Dr. Wolfgang Sausmikat

Kieferaufbau
Zahnzysten
Materialverträglichkeit Testung
Sedierung Dämmerschlaf

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. Wolfgang Sausmikat und ich möchte Ihnen auf diesen Seiten meine Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen.

So einzigartig wie jeder einzelne Mensch ist, so individuell sind auch seine Ansprüche an die Zahnmedizin. Die gute Nachricht ist, dass die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde heutzutage sehr umfangreich sind und wir so gut wie immer eine Behandlung finden, die sämtliche Bereiche - Funktion, Ästhetik und Gesundheit - berücksichtigt.

Selbstverständlich beziehen wir bei unserem Therapiekonzept Ihre gesamte körperliche Konstitution mit ein. Schließlich steht Ihr Wohlbefinden an allererster Stelle. So dient etwa in der Bio-Implantologie ein mehrstufiges Konzept dazu, Materialverträglichkeit und mögliche Risiken auszutesten.

Gerne informiere ich Sie in meiner Praxis ausführlich darüber.

Ihr Dr. Wolfgang Sausmikat

Dr. Wolfgang Sausmikat

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hannover? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte der Praxis Dr. Sausmikat, zu denen das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes sowie die Parodontitistherapie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

Meine Schwerpunkte

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen die Zahnarztpraxis Dr. Sausmikat in Hannover anbietet. Dazu gehören sowohl komplexe chirurgische Eingriffe und die Bio-Implantologie. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Kieferchirurgie

• Plastische Gesichtschirurgie

• Zahnärztliche Bio-Implantologie

• Kieferchirurgie

Die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ist eine sensible Disziplin und wir setzen unser gesamtes Können ein, dass Sie selbst nach großen Eingriffen schnellstmöglich gesund und mit den Ergebnissen zufrieden sind.

• Plastische Gesichtschirurgie

• Zahnärztliche Bio-Implantologie

MIT BIO-IMPLANTOLOGIE HABEN WIR IHRE GESAMTE GESUNDHEIT IM BLICK

In der Praxis Dr. Sausmikat setzen wir auf eine gründliche Voruntersuchung um mögliche Risiken zu mindern und die für Sie geeigneten sowie verträglichen Materialien in der Implantologie einzusetzen.

Unsere Leistungen

24.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut Empfehlenswert

Ich habe Dr. Sausmikat als plastischen Chirurgen und als Zahnarzt im Rahmen erforderlicher OPs

kennengelernt. Ich war mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Fachlich kompetent. Ergebnisse sind super. Sehr gut organisierte Praxis mit wirklich netten Mitarbeitern.

06.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Großartige Arbeit

Dr. Sausmikat hat mir ein Keramikimplantat gesetzt und herausragende Arbeit geleistet. Er ist ein ausgezeicheter Kieferchirurg bzw. Implanteur. Ich hatte seit Jahrzehnten große Probleme mit dem Immunsystem und jahrzentelangen Nebenhöheninfektion (3x im Winter), die nie mehr ohne Antibiotika weggingen. Nun habe ich Ruhe. Dr. Sausmikat vertseht sich hervorragend auf solche Baustellen. Er kennt sich mit Immunitätsproblemen ausgezechnet aus und ist handwerklich hervorrgend. Ganz nebenbei ist er sehr freundlich und zugewandt.

22.05.2018

Implantate, sehr zufrieden

Ich war zum wiederholten Mal in Behandlung bei Dr. Sausmikat. Beide Male wurden Implantate eingesetzt. Das erste Mal ist schon zehn Jahre her und ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben trotz meiner „Zahnarztangst“ und habe sehr gerne den Weg von Würzburg nach Hannover auf mich genommen.

17.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Sausmikat ist ein sehr kompetenter und netter Arzt aus Überzeugung. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt jeden Schritt seiner Behandlungsmaßnahmen. Durch seine ruhige und offenen Art fühlt man sich verstanden und in seiner Praxis gut aufgehoben. Auch das Praxisteam spiegelt seine Proprofessionalität wieder. Diese Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen.

14.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung eines Morbus Bowen an der Schläfe

Ich konnte auf Basis der Überweisung meines Hautarztes von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption einen kurzfristigen Termin sowohl für die Anfangsbesprechung wie auch für den operativen Eingriff erhalten.

Der operative Eingriff wurde vom Arzt und einer Assistentin routiniert und professionell durchgeführt

Letzte Aktualisierung27.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover