Dr. Moebius

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Moebius
Dr. Moebius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moebius oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moebius ist unter den Top10:

· Implantologen in Hannover (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Hannover (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Hannover (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Moebius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Moebius

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Oliver Moebius Stephan Kottmann und Tina ...
Burgwedeler Str. 32 a

Wurzelbehandlung
Ästhetische Zahnheilkunde
Kiefergelenkstherapie
Implantologie

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hannover informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Wurzelkanalbehandlungen spezialisiert.
Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Selbstverständlich führe ich sämtliche ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Wurzelkanalbehandlungen (Endodontologie)

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Moebius

Bewertung vom 07.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxi

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Moebius und bin sehr froh, das er mein Zahnarzt ist. Nicht nur, auch sein ganzes Team gibt mir sehr viel Vertrauen, das gerade jetzt wieder, bei einer aufwendigen Behandlung (Implantate) eindrucksvoll bestätigt wurde."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat für mich sich Zeit genommen und auf meine angehende Behandlung gut

Die Behandlung wurde super ausgeführt und wurde mir vor der Behandlung genau erklärt. Es wurde danach für weitere Schritte einer Weiterbehandlung gesprochen und für die Nachuntersuchung wird ein Termin abgesprochen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Perfekter Zahnarzt

Bester Zahnarzt in Hannover. Alle sehr nett und freundlich! Bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen:)."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Arzt mit einem super Team!

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Alle in diesem Team sind super nett und sehr zuvorkommend. Ich gehe in diese Praxis schon sehr lange und es ist egal ob man zur Kontrolle ,Zahnreinigung oder mit schmerzen kommt es wurde immer alles getan damit man sich Inder Praxis gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Sehr kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren dort Patient und immer zufrieden gewesen. Sehr gute Beratung ,immer freundlich . Sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moebius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moebius.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019