Herr Heitmüller

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Heitmüller
Herr Heitmüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heitmüller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Heitmüller ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hannover (Stand 06/2019)
· Implantologen in Hannover (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Hannover (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Hannover (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover (Stand 06/2019)

Philipp Heitmüller

Prophylaxe
Zahnerhaltung
Prothetik
Prophylaxe

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hannover informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hannover besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Zahnreinigung, Füllungen und Implantate. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Hannover:

1. Zahnerhaltung

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Heitmüller

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empathisch und kompetent

Ich bin nun 15 Jahre bei Herrn Heitmüller in Behandlung und kann mich nur positiv äußern. Herr Heitmüller hat mir meine Zahnarztphobie genommen und jede Behandlung erfolgt für mich schmerzfrei. Vielen Dank an Herrn Heitmüller und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

Kompetent und Freundlich

Ich war immer sehr zufrieden mit Behandlung und Praxis, habe aufgrund der langen Wartezeit auf einen Termin (aktuell nächster freier Termin im November) beschlossen den Zahnarzt zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt mit einem Super-Team

War zum ersten Mal in dieser Praxis und bin glücklich, so einen sympathischen, freundlichen, vertrauensvollen und vor allem kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Herr Heitmüller hat eine sehr beruhigende Art, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und versteht was von seinem Fach. Eine sehr moderne und saubere Praxis. Und auch das Praxis-Team ist ganz toll, total nett, zuvorkommend, man kümmert sich (trotz Termin musste ich ca. 15 Minuten warten, wurde ganz lieb darüber informiert und um Verständnis gebeten und man hat mir was zu Trinken und eine Zeitschrift gebracht, ohne das ich danach gefragt habe. So etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt). Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Hervorragende Untersuchung, Beratung und Behandlung

Sehr gute ,gründliche und umfassende Erst-Untersuchung und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt!!!

Trotz „Notfalltermin“ sehr gute Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heitmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heitmüller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019