Dr. Kreimeyer

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Kreimeyer
Dr. Kreimeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreimeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thore Kreimeyer

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreimeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreimeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unsere Philosophie.
Ihr Lachen liegt uns am Herzen! Es ist der kürzeste Weg zu einem Menschen! Nichts ist gewinnender als ein unbeschwertes, sympathisches Lachen. Es macht uns selbstsicher und ist somit mitentscheidend für persönlichen, wie beruflichen Erfolg.
Wir sind spezialisiert auf die Untersuchung und Behandlung von umfangreichen zahnärztlich restaurativen und implantologischen Problemstellungen mit dem Ziel eine hochqualitative, hochästhetische, ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Kreimeyer in Hannover haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und CMD, vorstellen.

1. Implantologie
  2. ästhetische Zahnheilkunde
  3. Cranio Mandibuläre Dysfunktion (CMD)

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thore Kreimeyer in Hannover anbiete. Dazu gehören u. a. vollnavigierte 3-D Implnatation, und digitale Volumentomogramm Auswertung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Vollnavigierte 3-D Implantation
  2. Digitale Volumentomogramm Auswertung
  3. Prophylaxe
  4. Endodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Kreimeyer

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein immer sehr gut gelaunter Zahnarzt mit hoher Kompetenz!

Ich bin dankbar! Dankbar über eine Zahnarztpraxis, die immer ihr Bestes gibt. Egal, ob als Schmerzpatient so mal zwischendurch oder mit Termin. Kaum Wartezeiten und das Wichtigste: Egal welche Behandlung - immer wird sich sehr viel Zeit genommen und eingeplant. Gute und ausführliche Aufklärung zu jeder Behandlung und zu jedem Termin. Ein absoluter Perfektionist, dieser Zahnarzt! Und bis heute nach den Zahnbehandlungen: nie Schmerzen!, nur ein Wohlfühleffekt!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen in den Arzt und sein Handwerk

Nach einem größeren Eingiff bei mir im Bereich in der Implantologie im Jahre 2011, kann ich heute nach 6 Jahren bestätigen den richten Zahnartz meines Vertrauens gewählt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017

Sehr angenehme Atmosphäre

Ich werde nie gerne zu einem Zahnarzt gehen, aber in diese Praxis gehe ich immerhin nicht ungern. Dr. Kreimeyer nimmt sich Zeit und sorgt für eine positive, entspannte Stimmung. Er vermittelt das Gefühl, sich zu widmen und hat sehr hohe Ansprüche an seine eigene Leistung. Meinem Anspruch wurde er bisher mehr als gerecht. Ich bin überaus zufrieden mit den erzielten Ergebnissen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Dr. Kreimeyer ist sehr kompetent, geschickt und ausgezeichnet bei seiner Arbeit. Ein Perfektionist! Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut und hat hervorragende Arbeit bei mir geleistet. Endlich habe ich nun schöne Zähne. Außerdem ist er sehr, sehr sympathisch. Hinzu kommt noch sein freundliches und ebenso kompetentes Team, die sehr auf einen eingehen und beruhigen. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Ich bin so glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Danke an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr Kompetent und freundlich

Tolles Team und fachlich sehr kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreimeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreimeyer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019