Praxis

Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt
Podbielskistr. 111, Hannover

Manfred Kloss-Bargen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Podbielskistr. 111, Hannover

Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt



Podbielskistr. 111, Hannover

Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt



Podbielskistr. 111, Hannover

Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Sind Sie Manfred Kloss-Bargen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Ich habe u.a. neue Kronen erhalten und bin sehr zufrieden über die kompetente und freundliche Behandlung. Die Praxis Kloss-Bargen kann ich absolut empfehlen.
Eine dankbare Patientin aus Hannover-List.

Sehr zu empfehlen für neue Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Der Zahnersatz wurde extra für mich passgenau angefertigt und sieht einfach super aus. Die Passform, wie auch die Farbe passen genau zu meinen eigenen Zähnen und es fühlt sich auch nicht so an als würde man einen Fremdkörper im Mund haben. Tolles Ergebnis, empfehlenswert.

Super Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Ich kam als Angstpatientin in die Praxis und muss sagen, das dass ein richtiger "Glücksgriff" ist. Ich fühlte mich an 1. Behandlungstag und an den folgenden Terminen sehr gut versorgt und beraten. Alle sind super nett und Herr Kloss-Bargen und auch die Mitarbeiter erklären jeden Schrittder Behandlung, nehmen sich viel Zeit und haben mir die Angst genommen. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen und somit werde ich noch weitere Termine in Anspruch nehmen. Ich habe jedenfalls meinen ZA gefund

100% ige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Meine starken Zahnschmerzen hatten einen entzündeten Zahn zur Ursache. Da musste leider eine Wurzelbehandlung her. ich hatte tatsächlich etwas Angst, da ich Schmerzen während der Behandlung erwartet hatte. Dem war aber nicht so! Ich wurde mit einem Laser behandelt und es ging alles schnell und schmerzfrei über die Bühne. Einfach super!

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Nach dem Beratungsgespräch mit Herrn Kloss-Bargen war ich mir mehr als sicher, dass ich die CEREC Behandlung bei ihm durchführen lassen möchte. Das Verfahren hat mich sehr begeistert und auch der Arzt hat sofort einen guten Eindruck hinterlassen. Nun ist meine Behandlung schon einige Wochen her und ich kann sagen, dass ich sowohl die Behandlungsmethode als auch den Arzt nur empfehlen kann. Es ist wirklich alles super gelaufen und ich habe keine Beschwerden.

Tolle Leistung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Ich wusste nicht das man Herpes auch mit Laser behandeln kann, aber habe mich in die vertrauensvolle Hände von Herrn Kloss-Bargen begeben. Es war nicht schmerzhaft und die Behandlung, sowie das Verheilen ging auch viel schneller als gedacht. Dankeschön!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Sehr zuvorkommend und auf den Patienten eingehend
Behandlung schmerzfrei!

Netter Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht was ich bemängeln könnte. Kompetent, gute Aufklärung, sehr ruhig und sachlich in seiner Art. Humor hat er auch noch :-) Zudem die modernsten Geräte. Fühle mich rundum wohl.

Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Dank der Parodontitisbehandlung bei Herrn Kloss-Bargen wurden meine Schmerzen schnell gelindert. Er und sein Team sind super lieb, hier wird man immer nett behandelt.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Meine Tante hat mir Herrn Kloss-Bargen empfohlen, da ich unter großer Zahnarztangst leide. Beim ersten Gespräch war er mir schon sehr sympathisch und er nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen. Als es dann zur ersten Behandlung kam, war ich noch etwas angespannt, aber alles lief super. Ich bin überglücklich, dass ich endlich wieder zum Zahnarzt gehen kann!

Ich bin ihm sehr dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen