sorgen wahrnimmt und gute Arbeit leistet."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Wurzelbehandlung Spezialist

Super Praxis , gut gelaunte Helferin , keine Wartezeit ! Bei mir würde ein Zahn Wurzelkanal bechandelt in zwei Sitzungen alles fertig keine Schmerzen ! Kontrollbild im halbem Jahr keine Entzündung zu sehen neuer Knochen gebildet ! Für saubere seriöse Behandlung gibt man gerne Geld aus (alles im Rahmen ) Bin sehr zu Frieden kann nur Dr.Hinz weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden mit dem Team, Beratung und Behandlung! Nettes Personal! Keine Wartezeiten, wurde pünktlich zu meinem Termin behandelt! Zahnreinigung wurde bestens gemacht!."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hinz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede