Liebe Patienten,

wenn Sie unsere Praxis zum ersten Mal besuchen sollten, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihr Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Liebe Patienten,

damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihr Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinis...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

Warum zu mir?

Angstfrei für gesunde und schöne Zähne zu sorgen, hat bei uns den höchsten Stellenwert! Wir widmen Ihnen dabei gerne viel Zeit, um Sie einfühlsam u...

Meine Praxis und mein Team

Für Ihren komfortablen Aufenthalt bei den Zahnärzten Esplanade sorgt unser geschultes Behandlungsteam. Lange Öffnungszeiten, Termine, auch am Abend...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Herr Peuker hat es geschafft, mir meine lange bestehende Zahnarztangst komplett zu nehmen und eine umfangreiche Sanierung erfolgreich und ästhetisch abzuschießen. Meinen herzlichen Dank dafür.

Kompetenter Fachzahnarzt für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Nachdem ich längere Zeit nicht beim Zahnarzt war, nach Wohnortwechsel und anderen Gründen, habe ich mir zwei Zähne durch einen dummen Zufall abgebrochen.
Herr Dr. Peuker hat beide Zähne mit Kronen gerettet und die Vorbesprechung, so wie die Operation (habe mich beim ersten Mal unter Vollnarkose behandeln lassen) waren hervorragend.
Auch die normalen Kontrolltermine, Prophylaxe und Behandlungen waren einfach sehr angenehm.
Herr Dr. Peuker ist sehr empathisch, aufmerksam und humorvoll. Sobald er merkt, dass man etwas unangenehmes empfinden könnte, geht er darauf ein.
Heute hatte ich z.B. eine Wurzelkanalbehandlung, der Zahn ist leider schon tot gewesen, dementsprechend war aber auch die Behandlung schnell und schmerzfrei.
Das Besondere ist außerdem die Praxis, dieses ist extrem modern und bietet die besten Geräte, die man sich als Patient so vorstellen kann. Während der Behandlung hat man außerdem ein schönes Panorama über die Carlenberger Neustadt und Hannover. Während der Behandlung gibt es außedem noch beruhigende Filme auf einem Flatscreen, Aquarien im Behandlungszimmer usw.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Praxis und Herr Dr. Peuker wirklich Oberklasse sind und ein mehr als angenehmes Gefühl vermitteln.
Auch ist der Arzt darauf bedacht, Zähne zu erhalten und schonend zu arbeiten und nicht des Geldes weg (ich bin Privatpatient).
Daher vergebe ich gerne die Höchstnote, da ich nach 3 Jahren in Behandlung einfach nichts negatives zu sagen habe und meinem Freundeskreis diesen Zahnarzt immer empfehle!

Immer freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Mir hat sehr die ruhige und wohltuende Ruhe von Herrn Peuker gefallen. Mir wurde die Scham genommen, meinen Mund zu öffnen. Ich habe mich bei allen Terminen in der Praxis super wohl gefühlt. Mir wurden fast alle Zähne gezogen an 4 Terminen. Ich hatte weder anschließend eine Schwellung, noch brauchte ich Schmerztabletten. Innerhalb von ca 4 Monaten war ich komplett mit der Behandlung fertig. Ich fühle mich wie neu geboren...danke

Bitte lächeln....:-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Zum zweiten Mal war ich heute in der Praxis als Angstpatient, da ich im Jugendalter ganz schlechte Erfahrung mit einem Zahnarzt hatte. Ausführlicher Bericht folgt!
Hier möchte ich allen jetzt nur folgendes mitteilen:
Nachdem ich mich im Alter von 53 Jahren doch überwunden habe (durch Internetrecherche für Angstpatienten) diese Praxis aufzusuchen, weiß ich nun dass ich in den allerbesten Händen bin!
Allein bei meinem ersten Besuch bin ich sehr freundlich empfangen worden und Herr Dr. Peuker war mir auch sofort sympathisch. Mein Anliegen haben wir ganz in Ruhe im Besprechungszimmer und nicht gleich im Behandlungsraum geklärt und ich bin mit einem positiven Gefühl eine Woche später zur Nachbesprechung wiedergekommen.
Herr Dr. Peuker hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und wir konnten eine für mich beste Lösung dingfest machen. Trotzt meiner Angst habe ich mich durch die komplette Beratung und freundliche Atmoshäre richtig wohl gefühlt und weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin. In Kürze werde ich die Behandlung bekommen, die ich mir gewünscht habe, ohne wenn und aber und sage jetzt schon einmal herzlichen Dank für diese tolle Leistung.
Einen ausführlichen Bericht werde ich hier wieder schreiben, sobald meine Behandlung abgeschlossen ist.
Doch schon jetzt möchte ich jeden Patienten diese erstklassige Praxis empfehlen in der es schon im Wartebereich nicht nach Zahnarzt aussieht. Ein freundlich, kompetentes Team, super Atmosphäre und Dr. Peuker ist ein Arzt zu dem ich großes Vertrauen habe. Respekt und Danke!!!

