Herzlich Willkommen
Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis ...

Aus dem weiten Feld der Allgemeinen Zahnheilkunde haben wir uns insbesondere auf drei Teilgebiete spezialisiert die im Folgenden kurz vorgestellt w...

Sie können in meiner Zahnarztpraxis von einem breiten Leistungsspektrum profitieren.
Von A wie Ästhetik bis Z wie Zahnersatz - für Ihr...

Meine Praxis und mein Team

Für mein Team und mich steht Ihre Mundgesundheit jeden Tag an erster Stelle und gemeinsam setzen wir auf altbewährtes Fachwissen und moderne Zahnhe...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Italienisch (Italiano),
  • Rumänisch (Română),
  • Russisch (русский)

Standort: Zahnarzt Hannover List Zahnarztpraxis Heitmüller Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Aufgrund regelmäßiger professioneller Zahnreinigung, hat sich der Zustand meines Zahnfleisches extrem verbessert. Ich bin sehr zufrieden

Standort: Zahnarzt Hannover List Zahnarztpraxis Heitmüller Wurzelbehandlung (Endodontie)

Komplett nettes Team, schnelle und schmerzfreie Behandlung. Meine Praxis des Vertrauens!

Standort: Zahnarzt Hannover List Zahnarztpraxis Heitmüller Andere

Herrn Heitmüller und Frau Xxxx ist es in einer Reihe von Terminen gelungen, einen bereits wurzelgefüllten, aber immer noch schmerzenden Backenzahn vor der Entfernung zu retten - Chapeau! Mit Akrebie wurde so eine nur teilweise erfolgte Wurzelfüllung komplettiert. Mittlerweile konnte der Zahn überkront werden ... super! Ich freue mich darüber, dass die beiden nicht aufgegeben haben, wie meine vorherige Zahnärztin, die das Problem nicht wahrhaben wollte und dann daran dachte, den Zahn zu entfernen.

Füllungen und Zahnreinigungen werden - soweit ich das beurteilen kann - absolut professionell durchgeführt.

In den Tagen vor einem Termin werde ich per SMS daran erinnert und muss dann ich grundsätzlich nie länger als max. (!) 5 Minuten warten.

Einziges Manko: Das Haus, in dem die Praxis ist, ist hermetisch gegen jegliche Handyverbindung abgeschirmt. Bei Überbrückungszeiten auf dem Zahnarztstuhl ist also Podcasthören, Lesen oder Ähnliches unmöglich. Free Wifi wäre nett... ;)

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Heitmüller, einem ausgezeichneten Zahnarzt. Seine professionelle und höfliche Art sorgt stets für angenehme Besuche in seiner Praxis. Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe und bin immer zufrieden.

Ich bin seit Jahren mit der Kontrolle und Zahnreinigung zufrieden. Kurze bis keine Wartezeit, sehr gepflegte Praxisräume und super herzliches Team. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Mein Mann ist ebenfalls dorthin gewechselt und ist sehr zufrieden mit den Behandlungen.

Standort: Zahnarzt Hannover List Zahnarztpraxis Heitmüller Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Prophylaxe ist immer sehr gut und auch akute Probleme werden schnell gelöst. Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit, die Praxis modern eingerichtet.
Absolut empfehlenswert, ich fühle mich immer gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt Hannover List Zahnarztpraxis Heitmüller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Angenehmes Klima und gute Organisation innerhalb der Praxis. Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Nach mir ist nun auch unser Sohn hier Patient.

Standort: Zahnarzt Hannover List Zahnarztpraxis Heitmüller Andere

Kompetenter Arzt, der auch gut Erklärt.
Berät dazu was gemacht werden muss - super!

Die Praxis von Herrn Heitmüller sehe ich in allen Belangen bestens aufgestellt. Hochmoderne Einrichtungen, blitzsauber und digital, besser kann es nicht sein. Sehr freundliche Mitarbeitende, die stets motiviert und kompetent handeln.
Ich habe Herrn Heitmüller schon seit vielen Jahren als Zahnarzt, bin äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die professionelle Zahnreinigung zeigt sehr gute Ergebnisse. Frau Xxxxx ist für mich eine ausgezeichnete Fachkraft. Ihre Arbeit ist sehr gründlich, sachkundig und trotzdem behutsam. Auch hier fünf Sterne!

Standort: Zahnarzt Hannover List Zahnarztpraxis Heitmüller Andere

Herr Heitmüller ist ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, hier fühle ich mich sehr gut beraten u. aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit ist im allgemeinen sehr kurz. Eine technisch moderne und sehr attraktive Praxis, die ich sehr empfehlen kann.