Philipp Heitmüller

Prophylaxe
Zahnerhaltung
Prothetik
Prophylaxe

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hannover informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr Philipp Heitmüller

Zahnarztpraxis Philipp Heitmüller

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hannover besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Zahnarztpraxis Philipp Heitmüller

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Zahnreinigung, Füllungen und Implantate. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Hannover:

• Zahnerhaltung

Implantologen · in Hannover
Parodontologen · in Hannover
Zahnärzte · in Hannover

24.02.2021

Super Beratung, sehr sympathische Behandler, super kompetent bei der Zahnersatzb

Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis, top Beratung, hier wird sich Zeit für den Patienten genommen!

Keine Wartezeit bei vorheriger Terminvereinbarung. Superfreundliches Praxisteam. Entspannter und altersgemäßer Umgang mit Kindern.

22.02.2021

Kompetenz in Verbindung mit Freundlichkeit und Empathie

Tolles Team, kompetenter Arzt, sehr kurze Wartezeiten durch optimale Terminplanung - die Prophylaxe kurz und schmerzlos, umsetzbare Tipps zur Zahnpflege Zuhause

15.02.2021

Sehr zu empfehlen

Die Behandlungen waren bisher immer sehr gut, der Umgang sehr angenehm und die Praxis gibt sich große Mühe in jeder Hinsicht Lösungen zu finden, dies baut Vertrauen auf.

12.02.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kompetenter und super freundlicher Arzt

Wir sind jedesmal Begeistert von Arzt ind seinem Team. Immer freundlich in allen was die Behandlung und den Umgang auch während der Corona Krise entspricht. Ein super Lob für den Arzt ind sein Team. Immer wieder gerne! Ein TOP Arzt

10.02.2021

TOP Zahnarztpraxis

Ich bin bereits seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin in der Zahnarztpraxis von Herrn Heitmüller. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Die moderne Praxis vermittelt ein angenehmes Wohlfühlambiente. Egal ob Zahnersatz wie Kronen oder Implantate, Wurzelbehandlung oder Prophylaxe, ich fühle mich bestens versorgt.

Letzte Aktualisierung01.02.2021

Danke , Herr Heitmüller!