Respekt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Ich bin so froh, Sie gefunden zu haben! Ich durchstehe ja normalerweise Todesängste beim ZA, aber hier lief irgendwie alles rund. Nette Begrüßung und viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei der Schilderung meiner Problematik.Er war sogar ziemlich witzig und scherzte mit der Helferin, das lockerte die Situation für mich auf. Nicht einmal die Spritze tat weh, denn das ist eigentlich das Schlimmste für mich! Beim nächsten Termin hatte ich dann eine professionelle Zahnreinigung, auch diese konnte ich zum ersten Mal ohne Betäubung durchstehen, es hat überhaupt nicht weg getan. Die Dame war auch sehr nett (der Name ist mir nur leider entfallen) Meine Zähne sehen wieder gut aus und ich gehe wieder entspannt zum Zahnarzt! Danke!

Sehr geduldig, lustig und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Herr Dr Peuker, hat mir die Angst genommen und ich bin seit ca 2 Jahren dort in Behandlung. Sehr kompetentes Team und Arzt.

Kompetent und nimmt die Angst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Herr Peuker ist für Angstpatienten wie mich genau der Richtige. Nach jahrelanger Abstinenz vom Zahnarzt und den entsprechenden Ruinen im Mund kann ich jetzt endlich wieder ohne Scham herzhaft lachen!!! Bei Herrn Peuker steht an erster Stelle, \"retten was zu retten ist\", insofern kann ich mich den vorherigen Kommentaren überhaupt nicht anschließen. Ich hab das volle Programm erfahren, Zähne ziehen, Implantate setzen, Kronen, Füllungen usw. Na klar hat die Behandlung alles in allem 1,5 Jahre gedauert, manche Sache brauchen halt ihre Zeit und kosten auch dementsprechend. Ich hätte auch die günstige Variante nehmen können, \"Alles raus und Vollprothese\"! Allerdings fühle ich mich dazu ehrlich gesagt auch noch etwas zu jung. Herr Peuker hat mir die Unterschiede sehr genau erklärt und die Entscheidung lag letztendlich bei mir. Natürlich hatte ich auch eine Menge Termine, aber dafür hab ich auch nicht fünf Stunden auf einmal auf dem Stuhl gesessen, das hätte ich auch nervlich nicht ausgehalten. Auf alle Fälle habe ich nie einen Vorwurf von ihm gehört, warum ich so lange nicht beim Zahnarzt war (was mir vorher schon mehrfach passiert ist!). Auch die Mädels in der Praxis sind alle supernett und freundlich und grüßen jedesmal, auch wenn sie im Wartebereich nur an einem kurz vorbeilaufen. Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben und habe jetzt endlich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen!

Jetzt habe ich endlich keine Angst mehr!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Früher war ich auch angstpatient aber seitdem ich bei Herrn peuker bin ist alles anders.inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt. Nettes team kann man nur empfehlen. Danke

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Herr Peuker ist als kompetent einzuschätzen. Das Praxisteam so wie die mitbehandelnden Kollegen dürften öfter auch professioneller zu Werke gehen.

Ein kompetenter Zahnmediziner macht noch keine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Esplanade

Das beste Terminmanagment das ich je in einer Arztpraxis erlebt habe. Bei Herrn Peuker werden abgesprochene Termine punktgenau eingehalten. Kein überflüssiges rumsitzen im Wartezimmer und keine Zurückstellung von Kassenpatienten. Herr Peuker mag einem bei der Behandlung zwar etwas hektisch vorkommen aber dafür ist er äußerst Kompotent und freundlich. Ich gehe eigentlich nicht gern zum Zahnarzt aber wenn ich dort im Behandlungsstuhl sitze habe ich das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Auch bei für mich\" schwierigen Eingriffen\" hat er mir jegliche Angst genommen - und das zu Recht! Ich kann jedem nur Herrn Peuker und sein äußerst kompetentes Praxisteam bestens empfelen. Sollten Sie Zahnprobleme haben, wenden sie sich an diese Adresse.

Punktgenau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert