Dr. med. dent. Thore Kreimeyer

Dr. Kreimeyer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Tiergartenstr. 10530559 Hannover

Unsere Philosophie

Ihr Lachen liegt uns am Herzen! Es ist der kürzeste Weg zu einem Menschen! Nichts ist gewinnender als ein unbeschwertes, sympathisches Lachen. Es macht uns selbstsicher und ist somit mitentscheidend für persönlichen, wie beruflichen Erfolg.

Wir sind spezialisiert auf die Untersuchung und Behandlung von umfangreichen zahnärztlich restaurativen und implantologischen Problemstellungen mit dem Ziel eine hochqualitative, hochästhetische, hochfunktionelle und maximal langlebige Rehabilitation zu erzielen. Innovative, schonende und minimalinvasive Verfahren sind dabei selbstverständlich. Sie als Patient stehen im Mittelpunkt. Nur durch ein Höchstmaß an persönlicher Zuwendung wird es uns gelingen, Ihr Vertrauen zu gewinnen.

Wir sind unaufhörlich bemüht, Ihren höchsten Ansprüchen an die moderne ästhetische Zahnheilkunde und orale Implantologie gerecht zu werden.

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in der Tiergartenstr. 105 in Hannover begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Thore...

Qualifikation

Von den Besten lernen, zu den Besten gehören

Dr. Kreimeyer studierte Zahnheilkunde an der Universität von Regensburg. Er beendete sein Studium 2004 mit der Approbation zum Zahnarzt und der Promotion zum Dr. med. dent. in Regensburg. Nach abgeschlossener Assistenztätigkeit in Hannover erfolgten Spezialisierungen, Fort – und Weiterbildungen auf den Gebieten der Implantologie, ästhetischen Zahnheilkunde, Endodontologie und Cranio-Mandibulären-Dysfunktion (CMD) unter anderem in Baden-Baden, Nürnberg und New York.
Seid 2009 ist Dr. med. dent. Thore Kreimeyer in der Zahnarztpraxis Dr. Kreimeyer niedergelassen.

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für orale Implantologie (DGOI)

Zahnarztpraxis Dr. Thore Kreimeyer

In der Zahnarztpraxis Dr. Kreimeyer in Hannover haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und CMD, vorstellen.

• ästhetische Zahnheilkunde

• Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD)

Einzelzahnimplantate

Knochenaufbau

Sinusbodenelevation

Sofortbelastung - "feste Zähne an einem Tag"

Implantatgetragene Brücken

Stegversorgungen (Atlantis-Dentsply)

Helbo-Laser/aPDT - antimikrobielle Photodynamische Therapie (Bredent-Medical)

• ästhetische Zahnheilkunde

Bleaching - Zahnaufhellung (Phillipps Zoom2)

Veneers (Frontzahnästhetik - e-max)

In-Line-Schienentherapie (Korrektur von Zahnfehlstellungen im ästhetischen Bereich)

hochästhetische Kompositfüllungen

Inlay, Teilkronen Quadrantensanierung (e-max)

CAD-CAM Kronen aus Zirkonoxyd

• Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD)

Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen (Buhmann/Landeweer/Troost)

Schienentherapie

direkte, additive Bisshebung (Prof. Ahlers), e-max Tabletops

Zahnarztpraxis Dr. Thore Kreimeyer

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thore Kreimeyer in Hannover anbiete. Dazu gehören u. a. vollnavigierte 3-D Implnatation, und digitale Volumentomogramm Auswertung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Vollnavigierte 3-D Implantation

• Veneers

• Bleaching

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Besuch in der Zahnarztpraxis zu Corona-Zeiten

Sicherlich ist es für Alle sehr schwierig, einen Zahnarztbesuch in Corona-Zeiten zu absolvieren. Bei meinem Zahnarzt nicht! Die Praxis vergibt genaue und perfekte Termine - schon immer! So habe ich zu keinem Zeitpunkt mich mit anderen Patienten im Wartezimmer befunden - wie immer! Die Behandlungen sind genau so durchgeführt worden, wie jedes Jahr, keine sogenannten zusätzlichen "Hygienekosten". Davon hatte ich gehört und gelessen. Wie immer war das gesamte Team perfekt. Herzlichen Dank dafür.

03.06.2020

Freundlich, kompetent, einfach der Best, tolles Team

Ich bin so glücklich Dr. Kreimeyer gefunden zu haben.

17.05.2020

Super Ergebnis!!!!!

Ich habe mir von Dr. Kreimeyer 3 Zahnimplantate unten links machen lassen. Er hat von unten rechts einen Knochenblock genommen und den Knochen dann links wieder drauf geschraubt. Jetzt habe ich meine Implantate und auch meine Kronen gekriegt. Ich bin begeistert! Vielen Dank!

20.03.2020

Super Behandlung!

Ausgezeichnete Patientenbetreuung. Arzt nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für die Patienten.

Auch in der jetzigen Situation hatte ich keinerlei Bedenken.

23.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Sehr freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Tollstes Praxisteam. Auch für Kinder sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung23.01.2018