Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.919 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Thomas

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie

0511/3520654

Dr. Thomas

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie

DankeDr. Thomas!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 19:30
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:30 – 19:30
Do
08:00 – 19:30
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Vahrenwalder Str. 6730165 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Thomas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. med. dent. Stefan Thomas und Alice Seitz

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,6

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.01.2020 • gesetzlich versichert
4,4
4,4

Nicht zufrieden - keine richtige Aufklärung - lieber 2te Meinung einholen!

Ich wurde nicht richtig aufgeklärt, ich bekam keinen Kostenplan - erst kurz vor der Behandlung selbst - als Laie weiß man das leider nicht richtig! Die Kommunikation ist schlecht, das Team bis auf wenige ausnahmen sehr nett. Schnelle Terminvergabe.

Kommentar von Dr. Thomas am 17.01.2020

Das können wir nicht nachvollziehen. Bei uns erhalten Patienten eigentlich immer Kostenvoranschläge vor der Behandlung.

11.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt, super Team

Ich bin ein riesiger Angsthase was Zahnärzte betrifft, geschuldet durch viele Negativerfahrungen. Durch Zufall bin ich auf Dr. Thomas gestoßen. Nach dem ersten Gespräch habe ich bei ihm großes Vertrauen gespürt und mich gut aufgehoben gefühlt. Das ging soweit, dass ich in der letzten Woche meine große Zahn-OP mit sechs Implantaten durchführen lassen konnte. Dr. Thomas hat diese mit viel Zuspruch und Feingefühl durchgeführt. Die Assistentinnen haben mir so manche Angstträne weggewischt und mir ebenfalls mit ihren liebenswerten Gesten Mut zugesprochen. Einfach von der Anmeldung bis hin zum Arzt....ein tolles Team. Für mich wird es keinen anderen Zahnarzt mehr geben und ich kann nur jedem Angsthasen raten...wendet Euch vertrauensvoll an diese Praxis.

25.09.2017
1,4
1,4

kompetent

Seit 25 Jahren der Zahnarzt ,meines Vertrauens

21.09.2017 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

toller Zahnarzt

Ich habe volles Vertrauen und fühle mich bei Dr. Thomas sehr gut betreut

21.09.2017 • privat versichert
1,0
1,0

Hervorragend

Dr. Thomas hat in seiner Praxis unzählige Zertifikate, die seine besondere Kompetenz zeigen. Ich bin mit meiner Behandlung - endlich wieder feste Zähne - sehr zufrieden und kann ihn und die Praxis unbedingt empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe14.919
Letzte Aktualisierung22.05.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler